I'm looking for an Anime / Manga

01/22/2016 11:24 .QaDusch#7381
Jemand ein Tipp für nen Anime der so ähnlich wie Prison School ist?
Bin eigentlich eher der OnePiece/Naruto/RTL2 schauer von damals, fand aber die Idee von Prison School ganz lustig und habe die komplette erste Staffel durch. Wichtig wäre halt viel Humor, die relativ harte Gewalt, Freizügigkeit und das die Figuren keine kleinen Zwerge sind, weswegen mich andere Animes eben nicht wirklich Interessiert haben.
01/22/2016 19:16 xJuuzou#7382
Wenn du einen Anime mit Humor und Freizügigkeit suchst, dann kann ich dir nur
To Love Ru empfehlen. Jedoch gehört der Anime schon zur Kategorie
'Ecchi,Harem,School,Love' Ein Actionreicher Anime mit Humor ist auch noch Ao no Exorcist auch bekannt als Blue Exorcist ^^
01/22/2016 23:28 Mr.Invisible#7383
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Jemand ein Tipp für nen Anime der so ähnlich wie Prison School ist?
Bin eigentlich eher der OnePiece/Naruto/RTL2 schauer von damals, fand aber die Idee von Prison School ganz lustig und habe die komplette erste Staffel durch. Wichtig wäre halt viel Humor, die relativ harte Gewalt, Freizügigkeit und das die Figuren keine kleinen Zwerge sind, weswegen mich andere Animes eben nicht wirklich Interessiert haben.
Shounen wie OP/Naruto/"RTL2": Accel World, Log Horizon, Fairy Tail, Bleach, Blood Lad, Btooom!, Deadman Wonderland, Densetsu no Yuusha no Densetsu, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Guilty Crown, K, Katekyo Hitman Reborn!, Kyoukai no Kanata, Mahouka Koukou no Rettousei, Mirai Nikki, Nanatsu no Taizai, No Game No Life, Samurai Champloo, Shaman King, Shingeki no Kyojin, Soul Eater, Steins;Gate, Sword Art Online, Tengen Toppa Gurren Lagann, Toaru Majutsu no Index, Zetsuen no Tempest

Sonst so Romance Animes teilweise auch mit Ecchi: Golden Time, Kill la Kill, Campione!, Clannad, Dakara Boku wa H ga Dekinai, Hagure Yuusha no Aesthetica, High School DxD, Highschool of the Dead, Kiss x Sis, Kokoro Connect, Mayo Chiki!, Shigatsu wa Kimi no Uso, Toradora!, Zero no Tsukaima
01/23/2016 08:43 C0kkie's Fanboy#7384
Irgendwelche Animes mit viel viel 😭 ?
Hab grad Bock drauf :D
01/23/2016 23:51 raymundo101#7385
Lohnt sich One Piece, von anfang an ( ohne filler) ? Kenne halt die ersten staffeln lückenhaft, da ich es damals im TV geschaut hab... weiß aber nicht, ob die story in den folgen spannend bleibt und ich nicht erstmal andere anime gucken soll?

hab noch ne lange liste:

bin also grad bei another ( find ich recht langweilig bis jetzt, folge 8...) und dann auf jeden fall dragon ball super, danach weiß ich nicht weiter :/

geguckt hab ich bisher:
-elfenlied
-gantz
-terror in tokyo
-akame ga kill
-parasyte
-attack on titan
-one punch man
-death note
-deadman wonderland
-corpse party

wobei so was wie terror in tokyo, death note, gantz mir am meisten gefällt. wäre deswegen monster angebracht?
01/24/2016 00:36 Odang#7386
Wenn dir Death Note gefallen hat kannste Code Geass schauen, ist ja auch in deiner Liste.
Von deiner Liste würde ich mit hoher Priorität mal Charlotte schauen. Death Parade war auch ganz cool und wie gesagt Code Geass.
01/24/2016 09:12 Pylaes#7387
Dann schau mal Beyond the boundary und Charlotte an :)
01/24/2016 12:59 C0kkie's Fanboy#7388
Charlotte kann ich wirklich jedem Empfehlen. Ist wirklich gut.
01/24/2016 16:02 NoTime2Waste#7389
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Suche Animes, bei denen mit Waffen geschossen wird (+eventuell gute Kamerafahrten, o.ä.). Will ein kleines AMV machen und brauche eben solche "Sniper" oder halt andere coole Schussszenen.

Wenn ihr die Episode, in der Geschossen wird, so wisst, wäre es cool, wenn ihr mir gleich die richtige Episode sagen könntet. :)
Sword Art Online 2
01/25/2016 18:59 Jan'#7390
ich will mal wieder heulen xd

shigatsu oder steinsgate
01/25/2016 19:04 Odang#7391
Shigatsu o.o
Steins Gate ist auch traurig, aber definitiv nicht so wie Shigatsu.
01/25/2016 19:06 Mr.Invisible#7392
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
ich will mal wieder heulen xd

shigatsu oder steinsgate
Zum heulen Shigatsu.

Würde dir sonst noch Little Busters! empfehlen aber die erste Staffel zieht sich so ein bisschen. Staffel 2 macht dann aber alles wieder gut.
01/26/2016 21:26 Jan'#7393
Suche noch den namen von nem anime den ich vor längerer zeit geguckt habe,

da war son kleiner typ in nem tierkostüm der leute bei einer brücke trainiert hat ._.
01/26/2016 22:05 C0kkie's Fanboy#7394
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Suche noch den namen von nem anime den ich vor längerer zeit geguckt habe,

da war son kleiner typ in nem tierkostüm der leute bei einer brücke trainiert hat ._.
Irgendwelche anderen Informationen?
01/29/2016 15:56 Tetsu#7395
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Animu?