Hier :
So zum Server.
Der Server wird wieder on kommen und das schneller als erwartet!
Ich habe heute einen Root bestellt der in 1 bis 2 tagen da ist und dann wird es weitergehen wie es bis jetzt war, d.h. jeder hat sein LvL Equip etc.
Und der Server wird unter meiner Leitung! weiterlaufen.
Chris hat soviel geld, da wird er sicher keine Schulden machen.
An Chris:
Du versuchst vor mir und Marcel den Server on zu bringen, eigentlich schon peinlich, da du NUR den Root bezahlt hast und damit auch noch + gemacht hast!!
Ich werde den Server NoExit2 wieder on bringen allein mit Marcel und dann werden neue GMs und MODs gesucht.
Den Clienten wirst du auch nicht bekommen (unverschlüsselt), das wurde mir versprochen und das von markus.
Da Markus jetzt sein eigenes Projekt planen will, wo ich ihn zu 100% unterstütze wird er dir auch nicht unter die Arme greifen, da bin ich mir fast sicher.
Immerhin ist an diesem Server 0 von dir, dein scheiß Forum kann ich 10 mal hochladen, dazu ist dieses beschissene Forum auch noch gecracked!
Du spielst dich auf wie der SCHÖPFER dieses Servers, dabei hast du nix gemacht und wenn du sagst ich mache 0 am Server, dann is mir das Rille, das glaubst du garnicht.
Nun habe ich den Root gekauft und somit werde ich auch das Geld verwalten und wenn die Rootkosten gedeckt sind für jeden Monat, dann werde ich Marcel den gleichen Anteil überweisen wie ich habe.
Und die Moral von der Geschichte:
Root Sponsoren kommen und gehen, aber Admins bleiben für immer!