ein minderjähriger arbeitgeber der mitm studenten nen bewerbungsgespräch führt ? have funQuote:
Dann adde mich bei skype und wir führen ein bewerbungsgespräch.
not rlyQuote:
Das ist nicht einfach nur ein Thread,
das ist ein Review unsere neuen Gamerzukunft.
Quote:
Das ihr Fiiine auch noch in fragestellt, schlimm...
So true Bro. Es geht mir mehr darum, was das Bewerbungsgespräch bezwecken soll.Quote:
ein minderjähriger arbeitgeber der mitm studenten nen bewerbungsgespräch führt ? have fun
not rly
Wofür ein Bewerbungsgespräch? Ich nehme mir die Zeit und bastel nebenbei an diversen Projekten. Wenn Toxic also Lust hat, dann gibt er sein ok. Doch bewerben ist für mich bei solch einem Projekt ehrlich gesagt Kinderkacke.Quote:
Das ich minderjährig bin sagt nichts über meinen reife grad bzw. meinen inteleckt aus.
och das benutzen alle minderjährige als ausrede . es heißt nicht umsonst jugendschutzgesetz , und es gibt nicht umsonst strafverminderung bei jugendlichen .Quote:
Das ich minderjährig bin sagt nichts über meinen reife grad bzw. meinen inteleckt aus.
Dito, was ich villt etwas arg ausgedrückt hätte hast du wieder freundlich ausgedrückt.Quote:
och das benutzen alle minderjährige als ausrede . es heißt nicht umsonst jugendschutzgesetz , und es gibt nicht umsonst strafverminderung bei jugendlichen .
mach dir nichts vor , du bist nach wie vor im jugendalter , hängst gerne mit kumpels ab - trinkst gerne - blalbla hast noch richtig spaß am leben etc beleidigst auch mal gerne leute wie jeder andre auch
klar , es gibt unreife erwachsene , aber jugendliche können wirklich nicht als reif gezählt werden.
Ich finde es nicht nett von dir zu sagen jugendliche könnten nicht reif sein nur weil die jugend von heute immer mehr verwarlost , immerhin gibt es noch ausnahmen...Quote:
och das benutzen alle minderjährige als ausrede . es heißt nicht umsonst jugendschutzgesetz , und es gibt nicht umsonst strafverminderung bei jugendlichen .
mach dir nichts vor , du bist nach wie vor im jugendalter , hängst gerne mit kumpels ab - trinkst gerne - blalbla hast noch richtig spaß am leben etc beleidigst auch mal gerne leute wie jeder andre auch
klar , es gibt unreife erwachsene , aber jugendliche können wirklich nicht als reif gezählt werden.