Scheiß doch mal auf seinen NamenQuote:
bist du irgendwie behindert???? ich rede hier nicht von anderen das sie keine freundin usw abbekommen und heiß dann aber PcSuchti xDDD scheiße lachflash
Und?Quote:
bist du irgendwie behindert???? ich rede hier nicht von anderen das sie keine freundin usw abbekommen und heiß dann aber PcSuchti xDDD scheiße lachflash
Lass die Leute leben.Quote:
nein du machst ihn fertig weil er ddost aber du heißt ja selber pc suchti deshalb finde ich das bisschen behindert von dirQuote:
Und?
Was interessiert einen der namen im RL?
Kommen deine Freunde(Falls du welche hast) auch zu dir an ey Joymii alles klar?
Der Name ist vielleicht nicht der schlauste, aber eigentlich irrelevant, da er rein gar nicht mit meinem Verhalten zusammenpasst.
Habe Freunde, eine Familie, eine Freundin, ein super RL und schwirre hier ab und zu mal rum und dann machst dich lustig über meinen namen? :D
Werd erwachsen Junge!
haha du hängst hier 1Jahr rum hast über 6.000 Beiträge ich frage mich ob du nichts besseres zu tun hast ;)Quote:
finde dich einfach nur extreme lustig
kleiner troll :)
ich mach mich aber nicht über ihn lustig mein freund ;)Quote:
haha du hängst hier 1Jahr rum hast über 6.000 Beiträge ich frage mich ob du nichts besseres zu tun hast ;)
Verzweifelst wohl weil dein AB nicht funktioniert wa?
Hast jetzt kein Geld mehr um irgendwas im "Realen Leben"" zu reißen?
Wenn du nicht so versuchtet wärst, und ich weitaus mehr Zeit hier verbringen würde könnte ich deinen Post verstehen aber so?
Bist du der größte Witz hier. :D