man bin ich der einzige der steam hasst seit sie auch mit dieser levelscheisse angefangen haben
zerstören :3Quote:
Ich weiß es ja nicht. NUr gibt es funktionierende die nur deine Profilid brauchen.
Vllt. wird dein Nutzername und Passoword ja auch einfach gehekkt.
€: Was ist denn los, lasst mich mal antworten bevor ihr mich zerstört
neinQuote:
Kennt jemand von euch einen Fall, bei dem das Hacken von Achievements via SAM bestraft wurde? Habe gestern einen von meiner Freundesliste gekickt, der sich mal eben 50 Spiele auf 'perfekt' gesetzt hat.
neinQuote:
anscheinend wurden mal welche gebannt die alle tf2 achievements auf einmal freigeschaltet haben, kenne sonst aber keinen fall
Nun aber zurück zum eigentlich wichtigen :D
mir ist eingefallen das jedes spiel auf steam auch seine eigene id hat als mus man nur die user id und spiel id zusammenführen (oder wie auch immer ihr das nenen wollt) und boom man hat nen bot :D
:handsdown:Quote:
man bin ich der einzige der steam hasst seit sie auch mit dieser levelscheisse angefangen haben
Haha, beste Programmiertechnik :pQuote:
ja game id und user id verknüpfen (ka mir fällt gerade das richtige wort nicht ein)
bzw. man könnte mal schauen wie sam das macht, also mit den games starten und das könnte man dann ja nutzen :D
nein, lel. :DQuote:
Wie soll steam die "stunden" eurem Acc hinzufügen, wenn man nur die ID hat? Dann könnte man von anderen Leuten AVs und Playedtime ziehen. Steam braucht deinen Login da du ja auch nicht ohne Steam Login Steamspiele über Steam spielen kannst. lel
du sagtest doch selbst es wird local überprüftQuote:
oke zuviel nein : Wie soll steam die "stunden" eurem Acc hinzufügen, wenn man nur die ID hat? Dann könnte man von anderen Leuten AVs und Playedtime ziehen. Steam braucht deinen Login da du ja auch nicht ohne Steam Login Steamspiele über Steam spielen kannst. lel
musst es ja dann nochmal selbst coden, wir schauen uns ja nur die technik an :DQuote:
Haha, beste Programmiertechnik :p
welcher bot? SAM?Quote:
:handsdown:
Haha, beste Programmiertechnik :p
nein, lel. :D
Schau dir doch den Bot an, der braucht keine login Daten.
watQuote:
und soll dann das andere teil funktionieren vom chiller? :D
musst es ja dann nochmal selbst coden, wir schauen uns ja nur die technik an :D
JaQuote:
Kennt jemand von euch einen Fall, bei dem das Hacken von Achievements via SAM bestraft wurde? Habe gestern einen von meiner Freundesliste gekickt, der sich mal eben 50 Spiele auf 'perfekt' gesetzt hat.
JaQuote:
tzja, aber wie kommt es dann von dem lokalem auf den Steam-Server?Quote:
du sagtest doch selbst es wird local überprüft
:pQuote:
musst es ja dann nochmal selbst coden, wir schauen uns ja nur die technik an :D
wat weiß ich wie der heißt.Quote:
welcher bot? SAM?
Jetzt gibs du noch zu dann passts. :^)Quote:
tzja, aber wie kommt es dann von dem lokalem auf den Steam-Server?
:p
wat weiß ich wie der heißt.
Quote:
tzja, aber wie kommt es dann von dem lokalem auf den Steam-Server?