hätte 17.4 bekommen
da aber so viele dann auf mouz gegangen sind, nur 14.5 :((
da aber so viele dann auf mouz gegangen sind, nur 14.5 :((
Quote:
Originally Posted by [emoji813JanS[emoji813];32578336]Dreamer hat meinen Traum zerstört :c
Auf Cache hat der hat ja besser als Scream geaimt O.o
D2 ist mit deren beste Map, gerade Nex und ChrisJ können auf D2 alles zerstören. Von efrag habe ich auch einige Spiele gesehen und muss sagen einige davon sahen sehr gut aus, aber sie hatten auch einige schwache Games. Und gerade mit Gob Calls sehe ich Mouz ganz weit vorne. Hätte Mouz auch eben nicht die Anti-Eco verloren, hätten sie Cache sicherlich auch locker geholt.Quote:
Doch keine Ez Skins Ez Life..
Mouz sollte doch D2 holen oder? D2 sind sie doch stark :/
finde ich einfach nur arrogant von denenQuote:
D2 ist mit deren beste Map, gerade Nex und ChrisJ können auf D2 alles zerstören. Von efrag habe ich auch einige Spiele gesehen und muss sagen einige davon sahen sehr gut aus, aber sie hatten auch einige schwache Games. Und gerade mit Gob Calls sehe ich Mouz ganz weit vorne. Hätte Mouz auch eben nicht die Anti-Eco verloren, hätten sie Cache sicherlich auch locker geholt.
Auch von Spidii kann man auf D2 einiges erwarten, gerade da wenige Frags hatte wird er denke ich auf D2 aufdrehen.
e: Was brüllen die Spasten denn bitte so zu Mouz rüber, nachdem sie die Pistol geholt haben. Sehr respektlos meiner Meinung nach. Wow Mouz brüllt lachend rüber, aber die gewinnen eine Runde und brüllen wieder so hässlich respektlos und aggro rüber ffs
Richtig die Affen hahahhaha
Brüllen allerdings noch lange nicht zu aggro und sehen aus wie Affen. Und die brüllen auch nicht zu fünft durcheinander.Quote:
Hahaha die Antwort grade nach dem Midpush
Mouse: Was los was was!
Hab mich kaputt gelacht :D