[NoExit2]~Offizieller Start!~[Join us]~Fun/Oldschool Mix~[NoExit2]

12/14/2010 22:20 .Delta#721
Quote:
Originally Posted by #Seriuz View Post
Doug versucht mit den anderen zu reden stand im Forum.
Finde ich stark !
klar ist das gut, nur solange jeder stur auf seinem standpunkt verharrt wird es leider keine einigkeit geben.
Natürlich hoffe ich es, aber ich bezweifle es
12/14/2010 22:22 .DeathAngel#722
Quote:
Originally Posted by ♥DieLisa♥ View Post
Du solltest die vorherigen seiten lesen ...
Der server ist off...
Auch grad gemerkt man da find ich ne geile server vorstellung wo man richtig bock kriegt zu spielen da ist der off....:facepalm:
12/14/2010 22:49 MickeyNoxx#723
Lösungsvorschlag: momentane Situation ist ja, Doug hat 500 € Awi hat 100 € .

Das macht sumasumarum 600 € - davon hat soviel ich weiss Doug die Rootkosten zu bezahlen - den Rest teile man durch 4 hat man Jedem sein Anteil.
Morgen (15.12) war abgemachter Auszahlungstermin - Doug überweist mit seinem Paypal den anderen Ihren Anteil (natürlich abzüglich eventuell vorher schon an Einzelne geleisteten Zahlungen bzw. bei Awi äbzüglich der 100 € die er ja schon hat).
Danach ist das Problem Geld erstmal aus der Welt.
Dann ist natürlich noch die Frage, wer den Server weiterführt - da würde ich an die ehemaligen Admins appelieren unter und miteinander eine Lösung für Ihre treuen Member zu finden - das wäre in meinen Augen nur fair den Ehemaligen Betreibern und auch uns den Spielern des Servers, ohne die sie nie auch nur einen Cent hätten, worauf bis jetzt von den Admins nie wirklich Rücksicht genommen wurde.

Bitte seht es nur als Versuch zu schlichten.
12/14/2010 22:53 .Delta#724
wäre natürlich eine Lösung. Mal schauen, was morgen in Skype rauskommt, vorrausgesetzt alle wollen mitreden.

Und glaub mir mit geht es überhaupt nicht ums Geld, ich wollte einen guten Server erschaffen und mir tut es wahnsinnig leid für unsere player. Ich kann es nicht oft genug betonen!
12/15/2010 11:06 Zeds Dead#725
Alle Lösungen sind vorbei Chris soll sich einen anderen Server suchen, Markus du kannst jeder Zeit wieder kommen für dich ist immer Platz!

So habe gerade den Root bestellt.
12/15/2010 11:10 .AkroN#726
Die Vorstellung ist ".AωεZµm."
Viel Glück !
12/15/2010 13:24 Murderdoc#727
Hier :

So zum Server.

Der Server wird wieder on kommen und das schneller als erwartet!
Ich habe heute einen Root bestellt der in 1 bis 2 tagen da ist und dann wird es weitergehen wie es bis jetzt war, d.h. jeder hat sein LvL Equip etc.

Und der Server wird unter meiner Leitung! weiterlaufen.

Chris hat soviel geld, da wird er sicher keine Schulden machen.

An Chris:

Du versuchst vor mir und Marcel den Server on zu bringen, eigentlich schon peinlich, da du NUR den Root bezahlt hast und damit auch noch + gemacht hast!!
Ich werde den Server NoExit2 wieder on bringen allein mit Marcel und dann werden neue GMs und MODs gesucht.
Den Clienten wirst du auch nicht bekommen (unverschlüsselt), das wurde mir versprochen und das von markus.

Da Markus jetzt sein eigenes Projekt planen will, wo ich ihn zu 100% unterstütze wird er dir auch nicht unter die Arme greifen, da bin ich mir fast sicher.
Immerhin ist an diesem Server 0 von dir, dein scheiß Forum kann ich 10 mal hochladen, dazu ist dieses beschissene Forum auch noch gecracked!
Du spielst dich auf wie der SCHÖPFER dieses Servers, dabei hast du nix gemacht und wenn du sagst ich mache 0 am Server, dann is mir das Rille, das glaubst du garnicht.

Nun habe ich den Root gekauft und somit werde ich auch das Geld verwalten und wenn die Rootkosten gedeckt sind für jeden Monat, dann werde ich Marcel den gleichen Anteil überweisen wie ich habe.

Und die Moral von der Geschichte:

Root Sponsoren kommen und gehen, aber Admins bleiben für immer!
12/15/2010 13:29 Zeds Dead#728
Ja das habe ich gesagt.

Und was ich sage ist Wort!
12/15/2010 13:41 »SEXYGiRlx3™«#729
Wann wird der ca. kommt AweZum dein Server?
12/15/2010 13:44 Zeds Dead#730
Freitag Samstag nach Plan.
12/15/2010 13:46 VłЯUS#731
Ich hoffe ja, ihr baut nicht wieder so eine "scheiße".
Viel Glück weiterhin.
12/15/2010 13:54 »SEXYGiRlx3™«#732
Okay danke für die Info
Ich werde warten ;)
12/15/2010 14:06 Doug.#733
Ist alles geklärt.

Skype Zitat:
Quote:
[14:03:04] Chris: also ist jetzt frieden oder?
[14:03:20] .AωεZµm. / Lukas: ya
[14:03:24] Chris: k
[14:03:36] .AωεZµm. / Lukas: sag ich auch marcel
[14:03:40] Chris: okey.
Werde das alles denen überlassen.

Ich werde einen anderen, neuen Server machen.
12/15/2010 14:08 .Delta#734
echt daumen hoch, ich hätte nicht gedacht dass ihr euch so schnell einigen könnt :D

Danke euch Leute, Delta ist stolz :D
12/15/2010 14:14 Zeds Dead#735
Quote:
Originally Posted by Doug. View Post
Ist alles geklärt.

Skype Zitat:

Werde das alles denen überlassen.

Ich werde einen anderen, neuen Server machen.
Wünsche dir vG!