Counter-Strike Chit-Chat II

07/07/2015 18:05 Pesix#7396
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
uhiizizhhz

Klingt nicht gesund - kann man dir helfen? :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Best Lineup EU confirmed :D
07/07/2015 18:06 FantaWorlde#7397
Prehax wieviel Stunden hast du eig in CS:GO gespielt(also nicht geboosted, falls du es tust) ? Leider ist ja dein Profil privat ;)
07/07/2015 18:06 HeadSplitter <3#7398
Für mich ist auch jeder unter Global und auch manche Globals scheiße, aber ich rege mich nicht auf wenn sie mal nicht so gut spielen.

Klar ist es einfacher aufzusteigen, aber es gibt Leute die das Game erst vor kurzem angefangen haben, daher sind die noch im Silver/Gold Bereich.
Du selbst war Monate lang unten und kaum bist du draußen und sagst schon, dass die alle scheiße dort sind.
07/07/2015 18:06 Requi#7399
Quote:
Sagen wir es so

w/c? :handsdown:

Die alte Geschichte uhiizizhhz
Gib zu. Ziehe dich doch immer noch jeden Tag, dass du nicht downrankst mit meinem pFakeLagg by Aldi Internetstickz.
07/07/2015 18:08 Syned.#7400
Was mich persönlich an deiner Ausdrucksweise und deinem Verhalten Nervt ist die Tatsache das du selbst ziemlich lange in ner' "Low Elo" warst, aber trotzdem recht Nett und Locker warst. Deine Art hier im Chit-Chat wird aber aktuell gefühlt mit jedem höheren Bildchen in deiner Signatur etwas Arroganter und Ekelhafter, keine Ahnung warum das so ist.

Im Endeffekt ist es deine Sache, aber weiter bringt es niemanden. ;)
07/07/2015 18:09 PreHax#7401
Im Endeffekt juckt es mich gar nicht was ihr sagt lol
07/07/2015 18:11 Pesix#7402
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Was mich persönlich an deiner Ausdrucksweise und deinem Verhalten Nervt ist die Tatsache das du selbst ziemlich lange in ner' "Low Elo" warst, aber trotzdem recht Nett und Locker warst. Deine Art hier im Chit-Chat wird aber aktuell gefühlt mit jedem höheren Bildchen in deiner Signatur etwas Arroganter und Ekelhafter, keine Ahnung warum das so ist.

Headsplitter und du - sprecht mir aus der Seele :D

Ich übe auch mit paar Leuten (im Moment leider unregelmäßig, sind 3 Mann) Strats und Aiming und wir gammeln gerade noch auf MGE/ DMG rum - kann daran liegen, dass wir auch mit Nova Leuten spielen oder weil wir einfach schlecht sind aber who cares? Uns kommt es auf ein ordentlich gespieltes Match an, dass wir merken, ob und wie wir uns verbessern und nicht auf ein Bild unter'm Namen :p

Quote:

Warum gehst du dann auf meine Posts ein?
Quote:
lol
07/07/2015 18:11 FantaWorlde#7403
Er ist ja so seit er angefangen hat mit der "lacho Gang" zu spielen, die ihn ja aus der low elo eig rausgeholt haben. Vielleicht muss er sich ja beweisen:rolleyes:
07/07/2015 18:13 F.Gump#7404
Quote:
wieso willst uns dann beeindrucken
07/07/2015 18:13 PreHax#7405
Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Er ist ja so seit er angefangen hat mit der "lacho Gang" zu spielen, die ihn ja aus der low elo eig rausgeholt haben. Vielleicht muss er sich ja beweisen:rolleyes:
Ich war schon LE bevor ich mit Hawkk und Electro gespielt habe

lol
07/07/2015 18:14 Pesix#7406
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
wieso willst uns dann beeindrucken

E-Penis > Penis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2015 18:18 Ares#7407
Quote:

+
Quote:
Ich war schon LE bevor ich mit Hawkk und Electro gespielt habe

lol
= https://de.wikipedia.org/wiki/Mimikry_%28Psychologie%29
07/07/2015 18:20 HeadSplitter <3#7408
Ich poste ja auch nie irgendwelche Videos von mir um anzugeben wie hart ich hacke.

btw: ez 1v4
07/07/2015 18:21 PreHax#7409
Quote:

Ich werde hier doch schon seit ich Silver war geflamed von allen, also w/c?

frag mal tykila, ob ich wirklich so bin
07/07/2015 18:23 c1rca12#7410
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Ich poste ja auch nie irgendwelche Videos von mir um anzugeben wie hart ich hacke.

btw: ez 1v4
nettes ding, ez