Counter-Strike Chit-Chat

08/03/2014 14:09 Syned.#7441
Ich hätte es mouz echt gegönnt, das comeback war krass.
08/03/2014 14:12 PreHax#7442
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich hätte es mouz echt gegönnt, das comeback war krass.
Das wars wirklich..aber egal..Wette gewonnen. :)

NiP gegen Dignitas und VP gegen LC?

1-0 für LC gerade und im zweite Game stehst 05:00 für VP auf Cache o.o
08/03/2014 14:14 Mericat#7443
mouz hat fantastisch gespielt! auch wenn jetzt wieder 1000 wütende kinder ankommen weil se ihr taschengeld in pixelskins gesteckt haben -.- mouz is für die jetzt ja wieder das schlimmste auf der welt und alle mouzspieler sollten sich umbringen (einfach mal den chat teilweise geben :facepalm:)

vermisse echt die zeit wo man bei games mitgefiebert hat weil man die spieler persönlich von lans ect kannte oder sie zumindest online viel verfolgt hat, ich drücke mouz weiter die daumen für alle spiele und hoffe sie liefern weiter so fantastisches entertainment - schade das chris harte pc probleme hatte... wer weiß wies sonst gelaufen wär

gg fnatic, gg mouz, wp both
08/03/2014 14:14 Syned.#7444
Ich setze low auf NiP, war bisher nicht ihr Turnier aber ich vertraue mal drauf das sie das können.

-

Was sagste bei Titan gegen Fnatic?
08/03/2014 14:19 PreHax#7445
Hab 10$ auf Dignitas..sind echt gute Spieler dabei..
&

Ich setze 3-4$ auf Fnatic, denke die schaukeln das, die sind jetzt warm..
08/03/2014 14:20 Mericat#7446
dignitas hat ne 4er win streak und NiP wird diese aus meiner sicht nicht brechen... wenn es titan, VP und mouz nicht schafften wie dann NiP auf ihrem jetzigen stand ?

ich fieber für beide teams mit da ich mit chris früher sehr gern gespielt habe und NiP allgemein eins der geilsten teamklimas hat die existieren - einfach n echtes team! ausserdem vertraue ich drauf das chris nochmal seine alte form zeigt
(and get_right in the clutch situation, got the first, the second, THE THIRD!!! 1v4 turns to 1v1 and 10 seconds left - GET_RIGHT MADEEE IT... legendärer moment *-*)

dignitas hingegen liefert ein wunderschönes gameplay die letzte zeit ab und war auch früher nicht grad weit hinten, ich mag nur ihr team intern nicht...

hf gl für beide, daumen drücken für NiP
08/03/2014 14:26 PreHax#7447
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
dignitas hat ne 4er win streak und NiP wird diese aus meiner sicht nicht brechen... wenn es titan, VP und mouz nicht schafften wie dann NiP auf ihrem jetzigen stand ?

ich fieber für beide teams mit da ich mit chris früher sehr gern gespielt habe und NiP allgemein eins der geilsten teamklimas hat die existieren - einfach n echtes team! ausserdem vertraue ich drauf das chris nochmal deine alte form zeigt
(and get_right in the clutch situation, got the first, the second, THE THIRD!!! 1v4 turns to 1v1 and 10 seconds left - GET_RIGHT MADEEE IT... legendärer moment *-*)

dignitas hingegen liefert ein wunderschönes gameplay die letzte zeit ab und war auch früher nicht grad weit hinten, ich mag nur ihr team intern nicht...

hf gl für beide, daumen drücken für NiP

Ich bleib bei Dignitas, sie sind einfach gerade richtig stark und besser als NiP..

Titan - Fnatic 50/50 Chance...

ChrisJ hätte besser sein können, aber er fand irgendwie nie richtig ins Game rein auf keiner Map o.o
08/03/2014 14:27 Syned.#7448
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Ich bleib bei Dignitas, sie sind einfach gerade richtig stark und besser als NiP..

Titan - Fnatic 50/50 Chance...

ChrisJ hätte besser sein können, aber er fand irgendwie nie richtig ins Game rein auf keiner Map o.o
Ich sehe dignitas nicht stärker als NiP, im Gegenteil.

Nur dignitas ist in top Form, NiP anscheinend nicht.
08/03/2014 14:28 PreHax#7449
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich sehe dignitas nicht stärker als NiP, im Gegenteil.

Nur dignitas ist in top Form, NiP anscheinend nicht.
In diesem Moment sind sie stärker als NiP (=bessere Form wie du schon sagst)
08/03/2014 14:28 Mericat#7450
chrisJ hatte auch pc probleme wie scheisse :) bei fnatic vs. titan sag ich nen 95% savecall auf titan wenn inferno reinkommt - inferno heißt in csgo nicht umsonst "verygames map" :awesome:

chris von NiP (get_right) zeigt sich grad extrem gepusht... das isn sehr schönes zeichen... bitte bitte zeig mal wieder son schönes game wie beim dreamhack... PLSSSS
08/03/2014 14:31 PreHax#7451
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VP-LC und NiP - Dignitas :)

Mericat du sagst du Titan wetten? Aber es ist eh Bo3, also Inferno kommt eh vllt Nuke/Cache und Dust 2 noch, Dust 2 eh ne 50-50 Map
08/03/2014 14:32 KreativeDesign#7452
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
chrisJ hatte auch pc probleme wie scheisse :) bei fnatic vs. titan sag ich nen 95% savecall auf titan wenn inferno reinkommt - inferno heißt in csgo nicht umsonst "verygames map" :awesome:

chris von NiP (get_right) zeigt sich grad extrem gepusht... das isn sehr schönes zeichen... bitte bitte zeig mal wieder son schönes game wie beim dreamhack... PLSSSS
chrisJ isn Onliner, man weiß da nie was der noch so an hat und auf Lans schon immer reingeschissen
08/03/2014 14:35 PreHax#7453
Quote:
Originally Posted by kREATIVE' View Post
chrisJ isn Onliner, man weiß da nie was der noch so an hat und auf Lans schon immer reingeschissen
Willst du damit sagen er hat/hatte an?
08/03/2014 14:35 #Mindz#7454
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Ducken

An #Mindz:
Gold Nova 3 ist ok, für 173 Stunden schon ganz gut. Was es in LoL wär weiß ich nicht, ist in CS:GO aber unterer Durchschnitt. Man lernt ja aber immer dazu und du bist anscheinend schon auf dem richtigen Weg :)
Alles klar, danke :)

Jungs, ist NiP nicht laut Ergebnissen das beste CS:GO Team was es bis jetzt gab? Bin noch neu in der CS Szene :p
08/03/2014 14:36 PreHax#7455
Quote:
Originally Posted by #Mindz View Post
Alles klar, danke :)

Jungs, ist NiP nicht laut Ergebnissen das beste CS:GO Team was es bis jetzt gab? Bin noch neu in der CS Szene :p
Die ganzen Statistiken belaufen sich auf die ganzen Games wo NiP einfach unschlagbar waren, das ist aber nicht mehr so..laut Statistik das beste Team aber zur Zeit spielen sie nicht so, leider..