FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/17/2013 22:55 Carlos Lehder#7381
Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx View Post
Soll das jetzt positiv oder negativ sein?
finde dich einfach nur extreme lustig

kleiner troll :)
02/17/2013 22:57 xMischa#7382
Quote:
bist du irgendwie behindert???? ich rede hier nicht von anderen das sie keine freundin usw abbekommen und heiß dann aber PcSuchti xDDD scheiße lachflash
Scheiß doch mal auf seinen Namen
02/17/2013 22:57 supersry#7383
Quote:
Originally Posted by Benji' View Post
???
nein
02/17/2013 22:57 Coffeepad#7384
jaaa auf seite 729! da steht alles was du brauchst :-D
02/17/2013 22:58 Elmo09#7385
Quote:
Soll das jetzt positiv oder negativ sein?
Nein!
02/17/2013 22:58 xXPCxSuchtiXx#7386
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
bist du irgendwie behindert???? ich rede hier nicht von anderen das sie keine freundin usw abbekommen und heiß dann aber PcSuchti xDDD scheiße lachflash
Und?
Was interessiert einen der namen im RL?
Kommen deine Freunde(Falls du welche hast) auch zu dir an ey Joymii alles klar?
Der Name ist vielleicht nicht der schlauste, aber eigentlich irrelevant, da er rein gar nicht mit meinem Verhalten zusammenpasst.
Habe Freunde, eine Familie, eine Freundin, ein super RL und schwirre hier ab und zu mal rum und dann machst dich lustig über meinen namen? :D
Werd erwachsen Junge!
02/17/2013 22:58 iTz2SicK#7387
Quote:
Lass die Leute leben.
Lass die Leute tun was sie wollen.
Lass die Leute sich nennen, wie ihnen danach ist.
Ach lass verdammt nochmal xXPcSuchtiXx in Ruhe!!! :bandit:
02/17/2013 22:59 Carlos Lehder#7388
Quote:
Und?
Was interessiert einen der namen im RL?
Kommen deine Freunde(Falls du welche hast) auch zu dir an ey Joymii alles klar?
Der Name ist vielleicht nicht der schlauste, aber eigentlich irrelevant, da er rein gar nicht mit meinem Verhalten zusammenpasst.
Habe Freunde, eine Familie, eine Freundin, ein super RL und schwirre hier ab und zu mal rum und dann machst dich lustig über meinen namen? :D
Werd erwachsen Junge!
nein du machst ihn fertig weil er ddost aber du heißt ja selber pc suchti deshalb finde ich das bisschen behindert von dir
02/17/2013 23:01 xXPCxSuchtiXx#7389
Quote:
finde dich einfach nur extreme lustig

kleiner troll :)
haha du hängst hier 1Jahr rum hast über 6.000 Beiträge ich frage mich ob du nichts besseres zu tun hast ;)
Verzweifelst wohl weil dein AB nicht funktioniert wa?
Hast jetzt kein Geld mehr um irgendwas im "Realen Leben"" zu reißen?
Wenn du nicht so versuchtet wärst, und ich weitaus mehr Zeit hier verbringen würde könnte ich deinen Post verstehen aber so?
Bist du der größte Witz hier. :D
02/17/2013 23:01 Sh0w3n#7390
Quote:
nein du machst ihn fertig weil er ddost aber du heißt ja selber pc suchti deshalb finde ich das bisschen behindert von dir
Nur hast du 30x so viele Beiträge ihn einem ähnlichen Zeitraum wie er - wer ist also der Suchti? ;-)

Spaß muss sein. ;)
02/17/2013 23:02 Elmo09#7391
Beruhigt euch doch einfach mal...alle...
02/17/2013 23:03 K1NG_K0NG#7392
nabend,

mal ganz im ernst.
ich lese jetzt hier von anfang an mit.(mein ab funktioniert auch seit tagen nicht,was mich auch ärgert)
zu "reaperelite" habe ich die tage schon mal etwas geschrieben.und zu eurer reaktion auf ihn.

ihr seit es jetzt selber schuld!
wie oft ihr euch wiederholt.der Wahnsinn!
jeder hat nen noch "cooleren" Kommentar.erklärt hier wie das real life läuft und wer bestimmt mal familie haben wird und wer nicht.
ich gehe stark davon aus das über 50% von euch noch im kinderzimmer sitzen und noch keinen blassen schimmer vom leben mit Familie und Arbeit haben.

worauf ich aber hinaus will ist,das "reaperelite" alles richtig macht.
jedem von euch ist klar das er euch nur ärgern will.und ihr springt hier fast alle drauf an.ist doch super...er hat erreicht was er wollte.
er hat mit dem mist angefangen und hätte wahrscheinlich längst wieder damit aufgehört wenn ihr ihn nicht ständig als trottel hinstellen und herausfordern würdet.
wenn man schon mit sowas anfängt und dann weiter herausgefordert wird,macht man auch weiter.das würde ich genauso machen.

ich kann das nicht mehr lesen.es nervt nur noch.ich muss es aber lesen damit ich die wichtigen infos hier nicht übersehe.
könnte natürlich auch jeden tag fragen was jetzt der stand der dinge ist,anstatt mal eben 5-10 Seiten zurück zu blättern und selbst zu lesen.
mache ich aber nicht weil auch das einfach nur unnötig ist und nervt.

die einzigen die mir wegen der attacken leid tun sind die jungs die den ab gemacht haben.die haben die unnötige Arbeit.

sorry,ich will niemandem etwas böses.aber ihr werdet es nie lernen.
02/17/2013 23:03 Levo.#7393
Damit ihr mal alle euer Maul haltet, der Bot geht wieder..
02/17/2013 23:03 dennis72008#7394
mein AB funzt!!!!
jaaaaaaa :D :D :D
02/17/2013 23:04 Carlos Lehder#7395
Quote:
haha du hängst hier 1Jahr rum hast über 6.000 Beiträge ich frage mich ob du nichts besseres zu tun hast ;)
Verzweifelst wohl weil dein AB nicht funktioniert wa?
Hast jetzt kein Geld mehr um irgendwas im "Realen Leben"" zu reißen?
Wenn du nicht so versuchtet wärst, und ich weitaus mehr Zeit hier verbringen würde könnte ich deinen Post verstehen aber so?
Bist du der größte Witz hier. :D
ich mach mich aber nicht über ihn lustig mein freund ;)