|
|
|
|
LOL at teemo penta, gleich ma ap teemo spielen :>Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich und Mate sind #6 :)
ehm, da steht bei dem averdrian, dass er gecancceld wurde oder so ?Quote:
i think u r talking bout those
Du meinst so leute die sich mit Akali als first Item Dorans Ring kaufen? xDQuote:
Heute wieder alle 4 Rankeds wegen kack Teammates verloren <3 jeden Tag das selbe. Elo hell bockt.. Und dann picken sie immer so ne Scheiße.. Ich raste jedes Spiel aus. Das ist so schrecklich, dass ich jetzt glaub ich ca. 9 rankeds in Folge wegen scheiß Teammates verloren habe.. Und das schlimme ist, dass diese Leute nicht schlecht sind, sondern schlicht und ergreiflich dumm. Und ich hab schreckliche Probleme mit dummen Leuten, ich spüre immer tiefen Schmerz, wenn ich dumme Leute sehe.. Es ist einfach so, ich kann dabei nicht spielen, wenn mein ganzes Gesicht verkrampft..
Ehm. Die die rumflamen sind doch eh meist die die dann scheiße spielen und nicht kooperativ sind, weil sie denken dass sie besser sind. ;oQuote:
An alle die in der Elohell stecken ... überdenkt noch mal eure Spielweise und schiebt nicht alles auf die Randoms ! Denkt daran das eure Gegner auch in der Elohell sind also wenn ihr besser seid könnt ihr da raus !
true story.Quote:
An alle die in der Elohell stecken ... überdenkt noch mal eure Spielweise und schiebt nicht alles auf die Randoms ! Denkt daran das eure Gegner auch in der Elohell sind also wenn ihr besser seid könnt ihr da raus !