Guten Morgen liebe Leute.
Deswegen farm ich aufm vServer grad Karten ^.^Quote:
Ih ... dachte man kann dies irgendwie im Hintergrund offen lassen oder so aber Geldbezahlen so viel ist mein Steam Level mir auch nicht wert bin ja schon 100.
moinQuote:
Guten Morgen liebe Leute.
wers braucht...Quote:
€: Schau dir mal palmdesert an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der gibt Tausende Euro fürs Level aus^^
müssten um die 5k € sein wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann kommen noch die ganzen glanz abzeichen dazu also wahrscheinlich deutlich über 5kQuote:
Deswegen farm ich aufm vServer grad Karten ^.^
Außerdem wächst ja mein Internetpenis mit dem Steam Level :awesome:
€: Schau dir mal palmdesert an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der gibt Tausende Euro fürs Level aus^^
Wie farmst du die? Wollt auch ma mein Steam Level bisschen pushen xD :DQuote:
müssten um die 5k € sein wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann kommen noch die ganzen glanz abzeichen dazu also wahrscheinlich deutlich über 5k
aber der typ topt auch palm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn ich jemals geld übrig haben sollte (was ich bezweifle) level ich mich auf 100 (einfach weil ich es dan theoretisch könnte) alle zahlen darüber sehen kacke aus :DQuote:
Dafuq, bin nur Steam Level 113 oder so.
kannst bei den spielen aber nur die hälfte der karten bekommen, also kommst du ums kaufen nicht herumQuote:
Wie farmst du die? Wollt auch ma mein Steam Level bisschen pushen xD :D
bin lv 5 und es hat sich noch keiner beschwert :oQuote:
wenn ich jemals geld übrig haben sollte (was ich bezweifle) level ich mich auf 100 (einfach weil ich es dan theoretisch könnte) alle zahlen darüber sehen kacke aus :D
kannst bei den spielen aber nur die hälfte der karten bekommen, also kommst du ums kaufen nicht herum
Also farmst du Karten und die anderen kaufst du?Quote:
wenn ich jemals geld übrig haben sollte (was ich bezweifle) level ich mich auf 100 (einfach weil ich es dan theoretisch könnte) alle zahlen darüber sehen kacke aus :D
kannst bei den spielen aber nur die hälfte der karten bekommen, also kommst du ums kaufen nicht herum