80% der Leute mit privaten Profil die einen adden sind Scammer..das gleiche gilt für alle ohne Steamlvl.Quote:
Heißt also du stempelst JEDEN der ein Privates Profil hat als "scammer" ab.. starke Leistung.
Gut, hätten wir das ja geklärt. :)
Liebe Grüße.
Gut zu wissen das ich zu den 20% gehöre.. wobei ich von der scammerei keine Ahnung habe. Aber wenn das so ist komme ich wohl nie zu einem Trade, schade.Quote:
80% der Leute mit privaten Profil die einen adden sind Scammer..das gleiche gilt für alle ohne Steamlvl.
Block auch jeden mit Lowlvl oder Privat Profil.
PC neu aufsetzern..?Quote:
Gabs nicht mal so ein Programm, das einer hier mal geposted hatte, womit man alle möglichen cheat dateien vom PC löscht, die vom VAC System erkannt werden?
Will mir jetzt nicht zum 3. mal cs:go kaufen und dann grundlos gebannt werden, nur weil ich etwas aufm pc hab... oder mal im verlauf hatte
Es gibt aber auch andere Gründe um sein Profil auf privat zu haben ^^Quote:
80% der Leute mit privaten Profil die einen adden sind Scammer..das gleiche gilt für alle ohne Steamlvl.
Block auch jeden mit Lowlvl oder Privat Profil.
Es ist ja auch sooooo schlimm, wenn irgendwer deine Freunde sieht? o.oQuote:
Es gibt aber auch andere Gründe um sein Profil auf privat zu haben ^^
Ich habe mein Profil meistens auf Privat da ich keine lust habe das irgendwelche randoms meine Freunde sehen .. oder meine Gruppen sehen.
Uhm okay? Was auch immer Randoms deine Freunde/Gruppen interessieren..oder was auch immer die damit anfangen wollen.Quote:
Es gibt aber auch andere Gründe um sein Profil auf privat zu haben ^^
Ich habe mein Profil meistens auf Privat da ich keine lust habe das irgendwelche randoms meine Freunde sehen .. oder meine Gruppen sehen.