warumwurde complexlol eig. gebannt?
hm.. talon.Quote:
Was meint ihr kann man mit einem Talon eine Morgana countern, in der Mitte? :)
Ich habe da aktuell so jemand ganz schlaues in meiner Runde der meint:
"Wenn jemand Morgana gut spielen kann, gewinnt man damit gegen jeden..."
hab das matchup halt noch nie gespielt, aber rein von der theorie könnte es klappen. das stimmt.Quote:
Ja gut aber mit Talon entgeht man ja einfach der Ulti, da die Morgana nicht weiß wohin...
Ein Silence ist auch da, damit sie nicht beim Harrass auf die Idee kommt ihren Q zu nutzen..
Warum Lachkrampf?Quote:
Ja gut aber mit Talon entgeht man ja einfach der Ulti, da die Morgana nicht weiß wohin...
Ein Silence ist auch da, damit sie nicht beim Harrass auf die Idee kommt ihren Q zu nutzen..
Das 2. Argument daraufhin war dann noch:
"Dann kauf ich mir als Morgana halt direkt Rüstung"
und dann bin ich persönlich einem Lachkrampf verfallen...
Naja, ich denke nicht dass es einen Champion gibt den man NICHT countern kann..
Quote:
Warum Lachkrampf?
Es ist doch vernünftig mid und solo sich dem Gegner an zu passen.
Kauft die Morgana sich halt Nach Zeitalter, Zhonyas, schon hat sie 50% Rüstung. Da brauchst du keinen Lachkrampf bekommen.
Eine gute Morgana wirst du aber nicht mit Talon kaputt bekommen.
Du brauchst mit Talon feed. Den wirst du gegen Morgana nicht bekommen, es sei denn dein Jungler gankt oft.
Im Endgame ist es was anderes, da ist Morgana für Talon leichtes Opfer.
Aber auch nur wenn du nen Farm/Kills hast.
gibts nicht gegen michQuote:
Talon braucht Fed, entweder durch Minions oder Kills. Ist halt so
gegen morgana gibts kein free farmQuote:
Ist ja nicht so dass ein Talon nicht frei farmen könnte in der Mitte... Aber auch so ist es nunmal so dass Talon schneller eine Lane switchen kann als Morgana, dass heisst wenn Talon die Lane pusht kann er wo anders hin. Was man als midplayer sowieso tun sollte, wenn man nun mal von SOLOQ ausgeht...
Könnts dir gerne in nem 1vs1 zeigen l0lQuote:
gibts nicht gegen mich
gegen morgana gibts kein free farm
wie gesagt ich würds gern mal versuchen von mir aus auch 1vs1, wobei das nicht das selbe is