Quote:
Meine Ex hat mich nach 5 Jahren angeschrieben um mir zu sagen wie sehr ich ihr Leben zerstört habe.
Habe das Gefühl ich bin wieder 8 und heute ist Weihnachten.
Hallo
Quote:
yay. und schon ist das wochenende wieder vorbei.
Wasch da los das Wochenende geht morgen erst los :DQuote:
Geht sau schnell rum richtig unnötig..
Egal morgen zum Glück nur Schule :D
Quote:
Schule is doch besser als arbeiten????
Schule ist nicht besser, es macht meinen Kopf richtig müde und bin danach mehr fertig mit dem Leben als würde ich arbeiten gehen. Was meinst du warum ich nach der 10' abgegangen bin obwohl ich Chancen hatte in die Sekundarstufe II zu kommen, war mir einfach zu langweilig, ich muss etwas mit meinen Händen bewirtschaften, meinen Körper einsetzenQuote:
Er sieht das anders, ich bin 100% deiner Meinung.
Also ist bei dir beides scheiße :DQuote:
Schule ist nicht besser, es macht meinen Kopf richtig müde und bin danach mehr fertig mit dem Leben als würde ich arbeiten gehen. Was meinst du warum ich nach der 10' abgegangen bin obwohl ich Chancen hatte in die Sekundarstufe II zu kommen, war mir einfach zu langweilig, ich muss etwas mit meinen Händen bewirtschaften, meinen Körper einsetzen
Ja leider, du siehst das schon in Schulen wo Lehrermangel stattfindet.Quote:
Gibt aber immer weniger in diesem Land die so denken, deswegen brauchen wir Fachkräfte mittlerweile aus dem Ausland
Nein, ich bin völlig zu frieden mit meiner Arbeit, was nervig ist sind Menschen die denken sie wären im Zeitmangel weil der Chef druck macht einfach chillen und es in Ruhe beenden, irgendwann geht noch jemand drauf dabei.Quote:
Also ist bei dir beides scheiße :D