[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4% von meinem Inv
hoffe dass die es machen
4% von meinem Inv
hoffe dass die es machen
Quote:
Ich habe nun heraus gefunden was ihre Geheimwaffe ist! Sie haben sich nicht die Füße gewaschen und stinken ihre Kabine voll. Nach mindestens einer Stunde fallen sie alle ins Delirium und eFrag zieht easy 16:0 über die Zweite Map - hahah
& klar holt Mouz das Finale.. Immerhin bin ich nachher mit meinem miesen Mouz shirt am start und will Autogramme von Gewinnern. :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Pls Foto vom Shirt^^
Überlege mir auf der ESL auch eins zu holen aber vllt doch lieber von C9 mit Autogramm von Freak und n0thing? Man muss ja ausnutzen, dass man die Spieler treffen kann (hrhr) :D
#fullhomo
Ich werde dein knife in ehren halten.Quote:
Ihr wollt euch also mit meinem Team anlegen? Okay all-in
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehe ich bisher nix von :confused: *gähn*Quote:
Ja bin ich und nö - Ich hab Vertrauen in meine Jungs.
Aber ihr werdet schon sehn was ihr von eurem disrespect habt :)
Heute wartet nämlich ne Überraschung auf euch :P
Ja das ist Ninja und der ist selbst bei den Acer Finals anwesend und würde Stand-In spielen insofern sich jemand beim Bierkrug heben den Arm brechen würde. :bandit:Quote:
Ich denke schon hab ne asii drauf gesetzt wissen kann ichs aber auch nicht.
Boah auf dem alten Mouz Bild das ganz links ist noch Ninja oder :D
Quote:
schon 7 t runden auf olofpass
ich glaub mal rip ;(
ihr gebt zu schnell auf.. e-frag ist generell gut auf T side und war vor dem turnier für schwache ct sides bekannt, aber dann durch gute T sides haben sie es wieder gut gemachtQuote:
R.I.P. 300$
Haette gestern nach dem mouz Spiel aufhoereb sollen zu wetten... fucking lowbirds efrag..