Das ist doch vollkommen egal, welche Sprache der Client hat. Entweder du kannst spielen, oder nicht. ;oQuote:
nein daycon, bitte nicht
fällt mir aber auf, alle meine highelo freunde spielen auf deutsch. ich bleib lieber englisch und silber (bald gold) :P
Nein, ich hab LoL tatsächlich auf deutsch.Quote:
Ich hoffe das war Ironie:pimp:
:facepalm: :facepalm: :facepalm:Quote:
Du kannst ja netmal dich selbst carrien :facepalm:
haru pls geh wekQuote:
Du kannst ja netmal dich selbst carrien :facepalm:
Finde Deathcap auf Champs wie Liss irgendwie voll useless. Würde mit dem Champ niemanden 1v1 und die Skills sind eher Teamfight lastig. Hol dir statt Deathcap lieber Raba. Statt der Maske würde ich mir diesen Lila Stab holen falls enemy Team 1-2 AP Champs wie Ziggs oder so hat. Außerdem ist das geil wenn ihr selber AP Champs hat weil du mit Liss E in Gegner springst und Ulti machst.Quote:
haru pls geh wek
meine lissandra builds so ok? manchmal hole ich auch deathcap
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#e
kaddo du opfrrrrr xddddd
leck mich <3Quote:
#e
kaddo du opfrrrrr xddddd
Ja xdQuote:
Deathcap = Raba :confused: :confused: :confused: :confused:
Richtig. Das letzte war so episch, unser Rammus hat Fizz (4-0) im Early gefeedet, unsere Nida irre am ragen und meint nachdem sie von Fizz easy geholt wurde "push mid, im AFK", während sie scheinbar AFK in der Base steht und weiter flamed macht mein ADC ein Penta. Nida sah es dann irgendwann ein, kam zurück ins Spiel (lies sich natürlich immer wieder mal holen) und Gegner gaben auf. Der Hack nennt sich FÜNFFACHTÖTUNG. :DQuote:
Dann benützt du definitiv einen hack.
Kein Hexakill tz nubs nubs :-DQuote:
Richtig. Das letzte war so episch, unser Rammus hat Fizz (4-0) im Early gefeedet, unsere Nida irre am ragen und meint nachdem sie von Fizz easy geholt wurde "push mid, im AFK", während sie scheinbar AFK in der Base steht und weiter flamed macht mein ADC ein Penta. Nida sah es dann irgendwann ein, kam zurück ins Spiel (lies sich natürlich immer wieder mal holen) und Gegner gaben auf. Der Hack nennt sich FÜNFFACHTÖTUNG. :D
sind halt wieder diese based profi tipps von dragonQuote:
Deathcap = Raba :confused: :confused: :confused: :confused:
finde roa suckt auf jeden champ bis auf ryze und kassadinQuote:
war halt immer mal wieder am überlegen auf roa zurückzugreifen, habe mich aber doch dagegen entschieden
fürs early ist das item nice, definitiv, aber fürs late extrem unbrauchbar
die 600hp sind 1 skill/aa, und für 80 ap ist es zu teuer :c