Movies/Series Chit-Chat

11/22/2017 02:29 Shodans Reveal#7351
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Gut ist extrem subjektiv, wenn du nicht gerade auf ein bestimmtes Genre abzielst. Mir hat beispielsweise Dexter sehr gut gefallen; hat allerdings so gut wie gar nichts mit Drogen und Geldwäsche am Hut.

Meinst wohl eher extrem gut! Imo ist Dexter einer der besten Serien.
11/22/2017 09:58 Seekin#7352
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Meinst wohl eher extrem gut! Imo ist Dexter einer der besten Serien.
Ich wollte mal nicht direkt übertreiben, aber ja – neben The Mentalist und zwei/drei anderen Serien ist Dexter meine absolute Lieblingsserie. :p
11/22/2017 13:23 wshbr#7353
Quote:
Ich wollte mal nicht direkt übertreiben, aber ja – neben The Mentalist und zwei/drei anderen Serien ist Dexter meine absolute Lieblingsserie. :p
The Mentalist mag ich auch sehr, der Schauspieler ist einfach irgendwie sympathisch :)
11/22/2017 13:30 Seekin#7354
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
The Mentalist mag ich auch sehr, der Schauspieler ist einfach irgendwie sympathisch :)
Same here. Im Grunde steckt keine wirklich einzigartige Story hinter der Serie. Im Gegenteil, denn beispielsweise Castle und White Collar verfolgen neben etlichen Serien das gleiche Prinzip. Ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten hilft dem Staat beziehungsweise der Polizei. Keine Neuheit. Aber Patrick Jane ist so ein unbeschreiblich toller, interessanter Charakter und Simon Baker verkörpert seine Rolle so krass gut, dass The Mentalist in meinen Augen unvergleichlich ist. Janes Hintergrundgeschichte um Red John ist auch deutlich besser als beispielsweise der rote Faden in White Collar. Patrick Jane ist seit Jahren mein Lieblingscharakter und ich glaube nicht, dass sich so schnell etwas daran ändern wird.
11/22/2017 16:57 Gandi47#7355
Quote:
Gut ist extrem subjektiv, wenn du nicht gerade auf ein bestimmtes Genre abzielst. Mir hat beispielsweise Dexter sehr gut gefallen; hat allerdings so gut wie gar nichts mit Drogen und Geldwäsche am Hut.
Mit gut meine ich:
gute Cuts
gute bzw. passende Musikwahl
gute Kamera perspektiven
gute Storyline

und vor allem ,dass es fast immer Spannung hat,damit ich auch wirklich bock habe es durch zu gucken.
11/22/2017 18:30 Odang#7356
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Mit gut meine ich:
gute Cuts
gute bzw. passende Musikwahl
gute Kamera perspektiven
gute Storyline

und vor allem ,dass es fast immer Spannung hat,damit ich auch wirklich bock habe es durch zu gucken.
Manche Serien sind wie Nüsse, erst die harte Schale und dann kann man sie umso mehr genießen.

Die von dir genannten Dinge sind so ziemlich mega basic und für nicht-Filmexperten kaum zu bewerten. Quasi 90% der populären Serien haben heutzutage all diese Punkte, bis auf Storyline, aber die ist wieder sehr subjektiv, mehr als erfüllt. Einfach weil viel Geld reingesteckt wird und so viele gute Leute engagiert werden können.
11/22/2017 19:13 Gandi47#7357
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Manche Serien sind wie Nüsse, erst die harte Schale und dann kann man sie umso mehr genießen.

Die von dir genannten Dinge sind so ziemlich mega basic und für nicht-Filmexperten kaum zu bewerten. Quasi 90% der populären Serien haben heutzutage all diese Punkte, bis auf Storyline, aber die ist wieder sehr subjektiv, mehr als erfüllt. Einfach weil viel Geld reingesteckt wird und so viele gute Leute engagiert werden können.
Ich will aber nicht erst die Nuss brechen ,sondern sofort den fertigen Brei.
11/22/2017 20:09 Odang#7358
aber BB war doch meeega langweilig und eeextrem lang gestreckt. Wobei vielleicht fällt das einem nur beim zweiten Watch auf.

Prisonbreak ist eigentlich durchgehend spannend. 12 Monkeys, Sons of Anarchy könnten auch was für dich sein.
11/25/2017 12:10 wshbr#7359
Quote:
aber BB war doch meeega langweilig und eeextrem lang gestreckt. Wobei vielleicht fällt das einem nur beim zweiten Watch auf.

Prisonbreak ist eigentlich durchgehend spannend. 12 Monkeys, Sons of Anarchy könnten auch was für dich sein.
Fand eigentlich alles bis auf die letzte Staffel dann relativ gut. Wurd aber mMn etwas langweilig und auch etwas vorhersehbar. Aber insgesamt hat mir die Serie schon gut gefallen. :)
11/25/2017 13:57 Odang#7360
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Fand eigentlich alles bis auf die letzte Staffel dann relativ gut. Wurd aber mMn etwas langweilig und auch etwas vorhersehbar. Aber insgesamt hat mir die Serie schon gut gefallen. :)
Sprichst du von BB?
Ich fand die Serie sehr, sehr gut. Aber das ändert nichts daran, dass es sehr langgezogen war, nur fällt das einem wahrscheinlich beim ersten Schau nicht auf. Vor allem die ersten Staffeln. Je mehr die in den Sumpf der Kriminalität gelangen, desto spannender wurde es.
11/26/2017 01:04 wshbr#7361
Quote:
Sprichst du von BB?
Ich fand die Serie sehr, sehr gut. Aber das ändert nichts daran, dass es sehr langgezogen war, nur fällt das einem wahrscheinlich beim ersten Schau nicht auf. Vor allem die ersten Staffeln. Je mehr die in den Sumpf der Kriminalität gelangen, desto spannender wurde es.
Ne meinte Prison Break. BB fand ich so lala. War gut anzusehen aber ist für mich jetzt auch nicht die beste Serie überhaupt. ^^
11/26/2017 20:08 SayzAngel#7362
Irgendjemand eine Netflix Serien Empfehlung welche so in Richtung The Ranch geht? Brauch was in der Zwischenzeit bis die neue Staffel von The Ranch rauskommt ^^
11/27/2017 14:08 Shiva#7363
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Irgendjemand eine Netflix Serien Empfehlung welche so in Richtung The Ranch geht? Brauch was in der Zwischenzeit bis die neue Staffel von The Ranch rauskommt ^^
Hab um ehrlich zu sein The Ranch bisher nicht gesehen und nur gelesen, dass es sich um Comedy/Sitcom handelt.. daher würde ich dir empfehlen mal Arrested Development zu schauen, finde ich extrem gut (die ersten 3 Staffeln wurden von FOX produziert und sind echt überragend, die 4. Staffel von Netflix dann, die 5. Staffel erscheint nächstes Jahr) und vielleicht trifft es ja auch deinen Humor. Die Serie grenzt sich stilistisch von anderen Sitcoms sehr ab, was aber gerade die Serie so gut macht.
11/29/2017 14:55 SCOP1X#7364
I m in hype

12/04/2017 14:53 AMEX1911#7365
Nach verzweifeltem Suchen nach einer Serie die nicht so Oberflächlich und Lächerlich
ist wie mittlerweile der Großteil der Serien Charts, bin ich auf "Power" gekommen.

50 Cent spielt im laufe der Serie eine wichtige Rolle, die er sehr gut spielt und
zu der er sehr gut passt.

Meiner Meinung nach ist das Suits in der Kriminellen Form vom Flair.
Sehr gut umgesetzt alles..