Richtiger Progamer haha, cooles Crosshair
CS hat ein eigenes System zum Recorden von Demos, du bindest dir dann einfach startmovie und endmovie auf eine Taste, nimmst den gewünschten abschnitt auf und gehst dann in deinen CS:GO ordner, wo dein Video je nach länge in 1000+ TGA Datein gespeichert ist.Quote:
Und diesen Text verstehe ich nicht xD
Quote:
CS hat ein eigenes System zum Recorden von Demos, du bindest dir dann einfach startmovie und endmovie auf eine Taste, nimmst den gewünschten abschnitt auf und gehst dann in deinen CS:GO ordner, wo dein Video je nach länge in 1000+ TGA Datein gespeichert ist.
Dann nimmst du eine + die Soundatei und renderst sie z.B in VirtualDub zusammen. :D
-
BTW. glaubt ihr mouz spielt wieder so stark wie gestern oder wird fnatic das holen?
Ich würds mouz echt gönnen, ich glaube aber nach den letzten Matches von fnatic das ich doch lieber auf sie setze.
Warum denn? ;) Nen 3 Mann Clan der inner Eco kauft und auf Nuke auf Rampe vorrusht als CT..ja Deutsche sind schlimm..Quote:
Ich stell meine Ping-range bald auf 999.
Bitte gebt mir wieder Russen/Polen etc. als Mates und Gegner, Deutsche sind ja wohl mit Abstand das schlimmste im MM.
Die finde ich ganz gut:Quote:
Wo kann man das Sprayen auf bewegende Ziele üben?
Das Pattern geht wohl, aber in Elimination treff ich trotzdem nichts :c
training_aim_csgo_fixedQuote:
Die finde ich ganz gut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Flamer die sich was weiß ich wie aufspielen, nichts treffen, gecarried werden und dann was rum labern von wegen ez, alle schlecht.Quote:
Warum denn? ;) Nen 3 Mann Clan der inner Eco kauft und auf Nuke auf Rampe vorrusht als CT..ja Deutsche sind schlimm..
Amis sind gute Teamplayer oder Leute aus Israel o.oQuote:
Jap, deswegen lasse ich auch die 1000, treffe regelmäßig gute Teamplayer :)
Ach am schlimmsten ist es wenn du mit Doppel AK's als Silber 4er spielst, Gold Nova 4 Gegner bekommst und dir die Schuld für nen Lose gegeben wird und du dann sogar down rankst und alles sagen zurecht..hach ist das schön und ja mit deutschen spiele ich sehhhhhhhhhhhr ungern..Quote:
Flamer die sich was weiß ich wie aufspielen, nichts treffen, gecarried werden und dann was rum labern von wegen ez, alle schlecht.
Normalerweise Leave ich keine Games aber das war zu viel des Guten.