Steht bei den meisten dran, davon sind viele Prototype von jetzigen Champions.Quote:
ausserdem gibt sich Riot bei den legendären skins immer extra mühe und Cho'gath hat auch keine Partikel verändert.
Die sollten echtmal Averdrian,Spider Queen,Water Wizard,Tabu und Plant King hinzufügen. Warum sie die Champions erstellen, dann aber nicht ins game einfügen bleibt ein Rätsel
du hast recht, wenn meine mitspieler 3 ad melee lockn, muss ich einfach was an mir ändern /ironie offQuote:
An alle die in der Elohell stecken ... überdenkt noch mal eure Spielweise und schiebt nicht alles auf die Randoms ! Denkt daran das eure Gegner auch in der Elohell sind also wenn ihr besser seid könnt ihr da raus !
not.Quote:
du hast recht, wenn meine mitspieler 3 ad melee lockn, muss ich einfach was an mir ändern /ironie off
ne mal im ernst, manche games sind von anfang an schon verloren und dann kann man nichts mehr ändern. das problem ist es einfach, das lol ein teambassiert spiel ist und man alleine (fast) nie gewinnen kann
gibt halt genug leute die sich 10 smurfs hochziehen und mit jedem einzelnen ins highelo kommen.Quote:
du hast recht, wenn meine mitspieler 3 ad melee lockn, muss ich einfach was an mir ändern /ironie off
ne mal im ernst, manche games sind von anfang an schon verloren und dann kann man nichts mehr ändern. das problem ist es einfach, das lol ein teambassiert spiel ist und man alleine (fast) nie gewinnen kann
Also wenns dir nur um fun geht und nicht um ranked tauglichkeit wird denke ich echt Talon am geilsten sein ... mein Kumpel hat ihn sich auch zum Spaß geholt, scheint echt ziemlich Spaß zu machen :DQuote:
Will mal wieder 'n richtigen Funchamp, hätte geplant Ezreal zu kaufen.
Jemand ne bessere Idee?
Für Ranked hab ich andere Champs die mir Spaß machen, bereite mich grade darauf vor, keine Lust die ersten paar Rankedgames zu verlieren, vorallem nicht wegen selbstverschulden. Will mich erstmal ein paar Champs richtig reinspielen damit ich die auch richtig draufhabe, aber zwischendurch wirds halt langweilig deswegen brauch ich Champs die Fun machen. x)Quote:
Also wenns dir nur um fun geht und nicht um ranked tauglichkeit wird denke ich echt Talon am geilsten sein ... mein Kumpel hat ihn sich auch zum Spaß geholt, scheint echt ziemlich Spaß zu machen :D
Wenn ich nicht nen range AD bräuchte würd ich mir den jetz auch holen
Achja mal nebenbei ... wie stehts denn derzeit um vayne? Bin zu faul zu suchen, wurde die generft oder so? Hab schon ewig keine mehr gesehn ... laufen nur noch MFs und caits rum, will aber unbedingt vayne :D
Nächste Woche, jaQuote:
Für Ranked hab ich andere Champs die mir Spaß machen, bereite mich grade darauf vor, keine Lust die ersten paar Rankedgames zu verlieren, vorallem nicht wegen selbstverschulden. Will mich erstmal ein paar Champs richtig reinspielen damit ich die auch richtig draufhabe, aber zwischendurch wirds halt langweilig deswegen brauch ich Champs die Fun machen. x)
Sowie ich es weiß wird in der Rota nächste Woche Talon zu finden sein oder täusch ich mich? 2 Wochen nachdem Release oder so.