also lieber die tage noch den markt beobachten und bei nem guten preis versuchen alles zu verkaufen
Das Siegel der Heilung kann im PvE locker mal normale Hits einfach so wegstecken, in Dungeons bringt es doch relativ viel. Hab's mal getestet und es läuft mit dem Siegel viel besser.Quote:
Statt Siegel der Heilung kannst du auch überlegen "Mending" mitzunehmen. Mehr Heilleistung, zwar höheren CD aber zusätzlich 2 Zustände entfernen. Siegel der Heilung bringt mMn nur was vor lvl 80 (Siegel stacken) und wenn du Heilkraft stackst.
Die Krieger in den Videos haben wahrsch. auch "Arms" volle 30 Punkte. Da kommen nochmal 300 Präzi dazu. Dazu gibts noch 2 Arten von "Buff-Foods" mit denen du deine Präzision nochmal steigern kannst und schon kommst du auf enorme Crit Dmg. und Crit werte. Gibt ja auch Screenies wo Krieger 28 - 32k Hundert Klingen rauswirbeln.
Hmm okay, ich lauf mit "Mending" und hab keinerlei Probleme.Quote:
Das Siegel der Heilung kann im PvE locker mal normale Hits einfach so wegstecken, in Dungeons bringt es doch relativ viel. Hab's mal getestet und es läuft mit dem Siegel viel besser.
Joa aber das sind dann warscheinlich die, die jede 10 Sekunden im Dreck liegen. Hab heut 3 mal den Ascalon Dungeon gemacht und da gings eigentlich super. Lag wohl definitiv an der Gruppe. Arah hatte ich auch gestern abend noch fix gemacht und da hatte ich genauso wenig Probleme. Bin kein einziges mal verreckt.
Und wie kommen die bitte auf 3,2k Rüstung? Besteht deren Rüstung dann nur aus Ritterrüstung? Dann fehlt denen aber rund 12% Crit.Dmg.Quote:
Hmm okay, ich lauf mit "Mending" und hab keinerlei Probleme.
Und nein, die liegen nicht alle 10 sek. im Dreck, einige davon laufen mal locker mit 3.2k Rüstung rum und können einiges wegstecken ^^
Aber ist ja gut, wenns jetzt wieder läuft ^^
Quote:
According to some testing, Power increases the damage of a critical hit more than +critical damage does. (source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
I used a ratio of +1% critical damage = 13.86 power. I came to this by adding up all of the +crit damage on an exotic gear and all +power on exotic gear (when the power is the secondary stat on the piece of gear) and dividing the two. It isn't a pefect ratio, but the best I could come up with.