Movies/Series Chit-Chat

01/28/2018 13:59 wshbr#7441
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wollte damit auch heute anfangen, aber dann kam Besuch und ich musste weg. Wurde mir sehr oft empfohlen - ist sie wirklich so gut (wobei 5 Stunden am Stück deutet drauf hin).
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Kann man sich auf jeden Fall anschauen. Hab jetzt die Nacht noch bis Ende Folge 8 geschaut gehabt.
Kann man sich auf jedenfall Geben, ist jetzt keine schlechte Serie, aber mMn auch keine extrem überragende Serie. ;) So zur Abwechslung mal ist sie ganz gut.
01/28/2018 17:53 Odang#7442
finde die serie bisher auch nur ok, max. durchschnitt

kaum spannung, nix interessantes für mich
01/28/2018 19:54 Bench#7443
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe zuletzt Narcos geschaut gehabt und bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Serie - kam heute auch (noch) nicht dazu diese Serie mal anzufangen. Würde mir heute Abend/Nacht mal aber eine Folge (oder ggf. mehrere :D) anschauen. Brauche was für Zugfahrten (Pendler).
01/28/2018 23:09 Seekin#7444
Seitdem ich diesen Amazon Fire TV Stick habe, ist mein Serien-Konsum um 100 Prozent angestiegen, glaube ich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2018 23:57 Shodans Reveal#7445
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Seitdem ich diesen Amazon Fire TV Stick habe, ist mein Serien-Konsum um 100 Prozent angestiegen, glaube ich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I know that feel. :p Vor allem wenn man nen 4k mit Smart TV hat.. hab schon seit Monaten kein normales TV geschaut. Wenn ich mein TV anmache geht direkt Netflix auf :p
01/29/2018 00:03 wshbr#7446
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe zuletzt Narcos geschaut gehabt und bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Serie - kam heute auch (noch) nicht dazu diese Serie mal anzufangen. Würde mir heute Abend/Nacht mal aber eine Folge (oder ggf. mehrere :D) anschauen. Brauche was für Zugfahrten (Pendler).
Narcos habe ich auch gemocht, nur ohne Pablo find ich die nichtmehr so super.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Warum davor nicht schon? :D Gibt ja noch andere Wege :lul:
01/29/2018 00:13 Bench#7447
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Narcos habe ich auch gemocht, nur ohne Pablo find ich die nichtmehr so super.

Ich fühle mit dir! Staffel 1 und Staffel 2 habe ich in etwa 3-4 Tagen durch "gesuchtet". Mit Staffel 3 habe und tue ich mich noch schwer.
01/29/2018 16:51 *Excite*#7448
Quote:
El Chapo derzeit 2 Staffeln auf Netflix
01/29/2018 19:28 Bench#7449
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
El Chapo derzeit 2 Staffeln auf Netflix
Schon reingeschaut? Wie ist es?

Habe mir jetzt mal die ersten 2 Folgen von "Haus des Geldes" angeschaut. Suchpotential ist gegeben.
01/29/2018 19:58 *Excite*#7450
Quote:
Schon reingeschaut? Wie ist es?

Habe mir jetzt mal die ersten 2 Folgen von "Haus des Geldes" angeschaut. Suchpotential ist gegeben.
ganz gut :D Bisschen Narcos Feeling :awesome:
01/29/2018 20:08 Seekin#7451
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post

Habe davor auch viele Serien geschaut, aber war auf Dauer immer mega nervig, erst auf irgendwelche Seiten gehen zu müssen, irgendwelche bescheuerten Captchas auszufüllen und nach jeder Folge wieder den Stress zu haben plus das Abgespacke von den Streams. ;>
01/29/2018 20:40 Bench#7452
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
ganz gut :D Bisschen Narcos Feeling :awesome:
Vom Inhalt her aber nicht identisch (viel gleich)?
01/29/2018 22:35 Krateling#7453
beide nicht gesehen aber El Chapo und Pablo Escobar sind nicht die selbe person also nein, inhalt ist nicht identisch
01/29/2018 23:27 Al Kappaccino#7454
Fühl sich auch anders an mMn. El Chapo ist viel tempo reicher während Narcos sehr lange Dialogszenen auf Spanisch mit Untertiteln hat.
01/31/2018 15:18 LekoArts#7455
Momentan läuft die zweite Staffel von „The Good Place“. Für alle, die die erste Staffel auch so mochten [emoji4]