Aquarion Evol hat eine Story für sich aber die Basis und einige Parallele gibt es schon.
Ich versuche ihn seit 4 Jahren zu gucken aber ich schaffe es einfach nicht, spätestens nach Folge 2 muss ich das droppen sonst würde ich mich um umbringen vor SchlechtigkeitQuote:
ich muss sagen, ich habe mich lange gesträubt clannad anzufangen, weil das nicht so wirklich der zeichenstil ist der mir gefällt,
aber leider, muss ich auch sagen, dass ich alleine nach einer folge weiß, das ich den anime zu ende gucken werde, komme was wolle
scheiß drauf, erste folge war zwar gut, zweite aber nicht, ich rewatche lieber fairy tail <3Quote:
ich muss sagen, ich habe mich lange gesträubt clannad anzufangen, weil das nicht so wirklich der zeichenstil ist der mir gefällt,
aber leider, muss ich auch sagen, dass ich alleine nach einer folge weiß, das ich den anime zu ende gucken werde, komme was wolle
gib gutes animuQuote:
brtuurubrururuuru
>clannad kacke findenQuote:
scheiß drauf, erste folge war zwar gut, zweite aber nicht, ich rewatche lieber fairy tail <3
Soweit ich das mitbekommen habe stirbt er zwar, aber wird nicht wiederbelebt. Sie spult die Zeit einfach nur zurück, und somit ist es nie passiert.Quote:
gib gutes animu
>clannad kacke finden
>fairy tail rewatchen
btw stirbt grey und wird von ultear wiederbelebt aber ultear stirbt..
Das Wort "zuviele" gibts in diesem Zusammenhang nicht. Es gibt allerdings leider nur wenige in diesem Genre bei denen es sich lohnt die anzusehn. Du hast also nicht zuviele gesehn. Das Problem ist dass es zu wenige gibt. Denke da wirst du nicht mehr fündig, außer dir macht es nichts aus die ganz alten, mit eher schlechterer grafischen Qualität zu schauen. Hab leider grad keinen Namen im Kopf... aber da gabs einige.Quote:
hab ich schon beide gesehn, ich hab zuviele animes gesehn, das ist das problem^^