Geld verdienen durch Billiger.de

03/05/2015 18:21 Ralf_Hubert_Honigpferd#7396
Quote:
es gibt gute Nachrichten für euch!
Unsere Glücksfee hat gerade eben den Gewinner des MacBook Air gezogen! Unser HERZLICHSTER GLÜCKWUNSCH geht an Bücherwurm22!
Da ich das nicht bin, ist das für mich persönlich jetzt keine soooo gute Nachricht. :rolleyes: Bin aber alles in allem zufrieden. Fast alles versiegelt bekommen und somit ordentlich verdient. Wenn es jetzt noch mit dem Geld einigermaßen fix geht, dann war das eine super Aktion.
03/05/2015 18:33 Cloudspitze#7397
Wie findet ihr immer die Bewertungen von denen? Ich bin irgendwie zu dumm dafür :D
03/05/2015 18:45 Auctoritas#7398
Quote:
Originally Posted by Cloudspitze View Post
Wie findet ihr immer die Bewertungen von denen? Ich bin irgendwie zu dumm dafür :D
Pass auf was du sagst, Ronjaräuberin. Oder ist Bücherwurm22 doch besser? Spiel' nicht mit dem Feuer!
03/05/2015 18:59 Mr.____#7399
Ist schon komisch, dass der Account am selben Tag registriert wurde nachdem Ronja nicht mehr geschrieben hat. Was könnte das aber für billiger einen Vorteil bringen da mit unter einer Decke zu sein?
03/05/2015 19:02 .Moe™#7400
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Ist schon komisch, dass der Account am selben Tag registriert wurde nachdem Ronja nicht mehr geschrieben hat. Was könnte das aber für billiger einen Vorteil bringen da mit unter einer Decke zu sein?
Das Geld für ein MacBook zu sparen :awesome:

Wie dem auch sei, ist mir relativ egal. Ist zwar wirklich merkwürdig, aber da ich sowieso nicht mit dem MacBook gerechnet habe und man auch so ganz einfach Geld mit Bewertungen schreiben verdienen kann, können die da ruhig machen was sie wollen :D
03/05/2015 19:06 EdenHarzard#7401
ziemlich komisch das Ganze ;=) und die beiträge von Cloudspitze hier in diesem Thread sind auch sehr komisch ;)
03/05/2015 19:06 Mr.____#7402
Ok, aber welche Rolle Spielt dabei diese Ronja? Mitarbeiterin bei billiger? Dann würde sie doch niemals so beschissen schreiben. Wurde sie extra angagiert?
Denn Fakt ist: nachdem wir hier einen Aufstand gemacht haben und alles bezüglich Ronja behelfet haben, tat billiger nur indirekt was. Und zwar die Bewertungsabgabe des Accounts gestoppt. Seit dem 12. kam da nichts mehr. Scheint so als wollten sie dem Trubel entgehen und lösten das Ganze einfach mit nem zweiten Acc
03/05/2015 19:12 Gamesshit#7403
Wenn meine Berechnungen stimmen habe ich mein Ziel von 200€ überschritten. Ist zwar gegen einige relativ wenig, aber ich habe mir dieses Ziel für die Aktion gesteckt :D
03/05/2015 19:13 Ralf_Hubert_Honigpferd#7404
Quote:
Was könnte das aber für billiger einen Vorteil bringen da mit unter einer Decke zu sein?
Wenn es um darum ginge, das MacBook einzusparen, dann hätte man auch einfach das Budget auf 19k Euro runtersetzen können. Insofern wüsste ich auch nicht, was billiger.de davon haben sollte.
03/05/2015 19:25 Mr.____#7405
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Na was hat sie denn da bewertet ;)
Der Schreibstil ist zu 99% gleich. Wieder geht's die ganze Zeit um die Tochter, den Mann und die "Kinder". Hachja..
03/05/2015 19:28 Gamesshit#7406
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Na was hat sie denn da bewertet ;)
Der Schreibstil ist zu 99% gleich. Wieder geht's die ganze Zeit um die Tochter, den Mann und die "Kinder". Hachja..
In der Bewertung schreibt er/sie/es auch, dass er/sie/es bereits ein MacBook besitzt.
Aber klar. Jeder braucht 2. (Ja ich weiß, dass die Auslosung automatisch durch ein System erfolgt und nicht nach Bewertungen).

Trotzdem finde ich es scheiße.
03/05/2015 19:35 backstar1#7407
Gibt schon verdammt viel Ähnlichkeiten zwischen Bücherwurm22 und RonjaRäuberin, ein Schelm wer dabei böses denkt ;-)

Aber auch mal wieder vieles zum lachen dabei...
Hier mal ein Auszug über einen Aktenvernichter:
Ich musste feststellen, dass er ziemlich viel Form(ich nehme mal an er/sie/es meint Strom lol) verbraucht, denn manche Geräte funktionieren im Raum nicht mehr, während dieses Gerät in Betrieb ist.

Soso sobald der Aktenvernichter in Betrieb ist klaut er den anderen Geräten also den Strom. Naja vielleicht nutzt sie ja einen benzingetriebenen Stromgenerator :D :facepalm:
03/05/2015 19:37 Mr.____#7408
backstar1 jetzt musste ich gerade richtig lachen xDD läuft bei dir!
die denken auch die können uns an der Nase herumführen. 'Nem Kumpel von mir haben die eiskalt 80bewertungen nicht versiegelt. Obwohl in der letzten Siegelringe ALLES versiegelt wurde. Bei dieser aber mit den standardbegründungen nicht mal eine einzige. also zählt euch zu den glücklichen, wenn der Großteil versiegelt wurde. ;)
03/05/2015 19:39 EseTNoD#7409
Morgen = Geld ?
03/05/2015 19:44 롤렉스#7410
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich dabei um die Tochter eines Mitarbeiters handelt.
Ich habe zwar gut an Siegeln abgestaubt und bin eigentlich zufrieden, aber das gibt dem ganzen dann doch einen faden Beigeschmack.
Ich mein ich kann ja auch eine Aktion starten und behaupten ich würde einen Ferrari verlosen und "gebe" den dann zufällig an meine Schwester.