Doch, doch, er hat ja Leute wie welcome2hell & ch33suslike oder wie der heißt in den Clan gelassen. Die beiden größten Flamer die ich kenne, da würd ich sogar glauben das er sich verändert hat. Ich hab von wanetotto eigentlich nur gutes über ihn gehört.Quote:
Ich war selber aktives Mitglied dieses Clans & kann dir versichern, dass dort keine "Crasher Kids" mehr drinnen sind.
Ich war der Einzige der die Göttliche-Macht hatte.
Das mit "IchHackIchHacke..:" klingt gar nicht nach Tom.
Er kann sich aber auch verändert haben.
Wenn die nicht SiroShit V!P gekauft haben, sollten die eigentlich nicht mehr in der lage sein zu crashen.
Naja, man denken von Tom was man will, aber er ist eig immer Legit gewesen.
UND nein Josh er clockt nicht!
auch wenn du das immer behauptest:D
Klonopoly ist einer der fairsten Spieler die ich kenne, er war auch mal der beste Leader, bis er nicht mehr auf TS kam und keine Zeit mehr hatteQuote:
Doch, doch, er hat ja Leute wie welcome2hell & ch33suslike oder wie der heißt in den Clan gelassen. Die beiden größten Flamer die ich kenne, da würd ich sogar glauben das er sich verändert hat. Ich hab von wanetotto eigentlich nur gutes über ihn gehört.
Aber was er Ingame & in Teamviewer abgezogen hat, das war wirklich lächerlich. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass der Typ den er dabei hatte uns gecrasht hat. Aber ein Level 28er mit zu vielen Zahlen im Namen ist meines Gedächtnisses nicht würdig.
|
|
haha postet das Video mal im offizielen NX ForumQuote:
---------
Klonopoly ist einer der fairsten Spieler die ich kenne, er war auch mal der beste Leader, bis er nicht mehr auf TS kam und keine Zeit mehr hatte
PS:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
haha postet das Video mal im offizielen NX Forum
Musst schon ganz schön fertig sein mit dem Leben, dass du dir extra wegen Warrock nen neuen PC kaufst.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für meinen neuen PC damit ich in War Rock endlich "drücke" wie die anderen Kinder :facepalm: