League of Legends Chit-Chat VII

08/16/2013 13:18 Marth8#7351
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
@mart wozu ap tank wenn du einfach viel mehr dps mit cassio oder rumble picken kannst
stimmt eigentlich, suchen eigentlich auch ne bessere Taktik :)
08/16/2013 13:19 Cexotic#7352
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
übliche werbung für die korean scene
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4tes und letztes quaterfinal matchup für ogn summer 2013
mvp ozone (winner ogn spring 2013) vs ctu (neues team diese season,college team das so ziemlich alle überrascht hat)
best of 5
5th game blindpick
loser kommt ins 4te nlb quaterfinal match
winner kommt ins 2te ogn halbfinal match gegen skt t1

favoriten obviously mvp ozone
spieler auf die man achten sollte sind dandy (ozones jungle) riris(ctus adc) und generell midlane
Last Game Blindpick? Oh Gott, ich seh's kommen: ''lol hehe le 2 Shens, hehe le 2 Ahris'' :|
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
@mart wozu ap tank wenn du einfach viel mehr dps mit cassio oder rumble picken kannst
Ist Rumble gude? Wollt mir dem demnächst holen weil es mir scheint er würde in Gold ziemlich stompen.
Zumindest wenn mein Gegnerteam einen hat verliert unser Toplaner in 90% der Fälle gegen ihn.
08/16/2013 13:22 Incarnous#7353
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Last Game Blindpick? Oh Gott, ich seh's kommen: ''lol hehe le 2 Shens, hehe le 2 Ahris'' :|

Ist Rumble gude? Wollt mir dem demnächst holen weil es mir scheint er würde in Gold ziemlich stompen.
Zumindest wenn mein Gegnerteam einen hat verliert unser Toplaner in 90% der Fälle gegen ihn.
2 sonas
08/16/2013 13:29 Momoo'#7354
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
2 sonas
Wenn dann 2 Teemos.
08/16/2013 13:31 sonti#7355
Quote:

Ja Rumble immer noch gut, außerdem imo sehr stark soloq und ich mag ihn voll gerne :3
08/16/2013 13:36 Incarnous#7356
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Wenn dann 2 Teemos.
war beim letzten mal 2 sonas ^^
teemo wird nie gepickt :S
08/16/2013 13:39 Seductive!#7357
Quote:
rumble too stronk in soloq

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2013 13:44 Feb#7358
ne gute Rumble ult kann defnitiv games carrien.
08/16/2013 13:46 Issho#7359
Quote:
Originally Posted by Marth8 View Post
Wie spielten ihr bevorzugt 3v3 Team? Habt ihrn bestimmtes Setup?

Wir spielen gerade meist mit Jungler( Lee/kha/yii), Bruiser(Renek/Xin) und AP-Tank(Cho/Singed/Galio).
Yi würd ich nicht nehmen, da wirst von allen Seiten angenoobt :D
08/16/2013 13:47 Cloudix3#7360
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
oh man als yi isn penta so leicht :S
eben nur triple kill weil gegner team relativ stark in 2 gesplittet war
wer mit yi nen 30+ min game 5v5 (ohne afk/leaver) ist selber schuld
wenn müsste das gegner schon viel cc (stuns) haben oder yi in der lanephase vernichten und sein splitpushing unterdrücken
Finde Yi auf der Lane besser, da man erst mit den Items stark wird.. Aber wenn beispielsweise ein Rammus im Gegnerteam ist und der dich focust, dann biste in 2 Sekunden tot
08/16/2013 13:48 Seductive!#7361
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
ne gute Rumble ult kann defnitiv games carrien.
oder du machst es wie dyrus: bevor du back gehst haust du deine ult auf die minion wave
08/16/2013 14:01 Incarnous#7362
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Finde Yi auf der Lane besser, da man erst mit den Items stark wird.. Aber wenn beispielsweise ein Rammus im Gegnerteam ist und der dich focust, dann biste in 2 Sekunden tot
wenn man behind ist kann man trotzdem noch gut splitpushen und dadurch einiges an gold bekommen
solang gegner nicht massiv cc hat macht man trotzdem auch noch genug dmg und kills
'nen lategame mit nem yi der fast full build hat gewinnt man meist easy
08/16/2013 14:25 Jayan#7363
-16 und dann +14 QQ mein mmr is irgendwie am arsch
08/16/2013 14:29 Escalon#7364
Was es für dödel in plat5 gibt

fp bannt vayne nicht
ich mein so "pick me vayne please"
fp meint so "vayne is useless noob"
fp pickt quinn
gegner picken vayne
vayne kommt mit 9/1 aus der lanephase

#vayneisuselessnoobs

ehh wollte eigentlich fragen, wie sehen die banns so im highelo aus? Also so ab diamond..
auch so zac / vayne / thresh / j4 / zed / lee ?
08/16/2013 14:32 Alpro#7365
Wie mich das aufregt wenn man random normals spielt und die Leute einfach aufgeben ey.