[Sammelthread] Eure TexTool Kreationen

09/05/2012 21:51 CarloCoxxx2#721
Ey bist du dumm oder so du labberst mich dicht von irgendwelchen Schatten Modellen ??? Ich hab nur mein Screen gepostet und nun heißt es irgendwas von Schattenpriester ?
Ich würde sagen weniger Rauchen dann würde ich auch verstehen was du von mir willst.
Und was geht dich meine Rechtschreibung an?Willst du vom Thema ablenken?
09/05/2012 21:55 Nifelvind#722
Quote:
Originally Posted by CarloCoxxx2 View Post
Ey bist du dumm oder so du labberst mich dicht von irgendwelchen Schatten Modellen ??? Ich hab nur mein Screen gepostet und nun heißt es irgendwas von Schattenpriester ?
Ich würde sagen weniger Rauchen dann würde ich auch verstehen was du von mir willst.
Und was geht dich meine Rechtschreibung an?Willst du vom Thema ablenken?
Ich lasse mich ungern von jemandem beleidigen, der keinen geraden Satz zustande bringt. Am besten du liest nochmal deine und meine Posts, vielleicht kannst du meinen letzten Post dann verstehen und kannst deine Beleidigung zurücknehmen.

Aber du wolltest ja Beispiele, mit dem Lesen scheinst du es ja nicht so zu haben...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unsachliche Kritik kannst du btw gleich stecken lassen :). Der nächste dumme Spruch wird gemeldet.
09/05/2012 22:23 Veelio#723
Mädelz beruhigt euch mal wieder :D egal ob schlechte Rechtschreibung oder kleiner grüner Zipfelkobold :pimp: :D Es geht hier immernoch um Texturen für ein Spiel
09/05/2012 22:29 CarloCoxxx2#724
Negativ
09/05/2012 22:29 SânSalvador#725
09/06/2012 18:03 maxbour#726
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post

Das ist das, was ich alles so gemacht hab bisher^^

und wo siehst du da nen schatten...... ich sag nur so wie man in den wald reinruft so schallt es hinaus ;D
09/06/2012 18:54 Nifelvind#727
Wie gesagt, sachliche Kritik nehme ich mir gern an. Aber solche "damit zahl ichs dir heim"-Sprüche sind LastChaosNiveau (Neologismus, da selbst im Kindergarten mehr Niveau vorhanden ist). Naja, ist nicht mein LC-Client, der hässlich aussieht, von daher ist es mir egal ;D.
09/06/2012 19:08 CarloCoxxx2#728
Naja dich muss man nicht verstehen.Erstmal redest du von Schatten in der Rüssi dann vom Schattenpriester o Gott naja was will man hier erwarten.
09/06/2012 19:33 Nifelvind#729
Weisst du, was ein Missverständnis ist? Da gesteht man schon einen Fehler ein und wird immernoch dumm angemacht. Lernen die Kinder heutzutage nicht mehr, was Anstand ist?
09/07/2012 00:35 Veelio#730
09/07/2012 12:00 maxbour#731
i am ted where is my bong :D
09/13/2012 23:52 Veelio#732
Ich hab grad bisl lw gehabt und versucht ein neues titan gesicht zu verunstalten :o

bart weg und neue augenbraue

// TÖTET ES BEVOR ES EIER LEGT! :D
09/15/2012 23:38 alex22222#733
kannst mir vielleicht jemand erklären wie das geht ich weiss nich was ich falsch mache so mach ich das:

TexTool auf
Datei öffnen (in dem Fall Data --> Item --> Weapon --> Texture --> ro_dagger_023-1)
ich änder die Farbe mit dem Tool
Speicher es als Png
öffne es wieder und speichere es als Txt (DNT1)
und ersetzte dann die Alte Datei durch die die ich gespeichert habe mit dem Tool
Starte das Spiel über den Launcher
Waffe ist noch normal

wo ist der Fehler?

EDIT:
Rüstungen klappen Wunderbar nur Waffen wollen einfach nicht bunt werden :S
09/16/2012 05:16 Veelio#734
brauchst nicht extra zwischendurch als png speichern ^^ an sonsten ist eigl. alles richtig
10/22/2012 01:57 Veelio#735
*möp* ich hab mal meinen alten Leoparden rausgesucht <_< ich find ihn toll