[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

08/02/2015 13:03 Pesix#7426
Quote:
Originally Posted by MK. View Post
HR + 340 ich liebe sie immer noch <3 :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gib mir mal einen 5$ Skin du Lucker xD
08/02/2015 13:08 MK.#7427
Pff luck :D *hust* 16-3 *hust*

Ist alles Karma das Dignitas verloren hat. Wer bei 4-2 aufspringt und schreit "IS THAT ALL YOU GOT ?" Verdient es zu verlieren.
08/02/2015 13:19 DostMaster#7428
Cache hätte anders ausgehen können, wenn Dignitas die Pistol geholt hätte bzw. CT gestartet hätte..

HR wär hundert pro als T nicht mehr klar gekommen..
08/02/2015 13:22 Pesix#7429
Quote:
Originally Posted by MK. View Post
Pff luck :D *hust* 16-3 *hust*

Ist alles Karma das Dignitas verloren hat. Wer bei 4-2 aufspringt und schreit "IS THAT ALL YOU GOT ?" Verdient es zu verlieren.

Komm, du warst schon extrem salty auf dust xD
08/02/2015 13:27 MK.#7430
Klar war ja auch pissed von den anderen Games
08/02/2015 13:30 FlyorDie#7431
Ihr wollt euch also mit meinem Team anlegen? Okay all-in
08/02/2015 13:59 Pesix#7432
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ihr wollt euch also mit meinem Team anlegen? Okay all-in

Du bist also der Coach von HR? ^_^

Du verfeuerst gerade ein Knife, kannst du mir beim nächsten mal gleich geben ._.
08/02/2015 14:13 FlyorDie#7433
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Du bist also der Coach von HR? ^_^

Du verfeuerst gerade ein Knife, kannst du mir beim nächsten mal gleich geben ._.
Ja bin ich und nö - Ich hab Vertrauen in meine Jungs.
Aber ihr werdet schon sehn was ihr von eurem disrespect habt :)
Heute wartet nämlich ne Überraschung auf euch :P
08/02/2015 14:16 Pesix#7434
Quote:
Ja bin ich und nö - Ich hab Vertrauen in meine Jungs.

Aber ihr werdet schon sehn was ihr von eurem disrespect habt :)

Ich habe Respekt vor HR, mag die Jungs sogar (no homo my friend [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) aber eFrag hat gestern so stark geaimt (vor allem Viktor und dreamer) und HR KÖNNTE noch müde sein - believe und so ;D

Denke overall ist eFrag stärker, haben sich stark gebessert - auch wenn ich HR sympatischer finde :)
08/02/2015 14:21 FlyorDie#7435
Quote:
Ich habe Respekt vor HR, mag die Jungs sogar (no homo my friend [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) aber eFrag hat gestern so stark geaimt (vor allem Viktor und dreamer) und HR KÖNNTE noch müde sein - believe und so ;D

Denke overall ist eFrag stärker, haben sich stark gebessert - auch wenn ich HR sympatischer finde :)
Hahah wie auch immer meine Jungs haben heute n Trumpf in der Tasche und wenn die alles richtig machen gewinnen wir das auch easy :D
08/02/2015 14:39 Tickzo#7436
Quote:
Hahah wie auch immer meine Jungs haben heute n Trumpf in der Tasche und wenn die alles richtig machen gewinnen wir das auch easy :D
Die werden doch keine Frau in die eFrag Kabine schleusen? Ich glaub dann sind die mal komplett aus dem Konzept bei den Bergtroll Aussehen. :pimp:

Aber wenn ich ehrlich bin will ich Mouz gegen eFrag sehen - Zum einen weil ich das Match zwischen den beiden gestern einfach sowas von geil fand (Ja, bin immer noch darauf am fappen) und zum anderen weil ich eFrag mal einen Finaleinzug bei einem Tunier gönne. Sie spielen nun seit Monaten zusammen und haben sich nach und nach verbessert.

Auf gehts eFrag! Meine Beast ist euch mies am unterstützen auf CSGOLounge yho.
08/02/2015 14:44 Pesix#7437
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Die werden doch keine Frau in die eFrag Kabine schleusen? Ich glaub dann sind die mal komplett aus dem Konzept bei den Bergtroll Aussehen. :pimp:

Aber wenn ich ehrlich bin will ich Mouz gegen eFrag sehen - Zum einen weil ich das Match zwischen den beiden gestern einfach sowas von geil fand (Ja, bin immer noch darauf am fappen) und zum anderen weil ich eFrag mal einen Finaleinzug bei einem Tunier gönne. Sie spielen nun seit Monaten zusammen und haben sich nach und nach verbessert.

Auf gehts eFrag! Meine Beast ist euch mies am unterstützen auf CSGOLounge yho.

Und das Finale holen mouz, weil wegen BO7, größerer Map Pool, mehr Erfahrung und Advantage, weißte? :D
08/02/2015 14:55 DostMaster#7438
E-frag rasiert jetzt HR ohne Shampoo.. Schade an euch Jungs..

#MSL-like#vorlautesMaul#ripskins
08/02/2015 14:59 Incarnous#7439
Ich habe es grade noch knapp geschafft auf E-Frag zu wetten.. wollte sowieso, aber bin eben erst aufgewacht und dann ist mir eingefallen (war 14:47), dass das Match in 13 Min beginnt lol, zum Glück waren Bots nicht down und konnte mit Handy erstmal die Skins setzen und und dann am PC noch Tradeoffer annehmen. ;o
08/02/2015 15:04 Tickzo#7440
Quote:
Und das Finale holen mouz, weil wegen BO7, größerer Map Pool, mehr Erfahrung und Advantage, weißte? :D
Ich habe nun heraus gefunden was ihre Geheimwaffe ist! Sie haben sich nicht die Füße gewaschen und stinken ihre Kabine voll. Nach mindestens einer Stunde fallen sie alle ins Delirium und eFrag zieht easy 16:0 über die Zweite Map - hahah

& klar holt Mouz das Finale.. Immerhin bin ich nachher mit meinem miesen Mouz shirt am start und will Autogramme von Gewinnern. :o