League of Legends Chit-Chat VII

08/16/2013 14:33 mosu'#7366
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Was es für dödel in plat5 gibt

fp bannt vayne nicht
ich mein so "pick me vayne please"
fp meint so "vayne is useless noob"
fp pickt quinn
gegner picken vayne
vayne kommt mit 9/1 aus der lanephase

#vayneisuselessnoobs

ehh wollte eigentlich fragen, wie sehen die banns so im highelo aus? Also so ab diamond..
auch so zac / vayne / thresh / j4 / zed / lee ?
ich bin zwar nicht high elo, aber ich ban immer diese hier: vayne/tf/thresh/eve/zac/kassadin manchmal auch j4

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2013 14:40 Tanhii#7367
ich glaub musti mag mich nicht mehr .____.

so sry didnt mean to be hate
08/16/2013 14:43 _ElectroBeatzz#7368

das gold mit diamond spielt is echt weird, finde das mit mmr eh dumm, auch wenn sie vielleicht gleiche mmr haben, allein vom sinn her, gold mti diamond^^
08/16/2013 14:46 ky0##7369
yi is so strong :O
08/16/2013 14:47 Lobatto#7370
Wtf, stecke seit 5 Minuten in der Queue weil permanent irgendein Arsch declined >.<
08/16/2013 14:50 Incarnous#7371
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
ich bin zwar nicht high elo, aber ich ban immer diese hier: vayne/tf/thresh/eve/zac/kassadin manchmal auch j4

low elo eve ban so useless
wenn sollte man die bannen, damit keiner ausm eigenen team die pickt
90% der squishy jungler (eve/fiddle etc) enden darin, dass gegner jungler 2 jungle hat, team schlecht steht weil gegnerjungler mit 4/0 startet weil er eigenen jungler so easy killt..
würde gerne mal einen mate sehen der als evelynn ne positive kda hat
aber ich hab ja so hart auf toplane gefeedet, 3/0 gegen heca und 3 deaths weil lee instant aus unserem jungle kam, alles meine schuld

wie können leute toplane mainen, man kann dem team in ersten 20 min eh nicht meist nicht helfen (außer shen/malphite mit tp), man kann die lane 3/0 gewinnen und gegner useless machen, man verliert trotzdem
08/16/2013 14:51 Luckeys#7372
Sollte man sich am Anfang lieber mehrere Champs für 450 Ip kaufen oder sollte ich mir lieber 1,2 für 6300 holen?
08/16/2013 14:53 Tanhii#7373
kann mir jmd n gutes free lol stream overlay geben? finde keine gescheiten und normal sieht es aufm stream echt meh aus
08/16/2013 14:55 Mycurse1#7374
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
kann mir jmd n gutes free lol stream overlay geben? finde keine gescheiten und normal sieht es aufm stream echt meh aus
hehe
08/16/2013 14:56 brian626#7375
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
finde das ganz gut
08/16/2013 15:07 mosu'#7376
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
90% der squishy jungler (eve/fiddle etc) enden darin, dass gegner jungler 2 jungle hat, team schlecht steht weil gegnerjungler mit 4/0 startet weil er eigenen jungler so easy killt..
aber ich hab ja so hart auf toplane gefeedet, 3/0 gegen heca und 3 deaths weil lee instant aus unserem jungle kam, alles meine schuld

wie können leute toplane mainen, man kann dem team in ersten 20 min eh nicht meist nicht helfen (außer shen/malphite mit tp), man kann die lane 3/0 gewinnen und gegner useless machen, man verliert trotzdem
kp, würde plat jetzt auch nicht lowelo nennen :^)
08/16/2013 15:08 Incarnous#7377
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
kp, würde plat jetzt auch nicht lowelo nennen :^)
meinte bronze/silver
08/16/2013 15:11 JiiiiZz#7378
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

Mit sowas muss man immer rechnen .. einfach nen Blick auf der map haben
08/16/2013 15:14 јero#7379
#hollister - ich werd von randoms getragen
08/16/2013 15:15 Incarnous#7380
Quote:
Originally Posted by JiiiiZz View Post
Mit sowas muss man immer rechnen .. einfach nen Blick auf der map haben
hatte ich ja, sogar gesehen wann sie unseren red in der 13. min gemacht haben, hab zwar 1000 mal gepingt und bin hingegangen, aber midlaner hatte es anscheinend nicht nötig zu kommen bzw. als ich und eve fast tot waren
gegner jungler war nen lee
man sollte vllt seine buffs timen wenn gegner counterjunglen könnte, sodass er zu spät kommt

skillorder zac: top und jungle?