kommt nich in frageeQuote:
was willst du denn
geh dir einen dudenn kaufen
#repsevi
hi freddy / ms / whatevaQuote:
vote for xeemy as präsident
^^
1. Dann hast du halt so viele Leute auf deiner Liste.Quote:
1. Hier posten über 400 Leute, davon 350 Spammer.
2. Dann kann ich mich mit fast keinem unterhalten.
du bist mir sehr sympatischQuote:
Warum hälst du dich dann einfach nicht raus und lässt dich provozieren? Es zwingt dich niemand, den Mist hier mitzulesen und du kannst die Leute ganz einfach ignorieren und dich mit denen unterhalten, die deiner Meinung nach sinnvolle Gespräche führen, anstatt 10 Posts lang nur über etwas banales zu qqen. :)
1st world problems
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich mag kleine Jungen
Wow danke. :oQuote:
du bist mir sehr sympatisch
Hab dich mal gemeldet.Quote:
Check ich nicht ...
Jo ich weiß, war auch nicht so gemeint. :) Lass dich einfach nicht von den Leuten hier nerven, auch nicht von mir.Quote:
Für was Posts ? Ich habe in ca. 2 Jahren nicht mal 2k Posts. Ist nicht viel.
hal de schnautze du canca :DD hasd grat gesagt gayst off oda so aba machst dan noch hundat post hir xDDDQuote:
Warum hälst du dich dann einfach nicht raus und lässt dich provozieren? Es zwingt dich niemand, den Mist hier mitzulesen und du kannst die Leute ganz einfach ignorieren und dich mit denen unterhalten, die deiner Meinung nach sinnvolle Gespräche führen, anstatt 10 Posts lang nur über etwas banales zu qqen. :)
1st world problems
Sagt wer ?Quote:
Ganz ehrlich, wenn ihr euch nicht vernünftig unterhalten könnt OHNE ZU SPAMEN, dann schreibt hier garnicht erst.
Mir gefällt deine Aktivität hier. Hoffentlich bleibt es wieder so, den Kampf gegen Krebs kann man genauso wenig wie den gegen die Hungersnot gewinnenQuote:
pls lass die Scheiße ok? :)
hi there
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]