Geld verdienen durch Billiger.de

02/24/2015 18:26 TrustedDealer#7336
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Wie Billiger.de euch alle abzieht... unfassbar. 500-800 Wörter Artikel/Reviews kosten ungefähr 5$-10$.
Ich glaube, Du wirst mehr abgezogen als wir. :-D

Pro Billiger.de Bewertung sind ohne Bild 5 oder 6€ drin. 5 Dollar sind circa 4€. Und noch dazukommt, dass Billiger die Zeichen und nicht die Wörter zählt. Ein Text mit 1000 Zeichen ist um einiges kürzer und schneller geschrieben als ein Text mit 500 Wörtern.

Es sei denn natürlich, deine Wörter sind im Durchschnitt kürzer als 2 Zeichen (Aufgrund der Leerzeichen, welche ja auch Zeichen darstellen).

Nächstes Mal bitte erst nachdenken und dann beschweren. ;)
02/24/2015 19:06 Saphusn#7337
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Ich glaube, Du wirst mehr abgezogen als wir. :-D

Pro Billiger.de Bewertung sind ohne Bild 5 oder 6€ drin. 5 Dollar sind circa 4€. Und noch dazukommt, dass Billiger die Zeichen und nicht die Wörter zählt. Ein Text mit 1000 Zeichen ist um einiges kürzer und schneller geschrieben als ein Text mit 500 Wörtern.

Es sei denn natürlich, deine Wörter sind im Durchschnitt kürzer als 2 Zeichen (Aufgrund der Leerzeichen, welche ja auch Zeichen darstellen).

Nächstes Mal bitte erst nachdenken und dann beschweren. ;)

Die Artikel die man für 5-8$ verkauft sind für IM Tätigkeiten und müssen deshalb nicht wirklich selbst geschrieben sein, sondern können zusammenkopiert und ein wenig umgeschrieben sein. Aber ich muss dir recht geben, ich sollte nächstes Mal besser lesen, hab nämlich an 1000 Wörter gedacht und nicht Zeichen:o
02/24/2015 19:16 TrustedDealer#7338
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Die Artikel die man für 5-8$ verkauft sind für IM Tätigkeiten und müssen deshalb nicht wirklich selbst geschrieben sein, sondern können zusammenkopiert und ein wenig umgeschrieben sein. Aber ich muss dir recht geben, ich sollte nächstes Mal besser lesen, hab nämlich an 1000 Wörter gedacht und nicht Zeichen:o
Meinst Du Artikel für SEO? Denn falls ja...Ich würde mal sagen, dass diese noch viel aufwändiger sind aufgrund der Keyword-Dichte etc.
02/25/2015 14:54 €uronymous#7339
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Diesen Freitag wäre die Aktion offiziell noch nicht mal vorbei und du brauchst das Geld? :D
Er will Siegel (= Geld), nicht das Geld (natürlich auch das Geld, aber ihm wird bewusst sein, dass die Kohle erst irgendwann im März kommt)
02/25/2015 20:47 Gamesshit#7340
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Er will Siegel (= Geld), nicht das Geld (natürlich auch das Geld, aber ihm wird bewusst sein, dass die Kohle erst irgendwann im März kommt)
Richtig.
02/27/2015 10:04 petspets#7341
Mal schauen, ob es heute eine Auszeichnungs-Mail gibt.
02/27/2015 11:53 Gamesshit#7342
Bisher nichts.
02/27/2015 12:12 backstar1#7343
Da sie ja auch irgendwo geschrieben haben das sie mit der Siegelvergabe noch ein paar Tage der nächsten Woche brauchen, denk ich mal heute gibt es keine Mail und alles wird dann die nächste Woche komplett gemacht. Wäre zumindest seitens billiger.de praktischer.Kann mich aber auch täuschen.Warten wir einfach mal ab.
02/27/2015 12:38 weltfrieden1#7344
Ich frage mich warum die Damen und Herren von billiger letzte Woche die Mails für die Siegel nicht wie geplant rausgeschickt haben. Wahrscheinlich werden sie jetzt entsprechend ihrer ausgeschöpften Budget die Siegel rar verteilen...
02/27/2015 13:51 Ralf_Hubert_Honigpferd#7345
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
Ich frage mich warum die Damen und Herren von billiger letzte Woche die Mails für die Siegel nicht wie geplant rausgeschickt haben.
Vorigen Freitag gab es doch Siegel und die Mails dazu. :confused:
02/27/2015 13:57 IceCreamx3#7346
Quote:
Originally Posted by Ralf_Hubert_Honigpferd View Post
Vorigen Freitag gab es doch Siegel und die Mails dazu. :confused:
Ja gab es, allerdings nur bis zum 07/08.02.
Es fehlen allerdings noch Siegel bis zum 21.02.
02/27/2015 14:04 롤렉스#7347
Beim letzten Mal habe sie auch sofort den Gewinner des Macbooks genannt, obwohl sie noch Prädikate machen mussten.
02/27/2015 14:06 IceCreamx3#7348
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Beim letzten Mal habe sie auch sofort den Gewinner des Macbooks genannt, obwohl sie noch Prädikate machen mussten.
Vielleicht müssen sie das MacBook verkaufen, um manche User auszahlen zu können :pimp::D:handsdown:
02/27/2015 14:09 롤렉스#7349
Diese Woche keine Siegel!

Quote:
Hallo liebe Produktbewerter,

kurzes Statusupdate zu den Bewertungen: Die Siegelvergabe läuft bei uns aktuell auf Hochtouren. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir die Vergabe im Laufe der nächsten Woche beenden können. Um den Prozess für euch so schnell wie möglich abzuschließen, haben wir entschieden, dass wir die Siegel-Mails dieser und der nächsten Woche zusammenfassen, da wir dann nächste Woche schneller fertig werden können. Das bedeutet für euch, dass die Mails zu allen übrigen Bewertungen nächste Woche versendet werden. Der Zeitpunkt der Auszahlung wird dann auch wie geplant allerspätestens am 13.03. erfolgen.

Viele Grüße, euer Team von billiger.de
02/27/2015 14:13 backstar1#7350
Grad nen Kumpel von billiger.de bekommen... Wir haben entschieden das heute keine Mails verschickt werden um die Zeit zu sparen und die Aktion früher anschließen zu können.

Also so wie ich es bereits vermutet habe.