Metin2 spielt in einer fiktiven fernöstlichen Welt, die einst durch ein Kaiserreich geeint war. Erst durch den Einschlag eines Meteoriten, dem Metin-Stein, der die Tier- und Pflanzenwelt wild werden ließ, zerbrach das Reich und spaltete sich in drei Reiche auf – eines im Westen, eines im Osten und eines im Süden. Der Bereich in der Mitte und im Norden des Kontinents ist verwüstet und „neutral“. Der Spieler steigt nun in einem der drei Reiche (Chunjo, Jinno oder Shinsoo) ein, und das Ziel ist es, die wilden Tiere wieder zu besänftigen und den Meteoriten zu zerstören.Quote:
Hallo nocie!
Hast du einen neuen Account oder woher kennen wir uns? :o
kenne ich gar nicht ... :confused:
Worum geht's bei dem Spiel?
Liebe Grüße,
Icetea'
Ok, habe das nie gespielt. :notsureif:Quote:
Metin2 spielt in einer fiktiven fernöstlichen Welt, die einst durch ein Kaiserreich geeint war. Erst durch den Einschlag eines Meteoriten, dem Metin-Stein, der die Tier- und Pflanzenwelt wild werden ließ, zerbrach das Reich und spaltete sich in drei Reiche auf – eines im Westen, eines im Osten und eines im Süden. Der Bereich in der Mitte und im Norden des Kontinents ist verwüstet und „neutral“. Der Spieler steigt nun in einem der drei Reiche (Chunjo, Jinno oder Shinsoo) ein, und das Ziel ist es, die wilden Tiere wieder zu besänftigen und den Meteoriten zu zerstören.
:kappa:
Hallo ;)Quote:
Moooin jungs & mädels
Da wo ich seit meiner Geburt wohne, ja. Wohnst du denn noch da?Quote:
Wohnst du noch da wo ich denke das du wohnst?
Was geht ab?
Alles gut bei dir?
Bin innerhalb des Bundeslandes umgezogen, arbeite im Ausland und joa :DQuote:
Da wo ich seit meiner Geburt wohne, ja. Wohnst du denn noch da?
Nicht sonderlich viel, soweit ist alles gut. Bin nach einer etwas längeren Pause jetzt mal wieder hier auf elitepvpers aktiv geworden. Was gibt’s bei dir neues?
Liebe Grüße,
Icetea'
Telegramm nutze ich nicht. Schreib mir eine Private Nachricht hier auf elitepvpers und ich gebe dir andere Kontaktdaten von mir. :)Quote:
Bin innerhalb des Bundeslandes umgezogen, arbeite im Ausland und joa :D
Kannst dich ja mal in Telegram oder so melden :)