Last Game Blindpick? Oh Gott, ich seh's kommen: ''lol hehe le 2 Shens, hehe le 2 Ahris'' :|Quote:
übliche werbung für die korean scene
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4tes und letztes quaterfinal matchup für ogn summer 2013
mvp ozone (winner ogn spring 2013) vs ctu (neues team diese season,college team das so ziemlich alle überrascht hat)
best of 5
5th game blindpick
loser kommt ins 4te nlb quaterfinal match
winner kommt ins 2te ogn halbfinal match gegen skt t1
favoriten obviously mvp ozone
spieler auf die man achten sollte sind dandy (ozones jungle) riris(ctus adc) und generell midlane
Ist Rumble gude? Wollt mir dem demnächst holen weil es mir scheint er würde in Gold ziemlich stompen.Quote:
@mart wozu ap tank wenn du einfach viel mehr dps mit cassio oder rumble picken kannst
2 sonasQuote:
Last Game Blindpick? Oh Gott, ich seh's kommen: ''lol hehe le 2 Shens, hehe le 2 Ahris'' :|
Ist Rumble gude? Wollt mir dem demnächst holen weil es mir scheint er würde in Gold ziemlich stompen.
Zumindest wenn mein Gegnerteam einen hat verliert unser Toplaner in 90% der Fälle gegen ihn.
Ja Rumble immer noch gut, außerdem imo sehr stark soloq und ich mag ihn voll gerne :3Quote:
Last Game Blindpick? Oh Gott, ich seh's kommen: ''lol hehe le 2 Shens, hehe le 2 Ahris'' :|
Ist Rumble gude? Wollt mir dem demnächst holen weil es mir scheint er würde in Gold ziemlich stompen.
Zumindest wenn mein Gegnerteam einen hat verliert unser Toplaner in 90% der Fälle gegen ihn.
rumble too stronk in soloqQuote:
Finde Yi auf der Lane besser, da man erst mit den Items stark wird.. Aber wenn beispielsweise ein Rammus im Gegnerteam ist und der dich focust, dann biste in 2 Sekunden totQuote:
oh man als yi isn penta so leicht :S
eben nur triple kill weil gegner team relativ stark in 2 gesplittet war
wer mit yi nen 30+ min game 5v5 (ohne afk/leaver) ist selber schuld
wenn müsste das gegner schon viel cc (stuns) haben oder yi in der lanephase vernichten und sein splitpushing unterdrücken
wenn man behind ist kann man trotzdem noch gut splitpushen und dadurch einiges an gold bekommenQuote:
Finde Yi auf der Lane besser, da man erst mit den Items stark wird.. Aber wenn beispielsweise ein Rammus im Gegnerteam ist und der dich focust, dann biste in 2 Sekunden tot