I'm looking for an Anime / Manga

12/13/2015 15:30 Michi#7336
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post

Kann mir wer die Animes sagen?
Der Anime auf dem ersten Bild kann ich dir leider nicht sagen, da das Bild gezeichnet worden ist. Wenn du zufällig einen Ausschnitt von Anime hast, könnte ich dir weiter helfen.

Der 2 "Anime" kam mir ziemlich bekannt vor. Nach Minuten langen suchen habe ich ihn dann schließlich gefunden.
Leider ist es kein Anime, weshalb ich auch Anime in Gänsefüßchen geschrieben habe.
Es ist lediglich eine OVA, welche insgesamt 6 Folgen beinhaltet.
Dazu gibt es noch einen Manga.
Der Name der OVA lautet, Furi Kuri.

Quote:
Originally Posted by Stormysox View Post
Suche Anime mit gewissen Reizen der einen dazu bewegt die nächste Folge sehen zu müssen. Hab leider das Problem das von den letzen 30 Animes die ich gesehen hab 90% nach den ersten fünf Folgen einfach nicht mehr weiter gesehen habe. Genre spielt dabei nich wirklich die große Rolle. Danke
Hast du schon die beiden Anime Kiseijuu: Sei no Kakuritsu und Charlotte gesehen? Falls nicht würde ich dir diese vorschlagen!
12/13/2015 15:42 Tetsu#7337
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Der Anime auf dem ersten Bild kann ich dir leider nicht sagen, da das Bild gezeichnet worden ist. Wenn du zufällig einen Ausschnitt von Anime hast, könnte ich dir weiter helfen.

Der 2 "Anime" kam mir ziemlich bekannt vor. Nach Minuten langen suchen habe ich ihn dann schließlich gefunden.
Leider ist es kein Anime, weshalb ich auch Anime in Gänsefüßchen geschrieben habe.
Es ist lediglich eine OVA, welche insgesamt 6 Folgen beinhaltet.
Dazu gibt es noch einen Manga.
Der Name der OVA lautet, Furi Kuri.

Hast du schon die beiden Anime Kiseijuu: Sei no Kakuritsu und Charlotte gesehen? Falls nicht würde ich dir diese vorschlagen!
Hab leider keinen Ausschnitt von dem Anime, kann gut sein das es ein Original Character ist. Aber schonmal danke für Furi Kuri. Ich schau später mal rein.
12/13/2015 20:22 Sycs Honeyboy#7338
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Hab leider keinen Ausschnitt von dem Anime, kann gut sein das es ein Original Character ist. Aber schonmal danke für Furi Kuri. Ich schau später mal rein.
das eine is flcl, toller animu aber musst entweder gute subs finden oder viel japano animu wissen haben um die witze zu verstehen... das andere is ne meme

Quote:
Originally Posted by Hustenbonbons View Post
Ich suche sowas ähnliches wie:

Charlotte or Overlord

Oder:
Fantasy, Mittelalter, Liebe <3, kp irgendwas mit ner gutenstory.
muss nicht UNBEDINGT mittelalter sein :D
hack, danmachi, aquarion
12/16/2015 18:30 Odang#7339
Kennt wer nen guten action anime ohne viel laber etc. was wie Akame oder nanatsu

SAO kenn ich schon fand ich ganz ok
12/16/2015 19:20 Tetsu#7340
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Kennt wer nen guten action anime ohne viel laber etc. was wie Akame oder nanatsu

Dragonball

12/16/2015 19:37 Feb#7341
Quote:

deadman wonderland, hellsing, shingeki no bahamut, magi vllt. (wobei da relativ viel geschwafelt wird). hamatora mb

fallen mir so spontan ein.
12/16/2015 20:21 Michi#7342
Quote:

Würde dir folgende Anime anbieten, Bounen no Xamdou, Canaan, D.Gray-Man, Gungrave.
12/17/2015 14:31 ~Laba~#7343
Suche ein neues Anime mit Epischen Kämpfen.

Animes die ich schon kenne
12/17/2015 18:27 Michi#7344
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Suche ein neues Anime mit Epischen Kämpfen.

Animes die ich schon kenne
  • Shingeki no Kyojin
  • Mirai Nikki
  • Tokyo Ghoul
  • Akame ga Kill!
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • World Trigger
  • Guilty Crown
  • Kyoukai no Kanata
  • Code Geass: Hangyaku no Lelouch

Hab dir mal ein paar rausgesucht die sich lohnen angeschaut zu werden :)!
12/18/2015 15:40 Daewtil#7345
Hallo ich habe noch nie Animes geschaut,nur ein paar mal mit Freunden.Ich kenne mich kaum damit aus,will aber jetzt anfangen.Kennt wer paar gute,die man wirklich sehen muss!Und die auch für Neulinge hier gut wären :)

Leider bin ich paar Jahre zu spät :(
12/18/2015 19:34 cat#7346
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Hallo ich habe noch nie Animes geschaut,nur ein paar mal mit Freunden.Ich kenne mich kaum damit aus,will aber jetzt anfangen.Kennt wer paar gute,die man wirklich sehen muss!Und die auch für Neulinge hier gut wären :)

Hunter x Hunter (2011) der Rest ist egal :o
12/18/2015 20:44 Odang#7347
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
Hunter x Hunter (2011) der Rest ist egal :o
da spricht der fanboy aus ihm :D
12/18/2015 21:59 Mr.Invisible#7348
Quote:

Es ist nie zu spät mit irgendetwas anzufangen. Ich würde dir empfehlen die "Top Anime" bei MAL mal durch zu suchen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Mir persönlich haben FMA: Brotherhood (#1) und Steins;Gate (#2) sehr gut gefallen, lies dir die Beschreibung durch und entscheide dich. Bei MAL kannst du auch gleich eine eigene Anime Liste anlegen.
12/19/2015 12:29 Michi#7349
Quote:

Ich würde dir dann erstmal Action/Abenteuer Anime für den Anfang empfehlen.
Beispiele für diese Genere wären: Neon Genesis Evangelion, Code Geass: Hangyaku no Lelouch, Elfen Lied.
Und später dann Sword Art Online, Kiseijuu: Sei no Kakuritsu, Guilty Crown, Mirai Nikki.
12/24/2015 13:23 I´m Raylee#7350
Hi Leute! :)

Das hier ist mein erster Beitrag im Anime&Manga Bereich.
Ich hoffe ich poste meine Frage nicht im falschen Bereich... :/

Kennt jemand diese Anime/Manga-Figur bzw. weiß einer von euch wie diese Figur heißt?

Best regards
Raylee

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]