Suche Codes. Habe 3mal Katana zum tauschen. Bin gespannt auf eure angebote
Quote:
Regeln
-Es dürfen hier nur Promos gepostet werden
-Ihr dürft hier Promos tauschen
-Solltet ihr mit jemandem, der hier seinen Promo tauschen will,
tauschen, so schreibt ihm eine Private Nachricht und nicht in diesen Thread
-Betteln (Anfragen in diesem Thread nach Promos umsonst) sind nicht erwünscht! - Wird als Spam geahndet
-Posts wie: "Schon benutzt", "Oh man ich war zu spät",
"Immer nehmen sich andere die Promos", "Ich will auch einen",
"Kann ich einen Promo umsonst?", "Wieder keinen bekommen", Fragen oder Ähnliches werden gelöscht und mit einer Infra/Warning bestraft
--Das alles dient dazu um Spam zu verhindern und damit der Thread übersichtlicher bleibt
Quote:
nicht mehr unbenutzt
schade
Ich werde diesen Thread nun täglich überprüfen und solche Antworten ( => siehe oben), egal aus welchen Grund auch immer als SPAM melden.Quote:
das ist eh immer das beste ..... alle wollten tauschen....aber ich hab nichts DD
aja was soll ich machen ;D
Quote:
Ey freeown ich finds ja ein bischen assozial von dir das du alle 6 javelin codes nimmst...
Omg
#reported . Doppelpost + Spam .Quote:
Freeown nimmt alle codes ey weiß auch nicht was sozial ist das man mal ein Paar ûbrig lassen
Lol . N1 Spam . #reported .Quote:
Habe KEINEN davon genommen ! :rtfm: aber da die meisten sich die codes nehmen ohne thx zu drücken ich mein thx 1 sec waffe 7 tage... geb ich auch so einfach ein thx Ich habe Katana noch 90 tage und brauch kein javelin ... ich habe bisher keine Kostenlose codes eingetauscht nur meine getauscht also pssst