Quote:
Originally Posted by acerun
Hört sich interessant auch wenn ich schon eine LoL Community hat würde ich gerne mitmachen (solang die Division) egal ist.
|
Division ist egal, jeder ist Willkommen. :)
Quote:
Originally Posted by Chatoholics
Bronzespieler auch willkommen?
Was geschiet mit weinenden/giftigen Spielern?
|
^
Die weden ausgeschlossen, sowohl vom TS als auch ingame und im Chat.
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x
Gute Idee.
|
Quote:
Originally Posted by Xhadian
Für Fun gamemodes sind customs nice, ansonsten mag ich sie nicht. Es wäre langweilig mit und gegen die gleichen Spieler die ganze Zeit zu spielen, besonders wenn es große Skillunterschiede gibt, der Dia stompt dann während es dem Bronze Spieler keinen Spaß macht (dem dia spieler auch nicht unbedingt).
Ich spiele dann lieber Normals.
|
Daher ist ja jede Division willkommen, gegen die gleichen wird man da nicht oft Spielen, Teams werden durchgemischt und jeder ist willkommen. Ich rede ja nicht von 10 Spielern, ich rede von etwas größerem.
Quote:
Originally Posted by Little Kodama
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht ganz so dolle, aber besser als irgendein Teemo Skin xD
Also wir haben immer so 'ne kleine Gruppe meist 5 Leute, aber wenn das mal darüber hinausgeht und mehrer Leute (Freundes Freunde ^_^) da sind, spielen wir Custom Games: Ultimate Bravery, Hide 'n' Seek, Pokemon aber auch ganz Normal iwie 3v3 auf Twisted Treeline.
Ich denke es ist 'ne Coole Idee :)
|
Genau sowas mein ich. Normale Customs, Bravery etc. Unabhängig von den Events einfach zusammen Spaß haben. Mit Events und Turnieren meine ich auch kleinere Gewinne, sofern das laufen sollte. Habe da schon was in Planung zu dem ganzen Thema und daher wollte ich vorher mal nachfragen was ihr davon so halten würdet.
Scheinbar kommt es ganz gut an wie ich sehe.