Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

04/04/2012 19:25 Shishihara#7336
Quote:
Originally Posted by Bud der Ganovenschreck View Post
Warum soll er rausgehn und nicht du?
Wer gibt dir das Recht?
Ich würde mal anfangen mich an Regeln zu gewöhnen sonst wünsch ich viel spaß mit Hartz4
Das Virtuelle Leben ist nun mal so. Im Virtuellen Leben gibts nicht so viele Einschränkungen, im echten Leben kannst du auch ned mit ner Knarre Amok laufen, und sich dann über Camper aufregen. Wieso vergleichste so ne Situation mit "im echten leben kann mans auch nicht so machen, das mit dem Cheater soll raus gehn und Hartz 4"

Es gibt zuviele Unterschiede um sowas zu vergleichen.
04/04/2012 19:28 driftmαsterx3#7337
Quote:
Originally Posted by Never_Alone View Post
Das Virtuelle Leben ist nun mal so. Im Virtuellen Leben gibts nicht so viele Einschränkungen, im echten Leben kannst du auch ned mit ner Knarre Amok laufen, und sich dann über Camper aufregen. Wieso vergleichste so ne Situation mit "im echten leben kann mans auch nicht so machen, das mit dem Cheater soll raus gehn und Hartz 4"

Es gibt zuviele Unterschiede um sowas zu vergleichen.
xd.
Da fällt mir was ein.

Kann man im echten Leben umgelaggt werden?
XD

Stellt euch das vor

Ihr killt einen, der stirbt und liegt tot am boden, auf einmal kommen Invischüsse und ihr seid tot XD
04/04/2012 19:31 Nylien aka lxlFlamerlxl#7338
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Kann man im echten Leben umgelaggt werden?
XD
Nö. Aber 'real life' buggt bei mir manchmal echt rum. Das letzte Update dafür war echt der letzte Dreck..
04/04/2012 19:31 Bloody Angel#7339
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Me vs MegustaData und Chris
04/04/2012 19:35 _Marcel_#7340
Quote:
Warum soll er rausgehn und nicht du?
Wer gibt dir das Recht?
Ich würde mal anfangen mich an Regeln zu gewöhnen sonst wünsch ich viel spaß mit Hartz4
Ich frage mich langsam in was für einer Welt du lebst. Hartz 4, weil er seine Meinung in nem Forum schreibt? Was zum Geier .. ?! Ich frage mich (Da ich ja eh nichts verstehe) an welche Regeln er sich denn bitteschön Gewöhnen soll?
Die Welt dreht sich sicherlich nicht nur nach deinen Regeln. Du kannst das was in der Virtuellen Welt passiert nicht auf die Reale umleiten. Nur weil jemand in einem Spiel schummelt ist er noch lange nicht "unreif". Es wird immer Leute geben die schummeln. Das ist gang und gäbe.

Sicherlich kann ich verstehen, dass Cheater Leute wie dich nerven. Jedoch braucht man deswegen nicht gleich das Obst der Woche zu spielen.
04/04/2012 19:37 theitfan1337#7341
Jetzt reicht es aber! Wer diskutieren will, kann das auch über PN.
04/04/2012 19:40 Staminastick#7342
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Jetzt reicht es aber! Wer diskutieren will, kann das auch über PN.
Das hat jetzt aber gedauert bis hier einer den Schlussstrich gezogen hat.

Ich kann euch nur Raten... lasst euch nicht auf solche Diskussionen ein. Spart euch das lieber.
Das selbe wie mit meinem "Haze" in meinem Name.

Wem´s nicht passt. Der soll sich mit Freunden darüber lustig machen :o
04/04/2012 19:46 Nylien aka lxlFlamerlxl#7343
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Das hat jetzt aber gedauert bis hier einer den Schlussstrich gezogen hat.

Ich kann euch nur Raten... lasst euch nicht auf solche Diskussionen ein. Spart euch das lieber.
Das selbe wie mit meinem "Haze" in meinem Name.

Wem´s nicht passt. Der soll sich mit Freunden darüber lustig machen :o
Du hast "Haze" im Namen? xDDDDDDDD
Spaß. :P
Hab dich doch lieb. :*
04/04/2012 21:29 FiireLove.#7344
Unmöglich wie die Community zu Grunde geht. Immer wieder wegen i.welchem unnötigen Mist. Das Internet unterscheidet sich halt mit der echten Welt. Hier macht jeder was ihm lieb ist. Naja der Schlussstrich wurde ja gezogen. Also brauch ich nicht weiter darauf einzugehen.
04/04/2012 21:33 Zeroquel#7345
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Unmöglich wie die Community zu Grunde geht. Immer wieder wegen i.welchem unnötigen Mist. Das Internet unterscheidet sich halt mit der echten Welt. Hier macht jeder was ihm lieb ist. Naja der Schlussstrich wurde ja gezogen. Also brauch ich nicht weiter darauf einzugehen.
Zurzeit macht (fast) jeder in der "echten Welt" auch was er will und das ist auch gut so.

-

Will nun wer zocken ? Es könnte sein, dass ich ein wenig lagge.
04/04/2012 21:42 Bud der Ganovenschreck#7346
In Jedem Arbeitsvertrag stehen Regeln und Pflichten
Hält man sich nicht dran = Hartz4

In jeder AGB stehn Regeln
Hält man sich nicht dran = keine Konsequenzen

Und wenn man das Internet schon als "Welt" bezeichnet dann ist der unterschied zur Realen Welt wohl nicht mehr groß.

Ich könnte mir jetzt auch 1000 neue Spam Accs für Epvpers machen.
Weils mir Spaß macht und ob ihr auch dran Spaß habt is mir scheiss egal! ihr könnt ja raus gehn!
Is ja nur ein Hackerforum und laut eurer Aussage gibts hier keinen der nicht Hackt weil die ja hier nix zu suchen haben, also trifft es genau die richtigen!
Dann kannste deine Aufgaben als Mod auch zurecht als "Arbeit" bezeichnen.
Aber warum soll ich meine Freizeit für was Sinnloses verschwenden, reicht ja wenn ihr das macht.

Und deinen Schlussstrich kannste dir sonst wo hinstecken!!!
Kannst mich eh nicht dran hindern, genauso wenig wie ich euch am Cheaten hindern kann.
Wie gesagt ihr könnt ja raus gehn!
04/04/2012 22:17 driftmαsterx3#7347
DE1 BG raum 11 pw 123321 wer bock hat ohne killen einfach nur heli fliegen roller (motorrad) fahren boot fahren blabla

Ohne killen!
04/04/2012 22:18 .Sin0ne#7348
Quote:
Is ja nur ein Hackerforum und laut eurer Aussage gibts hier keinen der nicht Hackt weil die ja hier nix zu suchen haben, also trifft es genau die richtigen!
Natürlich gibt es hier auch Leute die nicht cheaten, zu denen gehöre z.B. Ich.

Nur wenn du schon in einem Game-Hacking Board angemeldet bist, solltest du dich nicht über Cheater beschweren.

__

Mit Marcels Hilfe habe ich heute eine 1,5er K/D geschaft.
Wäre Dome nicht und würde mir alles und jeden "ksen" wäre sie bestimmt besser gewesen ;D
04/04/2012 22:22 _Marcel_#7349
Quote:
In Jedem Arbeitsvertrag stehen Regeln und Pflichten
Hält man sich nicht dran = Hartz4

In jeder AGB stehn Regeln
Hält man sich nicht dran = keine Konsequenzen
Die Konsequenz wäre laut AGB eine Sperre des Acc's. Jedoch ist G1 wohl viel zu unfähig diese umzusetzen.

Quote:
Und wenn man das Internet schon als "Welt" bezeichnet dann ist der unterschied zur Realen Welt wohl nicht mehr groß.
Nicht wirklich. Virtuelle Welt ist ein allgemeiner Begriff.

Quote:
Ich könnte mir jetzt auch 1000 neue Spam Accs für Epvpers machen.
Weils mir Spaß macht und ob ihr auch dran Spaß habt is mir scheiss egal! ihr könnt ja raus gehn!
Wir sind nicht G1. Unsere Konsequenz wäre ein Hausverbot und/oder Anzeige.

Quote:
Haben wir nie gesagt. Jedoch sollte man sich nicht über Cheater in einem Forum mit der Thematik Gamehacking complainten. Logisch, oder :rolleyes:..

Quote:
Dann kannste deine Aufgaben als Mod auch zurecht als "Arbeit" bezeichnen.
Aber warum soll ich meine Freizeit für was Sinnloses verschwenden, reicht ja wenn ihr das macht.
Für dich ist es Sinnlos, für mich Spaß. Wie gesagt, das ist von Mensch zu Mensch, von Betrachtungswinkel zu Betrachtungswinkel unterschiedlich.

Quote:
Und deinen Schlussstrich kannste dir sonst wo hinstecken!!!
Kannst mich eh nicht dran hindern, genauso wenig wie ich euch am Cheaten hindern kann.
Wir brauchen uns doch hier nicht wie im Kindergarten im Kreis zu drehen.
04/04/2012 22:31 FiireLove.#7350
Quote:
...Und deinen Schlussstrich kannste dir sonst wo hinstecken!!!
Ohja, deine "reife" ist dir anzusehen.