Neues Handy

04/03/2012 20:46 Anonymous-9021#721
Quote:
Originally Posted by ComputerIntel View Post
Moin Leute

Ich will mir das iPhone 4s mit Vertrag holen, aber mein Gefühl sagt "nein hol nicht" und der Grund ist weil der Nachfolger jetzt kommen wird.. ich weiss es kommen immer wieder neue Nachfolger da kann man ja besser aus iPhone 10 warten, das 4s hat gute Kamera leistung stark alles gut und ich will es sehr und kriege es am Montag und ich will dabei mich auch freuen wenn ich es in der Hand habe ist ja mein erstes Smartphone, könnt ihr mir irgendwie helfen oder so damit ich mich mal richtig freue.. weil ich denke immer wenn das neue iPhone draußen ist wird das 4s Müll sein und Schrott und nix mehr wert sein und alle werden nur noch den Nachfolger haben und so halt..
es gibt weitaus bessere smartphones, die deutlich weniger kosten. just sayin' ~

generell solltest du deine denkhaltung aber ändern, denn es wird IMMER technische fortschritte und somit neue smartphones geben. außerdem ist es manchmal doch besser nicht immer das neuste vom neuen zu haben, da die alten sachen dann dementsprechend günstiger sind.
04/03/2012 21:05 ComputerIntel#722
Danke & es ist mir eigentlich egal ob es bessere Smartphones geben iPhone bleibt mein ein und alles hehe (:

also früher haben wir immer so gedacht " der hat nen iPhone das neuste woow *_* "
und so denke ich auch mit dem iPhone 4s und den Nachfolger ich denke so das wenn ich den 4s hab und der Nachfolger kommt werden alle nur noch sagen das 4s ist nix mehr wert und so mit fühle ich mich auch scheisse.. ich meine viele leuten haben noch alte HTC oder Samsungs wie (desire, ace usw.) und die sagen selbst das die nicht immer das neuste haben wollen.. im grunde ist es ja nur für sich selbst und ich bin einer der immer auf andere hört wie die es von handy halten das ist mein problem halt.. wenn die sagen "hol dir das iphone das ist geil" dann will ich es oder wenn die sagen " hol dir es nicht ist nur schrott" dann verliere ich die interesse daran ..
Ich selbs will das iPhone 4s haben nur naja ..
04/03/2012 21:27 TuPac'#723
Quote:
Originally Posted by ComputerIntel View Post
Danke & es ist mir eigentlich egal ob es bessere Smartphones geben iPhone bleibt mein ein und alles hehe (:

also früher haben wir immer so gedacht " der hat nen iPhone das neuste woow *_* "
und so denke ich auch mit dem iPhone 4s und den Nachfolger ich denke so das wenn ich den 4s hab und der Nachfolger kommt werden alle nur noch sagen das 4s ist nix mehr wert und so mit fühle ich mich auch scheisse.. ich meine viele leuten haben noch alte HTC oder Samsungs wie (desire, ace usw.) und die sagen selbst das die nicht immer das neuste haben wollen.. im grunde ist es ja nur für sich selbst und ich bin einer der immer auf andere hört wie die es von handy halten das ist mein problem halt.. wenn die sagen "hol dir das iphone das ist geil" dann will ich es oder wenn die sagen " hol dir es nicht ist nur schrott" dann verliere ich die interesse daran ..
Ich selbs will das iPhone 4s haben nur naja ..
Anscheinend bist du einer von diesen Fanboys, die sich an einer Marke aufgeilen und eigentlich nur ein Statussymbol wollen, da sie ein schwaches Selbstbewusstsein haben oder einfach nur Aufmerksamkeit wollen.
Tut mir Leid, dass ich an der Stelle so hart bin, jedoch will ich dir diesen Punkt klarstens vor Augen bringen.
Mein Tipp für dich: Informier dich im Internet, schau dir Reviews der Handy an, die dir gefallen und überleg dir genau wofür du das Handy willst.
Wenn du es nur für "Famezwecke" willst, solltest du dir keins holen.
Ausserdem solltest du nicht allzu grossen Wert auf Meinungen deiner Freunde über primitive Themen legen.
Falls du echt ein iPhone willst, mal angemerkt, dass man die Hälfte des Preises für die Marke zahlt, dann ist es egal, ob du ein 3g, 4g oder 5g hast, denn außer einigen kleinen Features, der minimalen Leistungsverbesserung und der minimalen Designveränderung ändert sich nichts.

Übrigens habe ich diesen Text mit meinem Samsung Galaxy S II geschrieben.
04/04/2012 00:43 ComputerIntel#724
Quote:
Originally Posted by Culverin View Post
Anscheinend bist du einer von diesen Fanboys, die sich an einer Marke aufgeilen und eigentlich nur ein Statussymbol wollen, da sie ein schwaches Selbstbewusstsein haben oder einfach nur Aufmerksamkeit wollen.
Tut mir Leid, dass ich an der Stelle so hart bin, jedoch will ich dir diesen Punkt klarstens vor Augen bringen.
Mein Tipp für dich: Informier dich im Internet, schau dir Reviews der Handy an, die dir gefallen und überleg dir genau wofür du das Handy willst.
Wenn du es nur für "Famezwecke" willst, solltest du dir keins holen.
Ausserdem solltest du nicht allzu grossen Wert auf Meinungen deiner Freunde über primitive Themen legen.
Falls du echt ein iPhone willst, mal angemerkt, dass man die Hälfte des Preises für die Marke zahlt, dann ist es egal, ob du ein 3g, 4g oder 5g hast, denn außer einigen kleinen Features, der minimalen Leistungsverbesserung und der minimalen Designveränderung ändert sich nichts.

Übrigens habe ich diesen Text mit meinem Samsung Galaxy S II geschrieben.
Ich danke dir für die ehrliche Antwort, ich hatte schon einen SGS2 in der Hand und ich fande es schon klasse da ich vorher auch ein Android Handy besitzt habe kenne ich die meisten Spiele usw.. das iPhone hat auch mein Vater ich finde es Super die Spiele haben bessere Qualität und ich will mir es auch wirklich holen da ich auch schon in Appstore vieles gekauft habe kauf ich mir auch das 4s und nicht um Fame zu bekommen ich hatte auch schon 2007 das aller erste iPhone und da dachte ich nie an die inneren Werte oder wie Schnell es ist oder langsam im Grunde ist es einfach nur ein Handy. Und vor allem die Größe passt für mich ganz genau wollte mir sonst eins von HTC kaufen aber am Ende hab ich mich für das 4s entschieden bleibt auch so und mir ist es eigentlich völlig egal ob man für den Preis ein besseres Handy kriegt hole es mir ja schließlich mit Vertrag da zahlst du auch nur um die 30€ ist bei allen Handys so denk ich mal, danke trzdm für deine Antwort.
04/05/2012 02:10 .Crowd#725
Wenn du das Teil nur wegen dem Appstore & zum Spielen willst, dann hol dir ein iPod o.O
Ich halte nichts von diesem Mainstream-iShit ^^

---

Ich brauche ein neues Handy, weil meins LG is O.O! Erklärt glaub ich schon die gesamte Lage.
Ich habe eine Budget von rund 200€. Deshalb werde ich mir das Handy dann gebraucht, aber mit Rechnung & halbwegs gutem Zustand kaufen. Ich fand das HTC Desire sehr ansprechend. Gibt es noch weitere, ähnliche Androids auf dem Markt?
Wenn das Desire doch sehr gut ist: Was hat sich beim Desire HD ENORM verbessert?
Je weniger Geld umso besser (aber Qulität muss stimmen)
04/05/2012 02:59 ComputerIntel#726
Das Desire gut? ich hatte es und es ist Grotten schlecht.. du brauchst sehr viel Geduld fürs Handy es dauert und dauert und bleibt öfters hängen.. bei vielen Androids Handys so außer beim SGS2 der lief super.
04/05/2012 20:13 b~p#727
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Wenn du das Teil nur wegen dem Appstore & zum Spielen willst, dann hol dir ein iPod o.O
Ich halte nichts von diesem Mainstream-iShit ^^

---

Ich brauche ein neues Handy, weil meins LG is O.O! Erklärt glaub ich schon die gesamte Lage.
Ich habe eine Budget von rund 200€. Deshalb werde ich mir das Handy dann gebraucht, aber mit Rechnung & halbwegs gutem Zustand kaufen. Ich fand das HTC Desire sehr ansprechend. Gibt es noch weitere, ähnliche Androids auf dem Markt?
Wenn das Desire doch sehr gut ist: Was hat sich beim Desire HD ENORM verbessert?
Je weniger Geld umso besser (aber Qulität muss stimmen)

Das HD ist größer, hat eine bessere Kamera und einen besseren Akku und ich glaube auch mehr Arbeitsspeicher. Das normale Desire solltest du dir ncihtmehr kaufen, da es wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr mit Updates versogt wird. Der "Nachfolger" wäre das Desire S, für ~270€ ist es ganz in Ordnung vom P/L-Verhältnis. Vom HD würde ich abraten da es "nur" am Plastik besteht, zudem ist das Display im Vergleich zum Desire S deutlich schlechter.
04/12/2012 02:00 .Crowd#728
Doch umentschieden, weil ich die Internet-Flat total vergessen habe.
Ich habe mich für die 1&1 Allnet-Flat entschieden & habe folgende Smartphones zur Auswahl:
1. HTC One S
2. Sony Ericsson Xperia arc S
3. Samsung Galaxy S Plus

Ich bin eher für das HTC One S, aber hat jemand gute Erfahrungen damit?
Beim HTC stört mich das mit dem eingebautem Akku. WOZU ZUM TEUFEL?!
Wie sieht es mit dem Akku nach 2 Jahren aus?
04/12/2012 17:05 .BlackStorm#729
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Doch umentschieden, weil ich die Internet-Flat total vergessen habe.
Ich habe mich für die 1&1 Allnet-Flat entschieden & habe folgende Smartphones zur Auswahl:
1. HTC One S
2. Sony Ericsson Xperia arc S
3. Samsung Galaxy S Plus

Ich bin eher für das HTC One S, aber hat jemand gute Erfahrungen damit?
Beim HTC stört mich das mit dem eingebautem Akku. WOZU ZUM TEUFEL?!
Wie sieht es mit dem Akku nach 2 Jahren aus?

Ist dir der Preis egal? Weil für das Geld bekommst du das Evo 3D 2x.
Und ich habe das Evo 3D selber und bin überaus glücklich mit dem Kauf. Alle meinten/meinen das 3D auf dem Handy wäre schlecht usw.. dabei ist das gar nicht wahr!
Also die 3D Bilder sehen richtig gail aus. Videos ebenfalls. Zwar ist es nix was man auf dauer sehen kann...(wie die Videos) aber es ist was schönes sagen zu können joah ich kann 3D fotos videos machen. Und dann kommt das gailste an dem handy!
Es ist soooooo mega billig! Vorallem momentan. Siehe Media Markt / Saturn.
Im vergleich zum iPhone 4s Htc Desire S ist der Evo 3D 100x besser.
04/12/2012 18:57 .Crowd#730
Die gibt es zum Vertrag dazu :/
Ich kann mir nichtmal das Galaxy S2 für einen Aufschlag von 100€ leisten :')
04/12/2012 21:25 xJuNkY#731
hey leute, wollte mal fragen ob schon einer das Htc one x, mit dem quad proz. hat?
04/14/2012 12:54 S7ZY#732
xJuNkY: ist die Reihe schon draußen?

b2T: Ich suche ein Smartphone genau wie das Galaxy S2 allerdings etwas besser oder soll ich auf das "kommende" S3 warten?
04/14/2012 14:52 TheDarkness (SC2)#733
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
xJuNkY: ist die Reihe schon draußen?

b2T: Ich suche ein Smartphone genau wie das Galaxy S2 allerdings etwas besser oder soll ich auf das "kommende" S3 warten?
Das htc one x ist etwas besser ansonsten gibts noch kein anderes
04/14/2012 20:40 ComputerIntel#734
Hallo Leute

Ich hab mir 270€ zusammen gespart und das eigentlich für das Sony Ericsson Xperia Play.
Ich hab mir Videos davon angesehen und fand es einfach geil zum zocken..
Hattet ihr damit erfahrungen.. oder wisst ihr zumindest ob es gute Spiele Qualie hat und es schnell und flüßig läuft?
was sagt ihr zum Xperia Play..
04/14/2012 20:48 |Sh0x|#735
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
Das htc one x ist etwas besser ansonsten gibts noch kein anderes
Das htc kostet ja auch knapp 200 euro mehr als das S2 also lohnt es sich lieber das S2 zu kaufen, denn das htc ist auch nicht viel besser als das S2. Normal vergleicht man Handys in der selben Preisklasse aber egal.