dann ist deine mmr ziemlich hoch ^^Quote:
shiiiiieeeeeeeeeeeet, ich muss also zu den promos zu gold 5 gegen plat 5 - plat 3 gegner spielen? KK RIOT.
ok, muss mir das ganze mal anschauen wenn ich daheim bin, kann ich wohl nicht meinen kleinen bruder machen lassen :D danke für die schnellen antworten!!Quote:
es gibt einen zweiten tab, wo du auswählen kannst, dass du mit gutscheinen oder sowas aufladen willst. man braucht also keine bankverbindung.
es gibt noch eine freunde werben freunde aktion. da kannst du dich 3x selber werben und sollte das alles wirklich so klappen (habs selber leider noch nicht testen können) dann kriegst du nochmal 30 € bonusguthaben auf alle karten verteilt.Quote:
ok, muss mir das ganze mal anschauen wenn ich daheim bin, kann ich wohl nicht meinen kleinen bruder machen lassen :D danke für die schnellen antworten!!
Ich hab keine Ahnung wieso jetzt Kassadin so selten gespielt wird. Der ist fucking Broken, sein lvl 2 Q macht SOVIEL DMG early game. Erinnert ihr euch an die Perma Kassadin Bans in S2? Die haben Kassadin weder generft noch gebufft, der ist immer noch broken, aber irgendwie haben alles ihn vergessen. aber hey pshhhQuote:
dann ist deine mmr ziemlich hoch ^^
dafuq ist kungen so gut dass er ne div überspringt oder spielt er einfach nur gut wegen kassadin? ^^
er ist doch noch relativ neu in lol und spielt trotzdem sehr gut gegen diamond
entwederQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
OH
PLS
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
WHAT THE FUCK DUDEQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
OH
PLS
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA