ElementMt2 ~ feel the difference

03/07/2011 18:37 vergil86#721
mehr spieler wirste lange warten!
Für den server muss man was tun und das wollen viele nicht..
03/07/2011 19:13 thetime#722
Die Com ist echt kacke,ich wurde eben von [TGM]Taubsi gekillt,nur weil ich gemeldet habe,wie ich von einem dk bekommen habe,dann hab ich nocht 1h Chatsperre bekommen,die (der) könnte ja gleich meinen ganzen Acc sperren

Ich lösch den Clienten wieder,wer meinen 75er KK haben will,pn me
03/07/2011 21:42 ¿Freaky¿#723
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
Die Com ist echt kacke,ich wurde eben von [TGM]Taubsi gekillt,nur weil ich gemeldet habe,wie ich von einem dk bekommen habe,dann hab ich nocht 1h Chatsperre bekommen,die (der) könnte ja gleich meinen ganzen Acc sperren

Kann nicht sein das er dich aus dem Grund getötet hat. Und keiner gibt dir Grundlos einfach so ChatBlock. Du musst schon was verbrochen haben was du nicht einsehen willst oder einfach nur so tust.
03/07/2011 22:29 thetime#724
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Kann nicht sein das er dich aus dem Grund getötet hat. Und keiner gibt dir Grundlos einfach so ChatBlock. Du musst schon was verbrochen haben was du nicht einsehen willst oder einfach nur so tust.
Nein,deine Vorwürfe kannst du dir sparen,echt asozial sowas,es hat stattgefunden.Leider konnte ich es nicht aufnehmen,weil ich noch nie ein Aufnahmeprogramm hatte

PS : Itemshopper werden wohl bevorzugt
03/08/2011 17:04 Herbst#725
thetime, du bist doch bestimmt nur sauer weil sie dich nicht pushen wollten.
ICh finds assozial hier zu versuchen, den server schlecht zu machen.
kein anstandsgefühl?

aber leute, ihr müsstet mal ein paar events starten ^^
03/08/2011 18:24 uenal007#726
ja event waeren gut z.B. Reichsschlacht, OX, metinspawn in otm or tempel oder wüste
sogar Lead-Rain2 war besser Pixel ;) du weist was ich meine
aba egal server macht spass !!!!

MfG KaPLaN
03/08/2011 19:46 amphetaminecoffee#727
Was ist mit dem Forum, down? ;o
03/08/2011 19:55 .NewEra :3#728
Homepage anscheind auch Offline ;x
03/08/2011 19:57 ¿Freaky¿#729
Nein die Homepage ist Online.
Es gibt immer kleine Kinder die versuchen die Homepage down zu machen.
Vielleicht bekommen die es hin, aber danach geht sie wieder :)
03/08/2011 20:07 GoldenSoul#730
Quote:
Originally Posted by thetime View Post

Das hab ich sicher nicht gemacht ;)
03/08/2011 21:27 thetime#731
Quote:
Originally Posted by Herbst View Post
thetime, du bist doch bestimmt nur sauer weil sie dich nicht pushen wollten.
ICh finds assozial hier zu versuchen, den server schlecht zu machen.
kein anstandsgefühl?

aber leute, ihr müsstet mal ein paar events starten ^^
Es ist passiert,wie ich es geschrieben habe,du bist nicht in einer Position um eine Antithese aufzustellen.Ich kann nichts dafür,schieb die schuld nicht auf mich,denkst du aufm Pserver würde sowas niemals passieren ?
03/09/2011 07:52 Herbst#732
joa, vielleicht passiert sowas auf auf 0815servern, aber ich bin mir sicher das es bei uns nicht passiert ;)
was du für nen grund hast sowas zu behaupten, sei dahingestellt, aber 100%ig ist es nicht so abgelaufen.
03/09/2011 15:51 `zuppie´#733
Hab da selber mal lange gezockt.
Kann den Server auch du empfehlen, auch wenn
ich auf gehört habe.

• Gutes Erfahrenes Team.
• Schneller Support
• Super Konzept & gut um gesetzt.
• Schönes Forum und HP
• Langer Spielspaß
• etc.

Hätte ich mehr Zeit würde ich wieder anfangen aber naja.

Grüße .Never :>
03/09/2011 15:53 thetime#734
Quote:
Originally Posted by Herbst View Post
joa, vielleicht passiert sowas auf auf 0815servern, aber ich bin mir sicher das es bei uns nicht passiert ;)
was du für nen grund hast sowas zu behaupten, sei dahingestellt, aber 100%ig ist es nicht so abgelaufen.
Es würde keinen Sinn machen so etwas zu behaupten,wenn es nicht passiert wäre.Vielleicht warst du ja angetrunken (oder er) schon möglich,aber es zu leugnen ist schon asozial.Wieso warn GM auf frei (Name braun) und eine Shamanin fertigkeit traf mich und ich lag und du warst weit und breit der (die) einizge Schamane,dann hast du noch gelacht (oder er ) ich zitiere : ";)" und 1h Chatblock raufgesetzt,heyy du bist auch nurn Mensch es besteht eine Wahrscheinlichkeit dass du sowas machst immer,du kannst niemals (oder er) behaupten,ein Pserver gm wie [TGM]Taubsi steht zu seinem Posten,ich nimms euch nicht übel,ich würds vllt auch machen,aber auch zugeben !
03/09/2011 16:18 ѕℓιмѕнα∂у#735
taugt der server was? Lohnt es sich dort zu zocken? Itemshopper stark im Vorteil?