nein das war tatsächlich nur der patxh. wenn endgame am 12. rauskommt muss man wahrscheinlich nochmal 5-6 gb runterladenQuote:
Einen 6GB großen Patch. Ob da End Game enthalten ist? Ich denke nicht, dass kommt noch dazu am 12.
weil das alles noob waffen sind.Quote:
Wieso überhaupt die Dreck Waffe die keiner benutzt und nicht was sinnvolles, wie M16A3, AEK oder AUG3..............
Was redest du denn? Die Scar-L ist mit die genaueste und stärkste Sani-Waffe :OQuote:
Ja, aber die SCAR-L ist die schlimmste des Sani, die kann man nicht annähernd spielen..
Das liegt an der niedrigen Kadenz von der Waffe. Ich glaube die lungert irgendwo zwischen 500-600 rum.Quote:
Lustigweise reiß ich mit der AEK, QBB-95 mehr weg als mit der SCAR-L. Bei den Aufträgen hatte ich mich gefreut das ich ein Grund hab wieder Sani zu spielen (zock zurzeit Panzerübermacht) und das die so ungeeignet ist für Nah-Kampf, hätte ich nie gedacht.
die QBB-95 finde ich wiederum schrecklich. imo die miserabelste aller LMGs. zu wenig schaden und sehr ungenau, egal ob close oder long range.Quote:
Lustigweise reiß ich mit der AEK, QBB-95 mehr weg als mit der SCAR-L. Bei den Aufträgen hatte ich mich gefreut das ich ein Grund hab wieder Sani zu spielen (zock zurzeit Panzerübermacht) und das die so ungeeignet ist für Nah-Kampf, hätte ich nie gedacht.
Die ging schon im direkten Nahkampf. Laser und Frontgrif haben bei mir wunder erzieht.Quote:
die QBB-95 finde ich wiederum schrecklich. imo die miserabelste aller LMGs. zu wenig schaden und sehr ungenau, egal ob close oder long range.