Counter-Strike Chit-Chat

08/02/2014 23:22 mac369#7336
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Dann nehme ich die Leute erst recht nicht an :=) Keine Lust meine Zeit zu verdödeln mit Scammern..
Heißt also du stempelst JEDEN der ein Privates Profil hat als "scammer" ab.. starke Leistung.

Gut, hätten wir das ja geklärt. :)

Liebe Grüße.
08/02/2014 23:26 PreHax#7337
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post
Heißt also du stempelst JEDEN der ein Privates Profil hat als "scammer" ab.. starke Leistung.

Liebe Grüße.
Wenn man ständig durch CSGOLounge geaddet wird von solchen Leuten, nya..was hat man schon bei Steam zu verbergen :)?
08/02/2014 23:27 mac369#7338
Quote:
Wenn man ständig durch CSGOLounge geaddet wird von solchen Leuten, nya..was hat man schon bei Steam zu verbergen :)?
Lassen wir das Thema... hast wohl mehr Ahnung als ich. :)

Grüße.
08/02/2014 23:27 Shiinya#7339
Quote:

Liebe Grüße.
80% der Leute mit privaten Profil die einen adden sind Scammer..das gleiche gilt für alle ohne Steamlvl.
Block auch jeden mit Lowlvl oder Privat Profil.
08/02/2014 23:29 mac369#7340
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
80% der Leute mit privaten Profil die einen adden sind Scammer..das gleiche gilt für alle ohne Steamlvl.
Gut zu wissen das ich zu den 20% gehöre.. wobei ich von der scammerei keine Ahnung habe. Aber wenn das so ist komme ich wohl nie zu einem Trade, schade.

Grüße.
08/02/2014 23:31 PreHax#7341
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
respekt an die die all-in auf mouz sind... der serbische kampfbaron führt sie zum sieg ;)
ez skinz, hab auf mouz und win ;)
08/02/2014 23:32 Ares#7342
Quote:
Gut zu wissen das ich zu den 20% gehöre.. wobei ich von der scammerei keine Ahnung habe. Aber wenn das so ist komme ich wohl nie zu einem Trade, schade.

Grüße.
Wo ist das Problem, wenn man dem anderen vorher kurz Beschied sagt?
08/02/2014 23:32 PreHax#7343
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Gabs nicht mal so ein Programm, das einer hier mal geposted hatte, womit man alle möglichen cheat dateien vom PC löscht, die vom VAC System erkannt werden?

Will mir jetzt nicht zum 3. mal cs:go kaufen und dann grundlos gebannt werden, nur weil ich etwas aufm pc hab... oder mal im verlauf hatte
PC neu aufsetzern..?
08/02/2014 23:34 mac369#7344
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Wo ist das Problem, wenn man dem anderen vorher kurz Beschied sagt?
Konnte ja nicht wissen das man instant geblockt wird von solchen Helden.

Grüße.
08/02/2014 23:36 PreHax#7345
Quote:
Konnte ja nicht wissen das man instant geblockt wird von solchen Helden.

Grüße.
Soll das irgendwie abwertend sein? ;)
08/02/2014 23:38 Autrux♥#7346
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Es gibt aber auch andere Gründe um sein Profil auf privat zu haben ^^

Ich habe mein Profil meistens auf Privat da ich keine lust habe das irgendwelche randoms meine Freunde sehen .. oder meine Gruppen sehen.
08/02/2014 23:41 Mithrandir.#7347
Quote:
Soll das irgendwie abwertend sein? ;)
Ja, wieso nimmst ihn nicht einfach an?
Selbst wenn dich ein Scammer adden, bist du so faul das du ihn nicht einfach blocken kannst? :c
08/02/2014 23:41 PreHax#7348
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post

Ich habe mein Profil meistens auf Privat da ich keine lust habe das irgendwelche randoms meine Freunde sehen .. oder meine Gruppen sehen.
Es ist ja auch sooooo schlimm, wenn irgendwer deine Freunde sieht? o.o
08/02/2014 23:44 Shiinya#7349
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post

Uhm okay? Was auch immer Randoms deine Freunde/Gruppen interessieren..oder was auch immer die damit anfangen wollen.

Wenn dein Profil Privat ist & du nicht ignoriert werden willst, gib dem jenigen vorher per PN/hier bescheid das du ihn addest? Dann ist das ja auch kein Problem dich anzunehmen. Random adds sind eigtl. immer nen grund instant abzulehnen..
08/02/2014 23:44 Autrux♥#7350
Nicht jeder muss wissen mit wem ich Befreundet bin oder?