WarRock Chit-Chat

01/05/2014 20:09 heidi1™#7366
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™​ View Post
zocke jetzt eine Runde mit Hacks, macht schon richtig Bock wieder zu zocken
Haste Lust ne Runde ohne cheats zun zocken <.<?
01/05/2014 20:19 ѕ¢нσкσвяυηηєη™​#7367
Quote:
Originally Posted by heidi1™ View Post
Haste Lust ne Runde ohne cheats zun zocken <.<?
ne, hab mich extra h4ck0rHD genannt.
€: Heruntergeladen > Eingeloggt > Lobby betreten > PC abgestürzt > WR deinstalliert
01/06/2014 00:51 paulkalkbrenner#7368
Will mir jemand 5k NX Cash schenken, damit ich sone Server Notiz machen kann (Y)

RAPHAEL GELBE KARTE
01/06/2014 17:17 NetFramework#7369
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™​ View Post
ne, hab mich extra h4ck0rHD genannt.
€: Heruntergeladen > Eingeloggt > Lobby betreten > PC abgestürzt > WR deinstalliert
Normalerweise solltest Du es direkt nach der Installation schon löschen! :)
01/06/2014 18:19 newbliss#7370
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich war selber aktives Mitglied dieses Clans & kann dir versichern, dass dort keine "Crasher Kids" mehr drinnen sind.
Ich war der Einzige der die Göttliche-Macht hatte.
Das mit "IchHackIchHacke..:" klingt gar nicht nach Tom.
Er kann sich aber auch verändert haben.
Wenn die nicht SiroShit V!P gekauft haben, sollten die eigentlich nicht mehr in der lage sein zu crashen.
Naja, man denken von Tom was man will, aber er ist eig immer Legit gewesen.
UND nein Josh er clockt nicht!
auch wenn du das immer behauptest:D
Doch, doch, er hat ja Leute wie welcome2hell & ch33suslike oder wie der heißt in den Clan gelassen. Die beiden größten Flamer die ich kenne, da würd ich sogar glauben das er sich verändert hat. Ich hab von wanetotto eigentlich nur gutes über ihn gehört.

Aber was er Ingame & in Teamviewer abgezogen hat, das war wirklich lächerlich. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass der Typ den er dabei hatte uns gecrasht hat. Aber ein Level 28er mit zu vielen Zahlen im Namen ist meines Gedächtnisses nicht würdig.
01/06/2014 18:37 paulkalkbrenner#7371
---------

Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Doch, doch, er hat ja Leute wie welcome2hell & ch33suslike oder wie der heißt in den Clan gelassen. Die beiden größten Flamer die ich kenne, da würd ich sogar glauben das er sich verändert hat. Ich hab von wanetotto eigentlich nur gutes über ihn gehört.

Aber was er Ingame & in Teamviewer abgezogen hat, das war wirklich lächerlich. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass der Typ den er dabei hatte uns gecrasht hat. Aber ein Level 28er mit zu vielen Zahlen im Namen ist meines Gedächtnisses nicht würdig.
Klonopoly ist einer der fairsten Spieler die ich kenne, er war auch mal der beste Leader, bis er nicht mehr auf TS kam und keine Zeit mehr hatte
PS:
01/06/2014 19:45 Dogukan47#7372
Quote:
Originally Posted by paulkalkbrenner View Post
---------

Klonopoly ist einer der fairsten Spieler die ich kenne, er war auch mal der beste Leader, bis er nicht mehr auf TS kam und keine Zeit mehr hatte
PS:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha postet das Video mal im offizielen NX Forum
01/06/2014 20:07 paulkalkbrenner#7373
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
haha postet das Video mal im offizielen NX Forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2014 23:28 Bounce.#7374
bald kommt ein clb for free

gruss
01/07/2014 13:18 UndercoverUser#7375

Für meinen neuen PC damit ich in War Rock endlich "drücke" wie die anderen Kinder :facepalm:
01/07/2014 13:24 Isaac Newton#7376
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post

Für meinen neuen PC damit ich in War Rock endlich "drücke" wie die anderen Kinder :facepalm:
Musst schon ganz schön fertig sein mit dem Leben, dass du dir extra wegen Warrock nen neuen PC kaufst.
01/07/2014 19:30 UndercoverUser#7377
Quote:
Originally Posted by Isaac Newton View Post
Musst schon ganz schön fertig sein mit dem Leben, dass du dir extra wegen Warrock nen neuen PC kaufst.
Du musst auch ganz schön fertig sein wenn du davon ausgehst das ich das ernst meine. Bei dem bisschen was ich zock in war rock wäre mir das egal.
01/07/2014 19:41 newbliss#7378
Jetzt wird mir schon klar gemacht das ich clocke wenn ich drücke.. :facepalm: Obwohl man mit 30 FPS drücken kann solange man Aim hat.
01/07/2014 20:48 heidi1™#7379
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Jetzt wird mir schon klar gemacht das ich clocke wenn ich drücke.. :facepalm: Obwohl man mit 30 FPS drücken kann solange man Aim hat.
hit changer oder wie der neuste Scheiß heißt, gibt jedem die Chance wie ein clocker zu wirken.
Abartige sirosix kacke
01/07/2014 21:24 Raz9r#7380
WR-Cheats verkauft übrigens wieder Lifetime - für kurze Zeit.