Ich hätte es mouz echt gegönnt, das comeback war krass.
Quote:
dignitas hat ne 4er win streak und NiP wird diese aus meiner sicht nicht brechen... wenn es titan, VP und mouz nicht schafften wie dann NiP auf ihrem jetzigen stand ?
ich fieber für beide teams mit da ich mit chris früher sehr gern gespielt habe und NiP allgemein eins der geilsten teamklimas hat die existieren - einfach n echtes team! ausserdem vertraue ich drauf das chris nochmal deine alte form zeigt
(and get_right in the clutch situation, got the first, the second, THE THIRD!!! 1v4 turns to 1v1 and 10 seconds left - GET_RIGHT MADEEE IT... legendärer moment *-*)
dignitas hingegen liefert ein wunderschönes gameplay die letzte zeit ab und war auch früher nicht grad weit hinten, ich mag nur ihr team intern nicht...
hf gl für beide, daumen drücken für NiP
Ich sehe dignitas nicht stärker als NiP, im Gegenteil.Quote:
Ich bleib bei Dignitas, sie sind einfach gerade richtig stark und besser als NiP..
Titan - Fnatic 50/50 Chance...
ChrisJ hätte besser sein können, aber er fand irgendwie nie richtig ins Game rein auf keiner Map o.o
chrisJ isn Onliner, man weiß da nie was der noch so an hat und auf Lans schon immer reingeschissenQuote:
chrisJ hatte auch pc probleme wie scheisse :) bei fnatic vs. titan sag ich nen 95% savecall auf titan wenn inferno reinkommt - inferno heißt in csgo nicht umsonst "verygames map" :awesome:
chris von NiP (get_right) zeigt sich grad extrem gepusht... das isn sehr schönes zeichen... bitte bitte zeig mal wieder son schönes game wie beim dreamhack... PLSSSS
Alles klar, danke :)Quote:
Ducken
An #Mindz:
Gold Nova 3 ist ok, für 173 Stunden schon ganz gut. Was es in LoL wär weiß ich nicht, ist in CS:GO aber unterer Durchschnitt. Man lernt ja aber immer dazu und du bist anscheinend schon auf dem richtigen Weg :)
Die ganzen Statistiken belaufen sich auf die ganzen Games wo NiP einfach unschlagbar waren, das ist aber nicht mehr so..laut Statistik das beste Team aber zur Zeit spielen sie nicht so, leider..Quote:
Alles klar, danke :)
Jungs, ist NiP nicht laut Ergebnissen das beste CS:GO Team was es bis jetzt gab? Bin noch neu in der CS Szene :p