League of Legends Chit-Chat II

08/29/2011 18:09 S4G4N#7381
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Deutsche sind noch schlimmer als Franzosen aber ihr wollt es nicht einsehen, da ihr die Deutschen seid.
Dies erinnert mich doch immer daran dass wenn man verliert es niemals seine eigene schuld ist sondern immer der,der anderen da man ja einfach nur hax0r 1337 pro ist.
08/29/2011 18:13 Skelys Flux#7382
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
stimmt aber, zum Teil sind das auch die gewissen Leute die, die eine große Fresse haben und im Endeffekt einfach nur zu dumm für's spiel sind.
meinst du mich? :awesome:

Quote:
Originally Posted by Amostel View Post
Was klingt denn da dran "leicht nazionalsozialistisch"?
"Die Ausländer sind dran Schuld, dass die Arbeitsplätze weg sind!"

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Premade Franzosen versauen einem trotzdem das Spiel. Einfach nur unfähig. Um ehrlich zu sein kenne ich auch viel mehr deutsche "gute" Spieler als französische.
Du kennst mehr Deutsche als Franzosen. Fertig.

Quote:
Originally Posted by S4G4N View Post
Dies erinnert mich doch immer daran dass wenn man verliert es niemals seine eigene schuld ist sondern immer der,der anderen da man ja einfach nur hax0r 1337 pro ist.
True.
08/29/2011 18:20 °°Since°°#7383
Quote:
Deutsche sind noch schlimmer als Franzosen aber ihr wollt es nicht einsehen, da ihr die Deutschen seid.

Auch wenn das leicht nazionalsozialistisch klingt.
achja,deswegen sind auch Deutsche sehr gute LoL spieler siehe z.B CandyPanda. Aber weißte, wenn du meinst nur weil jetzt sehr viele deutsche bzw leute die Deutsch können ( Österreich,Schweiz ) in EU West sind und dadurch auch mehr schlechte deutsche.

Also bitte lass den scheiß, ich bin deutscher und weiß, dass viele schlecht sind aber du willst jetzt die deutschen schlecht machen und das seh ich nicht ein.
08/29/2011 18:22 The Zorkas#7384
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
achja,deswegen sind auch Deutsche sehr gute LoL spieler siehe z.B CandyPanda. Aber weißte, wenn du meinst nur weil jetzt sehr viele deutsche bzw leute die Deutsch können ( Österreich,Schweiz ) in EU West sind und dadurch auch mehr schlechte deutsche.

Also bitte lass den scheiß, ich bin deutscher und weiß, dass viele schlecht sind aber du willst jetzt die deutschen schlecht machen und das seh ich nicht ein.
70% der deutschen spieler sind extremst scheisse.

punkt.
08/29/2011 18:22 Skelys Flux#7385
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post

Nazi.

Ganz ehrlich - Ich trau mich nicht mehr Deutsch zu schreiben weil dann immer der gleiche scheiß passiert:

9 Leute flamen sich auf Deutsch mit Worten wie: "Hurensohn", "Mutterficker", "Spast", usw.

Darauf habe ich keine Lust. Außerdem ist es einfach so. Im großen und ganzen sind die Franzosen eigentlich kein Problem, sondern die Deutschen.
08/29/2011 18:23 2kELO#7386
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
70% der deutschen spieler sind extremst scheisse.

punkt.
Auf Franzosen bezogen sind 90% von denen scheisse, vorallem Premade

Die fangen einfach an Französisch zu reden, obwohl ich vorher Englisch geschrieben hab, lol.
08/29/2011 18:23 Horsedick.MPEG​#7387
Wie gut man ist, hat halt nichts mit der Nationalität zu tun. Bei Franzosen fällt es euch nur am meisten auf, da diese meist französisch im Chat babbeln.

Diese Deutsch-Französisch Diskussion geht schon aufn Sack.
08/29/2011 18:26 јero#7388
deutsche sind noch schlimmer als franzosen. du brauchst nicht mal ihr spiel zu kritisieren, um geflamet zu werden. deshalb sag ich immer, ich wäre engländer, wenn mich jmd fragen sollte.
08/29/2011 18:26 Unick#7389
Quote:
Nazi.

Ganz ehrlich - Ich trau mich nicht mehr Deutsch zu schreiben weil dann immer der gleiche scheiß passiert:

9 Leute flamen sich auf Deutsch mit Worten wie: "Hurensohn", "Mutterficker", "Spast", usw.

Darauf habe ich keine Lust. Außerdem ist es einfach so. Im großen und ganzen sind die Franzosen eigentlich kein Problem, sondern die Deutschen.
Klingt irgendwie nach dem Türkenprolls von der Discomeile.
08/29/2011 18:28 2kELO#7390
Quote:
Originally Posted by јero View Post
deutsche sind noch schlimmer als franzosen. du brauchst nicht mal ihr spiel zu kritisieren, um geflamet zu werden. deshalb sag ich immer, ich wäre engländer, wenn mich jmd fragen sollte.
Ist sowieso am besten ..
08/29/2011 18:31 Skelys Flux#7391
Quote:
Originally Posted by Football10Freak View Post
Ist sowieso am besten ..
Mache ich auch. Ich schäme mich Deutscher zu sein, in dem Fall. In dem Spiel sind die Deutschen einfach zu kotzen.
08/29/2011 18:32 LoLiP0P™#7392
fking shit wodrüber ihr euch unterhaltet...
^^

Egal: Meine Meinung: Es ist doch scheiß egal aus welchem Land die kommen wenn es Feeder sind sind es Feeder wenn es QQer sind sind es QQer..
Das mit den Franzosen ist nur weil die da kaum Englisch-Unterricht haben.. bei denen ist das ein Nebenfach. Deshalb schreiben die auch dauer-französisch nervt zwar ist aber so..
08/29/2011 18:34 Tanhii#7393
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Klingt irgendwie nach dem Türkenprolls von der Discomeile.
Ist wohl auch der Grund warum die meisten Trolls verdammtes Lowelo haben. Weil sie Prolls auf der Discomeile sind.
08/29/2011 19:13 Krakatoas#7394
Ich schreib dann immer "sry i dont speak nazi" und die Sache ist nach 9 mal "OMG REPORTED RACIST" erledigt.

:-3
08/29/2011 19:21 Tanhii#7395
21/4/8 Irelia

Einen unoffical Penta weil mir mein Ryze den "zwischenkill" stehlen musste und dadurch es nur 2 doublekills geworden sind.

Naja Hardlight wollte sich nicht von mir carrien lassen. Er hat halt sein Game mit Patrick verloren. LOL