es gibt weitaus bessere smartphones, die deutlich weniger kosten. just sayin' ~Quote:
Moin Leute
Ich will mir das iPhone 4s mit Vertrag holen, aber mein Gefühl sagt "nein hol nicht" und der Grund ist weil der Nachfolger jetzt kommen wird.. ich weiss es kommen immer wieder neue Nachfolger da kann man ja besser aus iPhone 10 warten, das 4s hat gute Kamera leistung stark alles gut und ich will es sehr und kriege es am Montag und ich will dabei mich auch freuen wenn ich es in der Hand habe ist ja mein erstes Smartphone, könnt ihr mir irgendwie helfen oder so damit ich mich mal richtig freue.. weil ich denke immer wenn das neue iPhone draußen ist wird das 4s Müll sein und Schrott und nix mehr wert sein und alle werden nur noch den Nachfolger haben und so halt..
generell solltest du deine denkhaltung aber ändern, denn es wird IMMER technische fortschritte und somit neue smartphones geben. außerdem ist es manchmal doch besser nicht immer das neuste vom neuen zu haben, da die alten sachen dann dementsprechend günstiger sind.