Geld verdienen durch Billiger.de

02/27/2015 14:35 petspets#7351
Hat sich einer von euch das Datum notiert, wann das MacBook verlost werden soll? Das stand doch sicher wieder irgendwo in den AGB´s oder so...
02/27/2015 14:37 .Moe™#7352
Quote:
Originally Posted by petspets View Post
Hat sich einer von euch das Datum notiert, wann das MacBook verlost werden soll? Das stand doch sicher wieder irgendwo in den AGB´s oder so...
Quote:
Jeder Teilnehmer der Bewertungsaktion nimmt automatisch an der Verlosung des Apple MacBook Air teil. Jede abgegebene Produktbewertung zählt als 1 Los für die Verlosung. Der Sachpreis wird am 05.03.2015 verlost. Der Teilnehmer erhält per E-Mail Nachricht darüber, wenn sein Los gezogen wurde. Weitere Informationen zum Gewinnspiel erhalten Sie in den Teilnahmebedingungen.
.
02/27/2015 14:41 Ralf_Hubert_Honigpferd#7353
Ohne Siegel-Mail ist mein Freitag so leer...
02/27/2015 20:33 TrustedDealer#7354
Ich hasse dieses Warten...Gibt nichts schlimmeres. :D

Btw: Falls jemand sich noch zusätzlich etwas dazuverdienen möchte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2015 07:06 doedoem#7355
Und ich habe mich gestern schon den ganzen Tag gewundert, warum ich keine ail bekomme :) Nun denn, ich finde es aber in Ordnung. Dann wird alles in einem Rutsch gemacht und ich bin gespannt, wer sich über das MacBook freuen darf! Natürlich kann ich es gebrauchen :D
02/28/2015 15:35 Ralf_Hubert_Honigpferd#7356
Quote:
Originally Posted by doedoem View Post
Dann wird alles in einem Rutsch gemacht und ich bin gespannt, wer sich über das MacBook freuen darf! Natürlich kann ich es gebrauchen :D
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich im Gewinnfall das MacBook wohl verkaufen würde. Es ist zwar ganz nett, aber für das Geld würde ich eher einen neuen PC kaufen. :)
02/28/2015 21:43 Gamesshit#7357
Quote:
Originally Posted by Ralf_Hubert_Honigpferd View Post
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich im Gewinnfall das MacBook wohl verkaufen würde. Es ist zwar ganz nett, aber für das Geld würde ich eher einen neuen PC kaufen. :)
Genau so würde ich es auch machen. Ich bräuchte zwar eigentlich einen Laptop für die Schule o.ä. aber auch nicht soo dringend. Also würde ich es ebenfalls verkaufen und mir aus diesem Geld dann noch was anderes kaufen :D
03/01/2015 12:57 Chasseur#7358
Mit meinen etwa 25 Losen müsste ich schon ungeheures Glück haben, der glückliche Gewinner des MacBooks zu sein ^^
03/01/2015 13:39 .Li0n#7359
Ja, möglich ist es dennoch.
Naja, bei sowas habe ich eigentlich nie Glück, von daher mache ich mir gar keine Hoffnungen.
03/01/2015 15:50 Ralf_Hubert_Honigpferd#7360
Sooo schlecht ist die Chance auch wieder nicht. Wenn wir mal von 10.000 Bewertungen ausgehen (was wahrscheinlich deutlich zu viel ist), dann bedeuten 25 Lose eine Chance von 1:400. Klar, ist nicht viel, aber deutlich mehr als bei irgendwelchen Gewinnspielen oder gar beim Lotto.
03/02/2015 13:18 롤렉스#7361
Das Warten macht einen echt fertig...
03/02/2015 18:41 Auctoritas#7362
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Das Warten macht einen echt fertig...
War beim letzten Mal bei mir auch der Fall. Mittlerweile bin ich aber nicht übermäßig am Computer, sodass man sich gut ablenken kann. Wär' übrigens ein guter Tipp für diejenigen, die das vielleicht tun.
03/02/2015 18:53 doedoem#7363
Quote:
Originally Posted by Ralf_Hubert_Honigpferd View Post
Nun ja, ich hab ein MacBook Pro von 2011. Da ist ständig der Grafikkartenchip nicht in Ordnung und alle 4 Wochen das ganze Ding auseinander schrauben und den blöden Chip wieder auflöten ist nun auch nicht die Lösung :/
Mittlerweile hat Apple sich den Fehler eingestanden. Da ich aber schon selbst dran rumgefummelt habe, habe ich schlichtweg keinen Anspruch mehr auf Reparatur.

Was solls... Nutze das Ding hauptsächlich zum bloggen. Da reicht mir auch ein MB AIR :D :D :D .... Die Chance, etwas zu gewinnen ist aber mit etwas mehr als 100 Bewertungen eher gering. Zu mehr hat die Zeit einfach bei meiner ersten Aktion hier nicht gereicht. Ich freue mich dennoch auf Freitag, wenn es wieder Siegel gibt und natürlich auf die Auszahlung :)
03/02/2015 19:52 NRj™#7364
Denkt euch einfach ihr werdet es nicht gewinnen. Fertig. Die Chance ist so extrem gering, dass es sich nicht lohnt nur eine Sekunde daran zu verschwenden. Und man dann doch zu dem glücklichen Gewinner gehört, freut man sich umso mehr.
03/03/2015 15:57 IceCreamx3#7365
Scheint wohl alles auf den Freitag hinauszulaufen.