Dir kann ich aufjedenfall Folgende Animes aus deiner Liste empfehlen: (nach Priorität gelistet)Quote:
Lohnt sich One Piece, von anfang an ( ohne filler) ? Kenne halt die ersten staffeln lückenhaft, da ich es damals im TV geschaut hab... weiß aber nicht, ob die story in den folgen spannend bleibt und ich nicht erstmal andere anime gucken soll?
hab noch ne lange liste:
bin also grad bei another ( find ich recht langweilig bis jetzt, folge 8...) und dann auf jeden fall dragon ball super, danach weiß ich nicht weiter :/
geguckt hab ich bisher:
-elfenlied
-gantz
-terror in tokyo
-akame ga kill
-parasyte
-attack on titan
-one punch man
-death note
-deadman wonderland
-corpse party
wobei so was wie terror in tokyo, death note, gantz mir am meisten gefällt. wäre deswegen monster angebracht?
Code Geass
Steins; Gate
Mirai Nikki
Hunter x Hunter
High School DxD (Ecchi)
Btooom!
Sind nebenbei auch nur die, die ich bereits kenne :D aber wenn dir Death Note gefallen hat, ist Code Geass eigl. ein muss. Nebenbei würde ich dir noch zu Psycho Pass raten, auch ziemlich cooler Anime ausserdem noch The Perfect Insider. Another hat mich Anfangs auch nicht angetan aber im Nachhinein war es ganz in Ordnung.
Monster hab ich nach 3 Folgen aufgehört, aus unerklärlichen Gründen. Hat mich einfach nicht angesprochen.