Das hier:Quote:
Welches?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hier:Quote:
Welches?
Ich hab mir damals das Intuos Pen and Touch gekauft (wo das Manga Drawing Programm mit gratis dabei war).Quote:
Ich habe auch das Intuos Pro M und kann es sehr empfehlen :)
Quote:
Ich hab mir damals das Intuos Pen and Touch gekauft (wo das Manga Drawing Programm mit gratis dabei war).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab das Ding immer noch aber benutze es kaum...bereue den Kauf etwas. Keine Ahnung ob damals was mit dem PC war oder dem Tablett selbst, aber die Linien auf dem Bildschirm haben immer hinterher gezogen (fast wie mini lags). Hab den Stift dann irgendwann verloren und mir keinen neuen besorgt. Überlege mir auch das Pro zu kaufen jetzt.
Erstmal die Größe (was sehr wichtig ist finde ich da meine Hand sehr groß ist). Dann die verschiedenen Druckstufen die ein Tablett mit dem Stift simulieren kann. Außerdem haben einige Tabletts verschiedene Buttons und extra Funktionen die den Preis auch noch mal etwas hoch pushen.Quote:
Wonach unterscheiden sich die gewaltige Preise überhaupt?
Gibt es aber XX-Preisstufe, das "digitale" Bild auf dem Grafiktablett, usw.?
Jo denke ich werde mir mal nen neuen Stifft bestellen und schauen ob ich das Treiber Problem evtl. irgendwie lösen kann. Eigentlich war es mein Ziel mit dem Intuos Pen & Touch mich erstmal dran zu gewöhnen um die Pro Serie ganz zu überspringen und mir ein Cintiq zu kaufen.Quote:
Das klingt eher wie ein Treiber Problem. Das hatte ich nämlich mit meinem Intuos Pro mit bestimmten Einstellung auch.
Ich musste an einer Konfig-Datei etwas einstellen und Windows Freihand deaktivieren.
Hol dir doch erstmal nen Ersatzstift, löse dsd Problem und finde dich rein. Da der Schritt schon ziemlich gross ist - auch geldtechnisch.
A. Musti hat das schon ganz gut beantwortet. Bei den Tablets mit Display gibt es mittlerweile einige Modelle (von Wacom tragen alle "Cintiq" im Namen).Quote:
Wonach unterscheiden sich die gewaltige Preise überhaupt?
Gibt es aber XX-Preisstufe, das "digitale" Bild auf dem Grafiktablett, usw.?
So habe ich das auch gemacht, eben nur mit der Pro Reihe.Quote:
Erstmal die Größe (was sehr wichtig ist finde ich da meine Hand sehr groß ist). Dann die verschiedenen Druckstufen die ein Tablett mit dem Stift simulieren kann. Außerdem haben einige Tabletts verschiedene Buttons und extra Funktionen die den Preis auch noch mal etwas hoch pushen.
Interessant wird es erst bei den Tabletts mit Bildschirmen, dort muss man dann wirklich genau schauen was man sich kauft. Die ohne Bildschirm sind sich alle recht ähnlich und unterscheiden sich nur von der Größe und Druckstufen.
Jo denke ich werde mir mal nen neuen Stifft bestellen und schauen ob ich das Treiber Problem evtl. irgendwie lösen kann. Eigentlich war es mein Ziel mit dem Intuos Pen & Touch mich erstmal dran zu gewöhnen um die Pro Serie ganz zu überspringen und mir ein Cintiq zu kaufen.
Ich weiß was du meinst :DQuote:
Hey Guys,
Ne Frage an euch:
Und zwar arbeite ich seit 2 Tagen mit GIFS (Kann es erst seit 2 Tagen). Und was mir in Photoshop einfach auffällt ist, dass ich die Spuren immer so lange wie die GIF ziehen muss - was mühsam ist, wenn ich finde hier und da könnte Dynamik und Kontrast rein, ziehen sich die Ebenen auf Dauer in die Länge.
Jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht ein empfehlenswertes Plugin gibt, was die Ebenen bei der Animierung alle gleich lang zieht.
Hier noch meine ersten 2 Versuche, mal schauen was sich so ergibt wenn man es länger übt:
Bei dem 1. Gefällt mir die Font nicht. Wirkt auf mich total out of place. Aber sonst richtig gut.Quote:
Danke für deinen Tipp!
Und lol, das wusste ich gar nicht, auf WBB Forum sehen es die User auch mit "foto-hochladen.de" xD
Aber wirklich gut zu wissen, hier der 2 Anlauf, mal schauen wie bei euch meine ersten GIFS ankommen: