League of Legends Chit-Chat II

08/30/2011 00:10 ayy lmao#7441
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
ausserdem gibt sich Riot bei den legendären skins immer extra mühe und Cho'gath hat auch keine Partikel verändert.
stimmt, gentlemen cho'gath hat dafür extra awesomeness und seine sounds sind verändert. :3
08/30/2011 00:19 blackhawx#7442
Piltover Blitzcrank ist #1
08/30/2011 00:20 Fade!#7443
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
ausserdem gibt sich Riot bei den legendären skins immer extra mühe und Cho'gath hat auch keine Partikel verändert.

Die sollten echtmal Averdrian,Spider Queen,Water Wizard,Tabu und Plant King hinzufügen. Warum sie die Champions erstellen, dann aber nicht ins game einfügen bleibt ein Rätsel
Steht bei den meisten dran, davon sind viele Prototype von jetzigen Champions.
08/30/2011 00:30 derdude93#7444
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
An alle die in der Elohell stecken ... überdenkt noch mal eure Spielweise und schiebt nicht alles auf die Randoms ! Denkt daran das eure Gegner auch in der Elohell sind also wenn ihr besser seid könnt ihr da raus !
du hast recht, wenn meine mitspieler 3 ad melee lockn, muss ich einfach was an mir ändern /ironie off
ne mal im ernst, manche games sind von anfang an schon verloren und dann kann man nichts mehr ändern. das problem ist es einfach, das lol ein teambassiert spiel ist und man alleine (fast) nie gewinnen kann
08/30/2011 00:37 spike0#7445
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
du hast recht, wenn meine mitspieler 3 ad melee lockn, muss ich einfach was an mir ändern /ironie off
ne mal im ernst, manche games sind von anfang an schon verloren und dann kann man nichts mehr ändern. das problem ist es einfach, das lol ein teambassiert spiel ist und man alleine (fast) nie gewinnen kann
not.
08/30/2011 00:58 The Zorkas#7446
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
gibt halt genug leute die sich 10 smurfs hochziehen und mit jedem einzelnen ins highelo kommen.
du glaubst doch nicht im ernst dass sie immer "glück" mit den randoms haben, oder?

ich bin auch der meinung dass ich das 800er elo, was ich mal hatte, nicht verdient hatte, aber seitdem hab ich mich auch ziemlich verbessert und jetzt bin ich bei 1500. also: hör auf immer nur die schuld bei den anderen zu suchen, egal wie schlecht sie sind. lern das spiel selbst zu carrien. wenn du das nicht kannst verdienst du es im lowelo zu sein.
ich bin zwar auch erst bei 1500, aber zumindest das hab ich erkannt.
08/30/2011 01:39 Fade!#7447
Will mal wieder 'n richtigen Funchamp, hätte geplant Ezreal zu kaufen.
Jemand ne bessere Idee?
08/30/2011 01:52 Fleetaks#7448
Talon =)
08/30/2011 02:00 complexlol#7449
Quote:
Originally Posted by Fade! View Post
Will mal wieder 'n richtigen Funchamp, hätte geplant Ezreal zu kaufen.
Jemand ne bessere Idee?
Also wenns dir nur um fun geht und nicht um ranked tauglichkeit wird denke ich echt Talon am geilsten sein ... mein Kumpel hat ihn sich auch zum Spaß geholt, scheint echt ziemlich Spaß zu machen :D
Wenn ich nicht nen range AD bräuchte würd ich mir den jetz auch holen
Sonst vielleicht noch kennen, den hab ich mir letztens geholt ... ist zwar anfangs etwas behindert wenn du deinen q nicht auf champs landen kannst weil creeps dazwischenstehn, aber kennen ist einfach ein krasses teamfight und harassmonster
Achja mal nebenbei ... wie stehts denn derzeit um vayne? Bin zu faul zu suchen, wurde die generft oder so? Hab schon ewig keine mehr gesehn ... laufen nur noch MFs und caits rum, will aber unbedingt vayne :D
08/30/2011 02:06 Fade!#7450
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Also wenns dir nur um fun geht und nicht um ranked tauglichkeit wird denke ich echt Talon am geilsten sein ... mein Kumpel hat ihn sich auch zum Spaß geholt, scheint echt ziemlich Spaß zu machen :D
Wenn ich nicht nen range AD bräuchte würd ich mir den jetz auch holen
Achja mal nebenbei ... wie stehts denn derzeit um vayne? Bin zu faul zu suchen, wurde die generft oder so? Hab schon ewig keine mehr gesehn ... laufen nur noch MFs und caits rum, will aber unbedingt vayne :D
Für Ranked hab ich andere Champs die mir Spaß machen, bereite mich grade darauf vor, keine Lust die ersten paar Rankedgames zu verlieren, vorallem nicht wegen selbstverschulden. Will mich erstmal ein paar Champs richtig reinspielen damit ich die auch richtig draufhabe, aber zwischendurch wirds halt langweilig deswegen brauch ich Champs die Fun machen. x)

Sowie ich es weiß wird in der Rota nächste Woche Talon zu finden sein oder täusch ich mich? 2 Wochen nachdem Release oder so.
08/30/2011 02:08 complexlol#7451
Quote:
Originally Posted by Fade! View Post
Für Ranked hab ich andere Champs die mir Spaß machen, bereite mich grade darauf vor, keine Lust die ersten paar Rankedgames zu verlieren, vorallem nicht wegen selbstverschulden. Will mich erstmal ein paar Champs richtig reinspielen damit ich die auch richtig draufhabe, aber zwischendurch wirds halt langweilig deswegen brauch ich Champs die Fun machen. x)

Sowie ich es weiß wird in der Rota nächste Woche Talon zu finden sein oder täusch ich mich? 2 Wochen nachdem Release oder so.
Nächste Woche, ja
08/30/2011 02:48 ~*Breakdown*~#7452
So elo wieder auf 1131 gehauen :)
Ebend 2 gute rankeds gemacht endlich gute teams gehabt und habe gemerkt das ich im jungle mit ww gut aufgehoben bin <333 :D Bald wenns wieder resettet wird erstmal nurnoch rankeds zocken :)
08/30/2011 03:12 ShadowDart#7453
hat jmd guten build für yorick da?
08/30/2011 03:14 ~*Breakdown*~#7454
Hmm ne aber würde sagen auf ad/tanky also bischen leben kaufen sprich frosthammer und so^^ und blutdürster wegen lifesteal
08/30/2011 03:16 Skelys Flux#7455
Manamune, Trinity, Defitems.