Da gibts 'nen Typen der spielt ranked poppy only. Ich weiß allerdings den Nickname nicht mehr, hat sich aber auf 2.2k gecarried. Da war mal 'nen Artikel drüber bei nerfplz.com, glaube Ich.Quote:
Dyrus spielt sie ganz oft, ist eigentlich viable kommt aber sehr aufs teamcomp an imo.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Da gibts 'nen Typen der spielt ranked poppy only. Ich weiß allerdings den Nickname nicht mehr, hat sich aber auf 2.2k gecarried. Da war mal 'nen Artikel drüber bei nerfplz.com, glaube Ich.
+1Quote:
Phunkroyal hat ne scheiß persönlichkeit und suckt cok wenn ich mir sein stream anschaue :(
|
|
Der Stream ist shit da guck ich lieber Wergez beim ragen zu.Quote:
+1
Keine ahnung wie so ein Typ 2100 viewer haben kann bzw. wie viele Kinder(<10) schauen sich das an? Er labert scheiße, sieht scheiße aus und und spielt scheiße. Dann versucht er zu unterhalten und moduliert seine Stimme damit sie noch behinderter klingt.
2 Sekunden gesehen, dann aus.
gibt ne ganz einfache erklärung dafür wieso er die viewer aufm stream hat.Quote:
+1
Keine ahnung wie so ein Typ 2100 viewer haben kann bzw. wie viele Kinder(<10) schauen sich das an? Er labert scheiße, sieht scheiße aus und und spielt scheiße. Dann versucht er zu unterhalten und moduliert seine Stimme damit sie noch behinderter klingt.
2 Sekunden gesehen, dann aus.
Der lässt sich gern mal von anderen carrien. ;)Quote:
kann mir jmd sagen wie dieser phunkroyal mehr elo haben kann als ich ?! der is so enorm schlecht WTF
war das erste und letzte mal das ich in dem sein stream reingeschlatet habe..Quote:
Phunkroyal hat ne scheiß persönlichkeit und suckt cok wenn ich mir sein stream anschaue :(