Der OnePiece Thread! [only fans]

04/15/2013 18:28 jump1994#7381
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich meld mich dann in einer Woche und sag euch, wie ich den Film fand :/
nutz doch hierfür den firefox video downloader

einfach auf myanimes one piece z film öffnen dann download, dauert 2 stunden aber besser als 1 woche^^
04/15/2013 19:36 Koryū#7382
Boah der Film war ja mal richtig krass. Gute Story, gute Kämpfe etc.
Die Animation der letzen 3 Kämpfe hat mir sehr seht gut gefallen. Zephyr war echt ein Brocken und wie viel der aushielt, allein die Attacke von Kizaru hat bestimmt reingehauen wie sonst was...
Das Ende war auch mal etwas anders gefiel mir. War sogar sehr gerührt darüber :o

Was ich besonders witzig fand war als Sanji wieder einen auf Super Sayajin gemacht hat, WTF? xD
Oder als Ruffy Gear 2 aktivierte plötzlich so ne Aura kam und dann der Soundeffekt von der Aura aus DBZ da merkt man Oda hatte seine Finger im Spiel :D
Für mich gilt Franky ja als die Nr.4 in der Bande, was die Stärke angeht. Das wurde im Film nochmal gut unterstrichen auch wenn es nix mit der Hauptstory zu tun hat.
Die Hakis wurden hier ja auch besonders gezeigt wie ich das jetzt gesehen habe. Z.B. beim Vorahnungshaki die Roten Augen etc.

Allgemein Klasse Film 10/10 Punkten :p
Ps. Nami, Chopper, Robin und Brook sind doch viel süßer als Jünglinge xD
04/15/2013 19:38 TIMΣ™#7383
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Die Animation der letzen 3 Kämpfe hat mir sehr seht gut gefallen. Zephyr war echt ein Brocken und wie viel der aushielt, allein die Attacke von Kizaru hat bestimmt reingehauen wie sonst was...
Das Ende war auch mal etwas anders gefiel mir. War sogar sehr gerührt darüber :o

Was ich besonders witzig fand war als Sanji wieder einen auf Super Sayajin gemacht hat, WTF? xD
Oder als Ruffy Gear 2 aktivierte plötzlich so ne Aura kam und dann der Soundeffekt von der Aura aus DBZ da merkt man Oda hatte seine Finger im Spiel :D
Für mich gilt Franky ja als die Nr.4 in der Bande, was die Stärke angeht. Das wurde im Film nochmal gut unterstrichen auch wenn es nix mit der Hauptstory zu tun hat.

Kann dir nur zustimmen ^^.
04/15/2013 19:40 .Kurdo™#7384
Ich finde Zephyr sollte in der Hauptstory auftauchen, der war cool! ;/ Also am Ende des Filmes nicht wie er in der Mitte drauf war ^^

Sanji dieser Pädophiler wollte es mit Nami machen als sie klein war xDD

Jo gelungener Film :P

Meine Top 3:
1. Film Z
2. Strong World
3. Baron Umatsi und die geheimnisvolle Insel bla
04/15/2013 19:57 Koryū#7385
Das einzige was schade war ist dass man Akainu nicht ganz gesehen hat. Der hat sicherlich auch ein Paar Narben. Kuzan hat ihn sicher auch verletzt.
Der Marine Song ist zu geil :p

Das einzige was schade war ist dass man Akainu nicht ganz gesehen hat. Der hat sicherlich auch ein Paar Narben. Kuzan hat ihn sicher auch verletzt.
Der Marine Song ist zu geil :p
04/15/2013 20:45 xEgoist#7386
Alter der Film war echt der Hammer :*

Kann euch nur zustimmen.

Nach dem was da passiert ist kam dieses Lied...
Verbunden mit den Momenten werde ich dieses Lied wohl in Erinnerung behalten. :p
04/15/2013 20:48 Koryū#7387
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Alter der Film war echt der Hammer :*

Kann euch nur zustimmen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach dem was da passiert ist kam dieses Lied...
Verbunden mit den Momenten werde ich dieses Lied wohl in Erinnerung behalten. :p
Ohja das Lied hat am Ende echt gut gepasst. Und mein Musik Geschmack ist eigentlich alles andere als das Lied aber das gefällt sogar mir :handsdown:
04/15/2013 21:02 Mîdnîght™#7388
Quote:

Die Hakis wurden hier ja auch besonders gezeigt wie ich das jetzt gesehen habe. Z.B. beim Vorahnungshaki die Roten Augen etc.

Ps. Nami, Chopper, Robin und Brook sind doch viel süßer als Jünglinge xD
halte robin für stärker als franky
04/15/2013 21:04 Koryū#7389
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Begründung? :rolleyes:
04/15/2013 21:06 .QaDusch#7390
Ich Brook, glaube die Fähigkeit als Geist unruhe zu stiften, wird noch sehr gefährlich.
04/15/2013 21:20 jump1994#7391
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
stimme ich zu, dennoch kann man sowas nicht wirklich stichfest begründen. ist nur eine persönliche vermutung, oder kannst du begründen warum z.b. franky stärker sein soll als robin?

bei ruffy und sanji z.b. kann man dies logisch folgern aber bei den andreen mitgliedern sehe ich das schon etwas schwerer
04/15/2013 21:36 Koryū#7392
Franky hatte schon vieles geleistet und schaffte es ganz allein 2 Mitglieder von Flamingo zu besiegen ohne ein Kratzer davon zu tragen. Klar kann Robin stärker sein nur hat man noch nicht soviel von ihr gesehen. Auch denke ich das sie nicht eine Person ist die auf 1on1 spezialisiert ist.

Im Film.......................... sieht man dann ja noch wie er die neuen Pacifista ohne Probleme besiegt, wobei die anderen alle zusammen wegrennen wollten. Klar ist nur ein Film, dennoch sind dort die stärken einigermaßen angepasst.

Sollte Jimbei beitreten seh ich ihn aber 100% vor den anderen und hinter dem Trio.
04/15/2013 21:38 jump1994#7393
Quote:
Franky hatte schon vieles geleistet und schaffte es ganz allein 2 Mitglieder von Flamingo zu besiegen ohne ein Kratzer davon zu tragen. Klar kann Robin stärker sein nur hat man noch nicht soviel von ihr gesehen. Auch denke ich das sie nicht eine Person ist die auf 1on1 spezialisiert ist.

Im Film.......................... sieht man dann ja noch wie er die neuen Pacifista ohne Probleme besiegt, wobei die anderen alle zusammen wegrennen wollten. Klar ist nur ein Film, dennoch sind dort die stärken einigermaßen angepasst.

Sollte Jimbei beitreten seh ich ihn aber 100% vor den anderen und hinter dem Trio.
ja das meine ich ja, es ist schwer logisch zu folgern ob franky oder robin stärker ist, auch aus dem grund, dass man noch nich wirlich viel von ihnen gesehen hat, aber es ist auch gut dass jeder ne andere meinung dazu hat, macht ja alles nru interessanter hehe
04/15/2013 21:46 Mîdnîght™#7394
robin kann pacifistas besiegen, weil sie das genick/mund und damit den laser auf sie selbst richten, sie kann gigantische hände und füße machen, sich selbst klonen und ist für angriffe fast unantastbar
ist meine vermutung, kann man gut drüber diskutieren^^
04/16/2013 00:42 RezChams#7395
Nach dem Zwanzigsten gucken des Endes von Z, empfinde ich nichts als Respekt für diesen Mann.