Kannst du laut sagen Daaarmy, war fast enttäuscht vom Ende, doch dann gabs so ne kleine Wendung und das Ende war doch noch gut :D
|
|
hmm komisch mein freund hat ne 16k leitung und muss bei jedem hd film vorher laden müssen.Quote:
Seltsamerweise müssen alle den Film vorladen lassen. Ich konnte den mit meiner 6.000 KB/s Leitung perfekt sehen. Wahrscheinlich schauen gerade ziemlich viele Leute den Film auf einmal.
Also für mich gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder meinst du eine 60.000 KB/s Leitung, oder aber du hast einen eigenen Sataliten für dich beansprucht >.< (Wenn ja las ihn uns teilen :p)Quote:
Seltsamerweise müssen alle den Film vorladen lassen. Ich konnte den mit meiner 6.000 KB/s Leitung perfekt sehen. Wahrscheinlich schauen gerade ziemlich viele Leute den Film auf einmal.
6.000 KB/s, wie gesagt. Es liegt wohl wirklich daran, dass zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht so viele Leute den Film sehen wollten.Quote:
Also für mich gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder meinst du eine 60.000 KB/s Leitung, oder aber du hast einen eigenen Sataliten für dich beansprucht >.< (Wenn ja las ihn uns teilen :p)
Aber echt hart was Z so alles einstecken konnte.