Mittag allerseits, alles fit?
you dont say ^^^^ DXDDQuote:
Muss noch sein: gump deine lieblingsbuchstaben sind x und d right?
Sorry bin off gegangenQuote:
ehy
was machst du wenn deine freundinn anfängt zu rauchen?
Langsamer werden und mehr gleitmittel drauf
LOLLLLLLLLLQuote:
Ich bin so mad gerade.
Ich überlege mir immer noch 2 Wochen auf Brav zu machen um dann Guard zu werden um allen zu zeigen das jeder Vollidiot Guardian werden kann.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neue Einlagen bekommen endlich keine Schmerzen mehr wenn ich den ganzen Tag irgendwo rum lauf. :3Quote:
Mittag allerseits, alles fit?
dieser thear wird von john drad observiert :xQuote:
Ich überlege mir immer noch 2 Wochen auf Brav zu machen um dann Guard zu werden um allen zu zeigen das jeder Vollidiot Guardian werden kann.
Neue Einlagen bekommen endlich keine Schmerzen mehr wenn ich den ganzen Tag irgendwo rum lauf. :3
Wie gehts dir so?
Hi Gump, danke für dein Feedback. :-)Quote:
Hi Seekin
Das kenne ich; hatte früher sogar eine Erhöhung in meinen Badeschlappen drin. :D Mir geht's gut, ist im Moment alles relativ entspannt, zumindest schulisch gesehen.Quote:
Neue Einlagen bekommen endlich keine Schmerzen mehr wenn ich den ganzen Tag irgendwo rum lauf. :3
Wie gehts dir so?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der ist doch nicht mal online :x
musst halt langfristig aktiv reportieren ^^Quote:
Ich überlege mir immer noch 2 Wochen auf Brav zu machen um dann Guard zu werden um allen zu zeigen das jeder Vollidiot Guardian werden kann.
Wie gehts dir so?
Für eine Selbstverständlichkeit soll man sich nicht bedanken, ich dachte aber schon, dass du das nicht gelesen hast :oQuote:
Hi Gump, danke für dein Feedback. :-)
und keine Infra einfangen *g*Quote:
musst halt langfristig aktiv reportieren ^^
Es gibt noch Leute die ICQ nutzen ?Quote:
Was sollte eigentlich dieses Kreisdiagramm das du Gestern gepostet hast darstellen ?Quote:
musst halt langfristig aktiv reportieren ^^
War von ESB3, ein Script von Walter für die SB. Es stellte die Posts in der SB in den letzten Tagen oder so (:confused:) dar.Quote:
Es gibt noch Leute die ICQ nutzen ?
Was sollte eigentlich dieses Kreisdiagramm das du Gestern gepostet hast darstellen ?
Für Gump