The Gifted recht gut. Besser als die meisten Comic Serien im moment und X-Men könnten wirklich interessant sein wenn man es gut macht (siehe Legion). Sind nicht wirklich große Namen dabei, sowohl Charaktere als auch Schauspieler. Wenn die nicht darauf bestanden hätten das in jedem Folgen Titel ein großes X und der Rest klein geschrieben sein muss und in jeder Folge etwa 5 mal die X-Men oder das X-Gen zuerwähnen hätt ich glaub ich etwas gebraucht um wirklich zu erkennen das es ne X-Men Serie ist.
Romper Stomper kann man sich auch mal angucken, muss man aber nicht. Ist ne australische Serie als Sequel zu nem 25 Jahre alten Russel Crowe Film.
Zeigt beide Seiten von einer links gegen rechtsextremen Auseinandersetzung, wenn man 6 Stunden Zeit hat ok, sonst würd ichs ehr lassen.
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino
Haus des Geldes ist echt nicht schlecht, bin mal gespannt wann es hierzulande weitergeht.
End of the F***king World war auch echt Klasse und durch die kurzen Episoden super für zwischendurch.
Da es hier noch niemand gepostet hat; Für Black Mirror/Cyberpunk Fans gibt es eine neue Amazon Original Serie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe bisher 6 Episoden geguckt. Einige sind wirklich gut, die anderen eher so meh. Kommt nicht an Black Mirror ran imo, hat aber doch einige gute Denkanstöße. Gerade Episode 2: Autofac fand ich richtig genial.
|
End of the F***king World hat mich bis jetzt nicht wirklich begeistert was ich echt schade finde, extrem schwarzer Humor grade in ner britischen Serie wäre eigentlich etwas wo ich die Staffel an einem Tag durch gucke.
Philip K. Dick's Electric Dreams hab ich bis jetzt nur eine gesehen (Kill All Others) hat mich aber schon überzeugt. Kommt nicht an Black Mirror Staffel 1-3 aber ich find mit BM S4 kanns schon mithalten. Nur die Reihenfolge der Folgen scheint etwas durcheinander geraten zusein. Autofac ist laut imdb die 8te.
Hab ich vor Monaten schon mal hier erwähnt aber wenn du noch was in die Richtung (Sci-Fi anthology) suchst - Dimension 404. Ist ein wenig mehr in Richtung Comedy aber trotzdem relativ gut. Alleinschon das Mark Hamil Intro war genug damit ich weiter geguckt hab.
Quote:
Originally Posted by .Monstii
Hab mir jetzt mal die Serie "Dark" angeguckt. Eigentlich ne geile Serie. Leicht verwirrend oft. Die Serie lässt einen zum denken anregen :D
Aber jetzt wieder keine Ahnung was ich schauen kann
|
Dark ist gut, für ne deutsche Serie, aber international versteh ich den Hype überhaupt nicht. Wirklich vorhersehbar wenn man aufpasst, riesige Logiklücken, ständing die selben Soundeffekte und deutsche Schauspieler sind halt einfach nicht gut.