[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/19/2010 14:06 Joshii139#721
Quote:
Originally Posted by HardcoreVipe View Post
Da sieht man mal wieder das der einzige der klar in der birne ist infi is -.-

Einfach alle sind zu faul um was zu machen und infi muss wieder arbeiten ..

Infi ich hoffe du bekomsmt es schnell hin das du weiter "Urlaub" machen kannst ....
Kannst nicht von "allen" reden - die Einzigsten die Zugriff auf den Root haben sind Infi und Ap0. Von daher musst du nicht die anderen Teamler schlecht machen, die gerne etwas tuen würden, es aber nicht können! ;)

Quote:
Originally Posted by .SoLow View Post
Nene, nicht nur Infinity!
Wärst du Server1 gestern und heute online gewesen hättest du gesehen das WESTSIDE, ja, ich wiederhole.. WESTSIDE InGame EINGELOGGT war ! Respekt nochmal dazu. *ironie*

..ich frag mich immernoch wie du, Infi, es in diesem Team solange aushälst..
Nur dumm das selbst Rick keinen Zugriff auf den Root hat.
12/19/2010 14:07 .Infinity#722
Quote:
Wärst du Server1 gestern und heute online gewesen hättest du gesehen das WESTSIDE, ja, ich wiederhole.. WESTSIDE InGame EINGELOGGT war ! Respekt nochmal dazu. *ironie*

Ap0 hat sich jetzt bereit erklärt was zu machen,
in Zwenge der Not und so.
Deswegen machen wir das beide jetzt.
12/19/2010 14:10 HardcoreVipe#723
dann ma gogo teu teu teu und joshi trotzdem arbeitet das team nicht zusammen man sieht doch was bei raus kommt bin ma gespannt wenn ap0 und infi jetz wirklich zusammen was machen wie es hinterher ausgeht

SoFar
12/19/2010 14:12 .Nguyen#724
Quote:

Er hat sogar etwas in den Ankündigungen geschrieben, voller Stolz mit seinem SpamBot.
12/19/2010 14:13 .SoLow#725
..und auch wenn Westside Zugriff hätte würde zu 90% von seiner Seite aus nichts passieren.
Man sieht es doch ständig im Forum - was meiner Meinung nach auch wieder schnell on gehen sollte, Ap0 wollte doch einen anderen Root fertig machen - das von ihm wenns hoch kommt 5 Posts im Forum kommen wo dann steht "Pei Fragen zu DPE Suhpord biete an DPE-Suhpord weden".

Ja, Infinity. Wenn es Eng wird entscheidet er sich etwas zu machen, Ok. Aber mal ehrlich, muss es wirklich sein das man die Community so 'leiden' lassen muss und dich alles alleine machen lässt? Nein, das ist kein Teamwork ..
Teamwork sieht anders aus - Ich würde gerne mal Ap0's definition zu "Teamwork" hören. Momentchen, ich sag es euch!

Teamwork - Definition by Ap0kalyps3:
Infinity macht alles am Server, ich helfe nur sobald die Community die Lust am Server verliert und Infinity auch die schnauze voll hat. Der rest ist mir egal, ich bekomme Geld, die anderen Arbeiten.

Grüße,
der anscheind meist kritisierende FinalMT2 Spieler
12/19/2010 14:16 Joshii139#726
Quote:
Originally Posted by HardcoreVipe View Post
dann ma gogo teu teu teu und joshi trotzdem arbeitet das team nicht zusammen man sieht doch was bei raus kommt bin ma gespannt wenn ap0 und infi jetz wirklich zusammen was machen wie es hinterher ausgeht

SoFar
Tja, das ist FinalMt2. Bin ich selber auch nicht damit zufrieden aber als Servertechniker kann man da nicht viel dagegen tun, wirst eh nur in ICQ ignoriert.
12/19/2010 14:30 jasmini#727
^ this.

Ap0 und Falito raus, dann könnte es laufen.
12/19/2010 14:30 BrainStorming21#728
was is jetzt passiert?
12/19/2010 14:44 werdernator#729
Joshi mir gehts auch so, bist also ned allein ^^

Aber mal so: Ap0 arbeitet eher auf seinem VPC, da bekommt ihr nur nix von mit.
Infi hat RL, also nix gegen ihn =O

Zur Info an die, die es ned mitbekommen haben: Server down wg. Wartungsarbeiten ^^
12/19/2010 14:45 BrainStorming21#730
Wie lange?
12/19/2010 14:47 westilein#731
SoLow das Forum und die Page wird dann wieder gehen wenn der Transfer abgeschlossen ist davor können wir nichts machen.

Wieso wollt ihr Falito und Ap0 raus haben.

Denkt dran wer Tal von Ascaria programmiert hat.
Denkt dran wer die Page programmiert hat.
Denkt dran wer im Forum supportet.
usw.

Denkt mal an die Sachen die sie schon gemacht haben bzw. an die Sachen die es ohne sie nicht geben würde.
12/19/2010 14:54 jasmini#732
Denkt mal daran, wer nicht als Teammanger Leuten bei Banns hilft.
Denkt mal daran, wer nicht Leuten einen eigenen Umgangston erlaubt.
Denkt mal daran, wer wie oft online kommt und iG mal Fragen beantwort.
Denkt mal daran, wer nicht nett supportet im Forum und gerne mal closed.
Denkt mal daran, wer nicht freiwillig arbeitet und Aufforderungen braucht.
Denkt mal daran, wer sich nicht normal artikulieren kann.
Denkt mal daran, wer nicht für die User da ist.

..ja, die Liste könnte man weiter führen.
Verlangst du einen Applaus dafür, das er soetwas eingeführt hat? Das sollte alles selbstverständlich sein, wenn man einen Server mitleitet.

EDIT: Nicht zu vergessen, auch mal daran denken, wer Leute pusht *hust*
12/19/2010 14:59 Maxi93#733
Sry aber das is schon etwas undankbar. Es is doch definitiv nich selbstverständlich neue maps wie zb ascaria rauszubringen.

Auch wenn er grad nich den besten Ruf hat. Das mit Ascaria war klasse arbeit, das muss man auch sagen
12/19/2010 15:02 .Nguyen#734
Quote:
Originally Posted by jasmini View Post
Denkt mal daran, wer nicht als Teammanger Leuten bei Banns hilft.
Denkt mal daran, wer nicht Leuten einen eigenen Umgangston erlaubt.
Denkt mal daran, wer wie oft online kommt und iG mal Fragen beantwort.
Denkt mal daran, wer nicht nett supportet im Forum und gerne mal closed.
Denkt mal daran, wer nicht freiwillig arbeitet und Aufforderungen braucht.
Denkt mal daran, wer sich nicht normal artikulieren kann.
Denkt mal daran, wer nicht für die User da ist.

..ja, die Liste könnte man weiter führen.
Verlangst du einen Applaus dafür, das er soetwas eingeführt hat? Das sollte alles selbstverständlich sein, wenn man einen Server mitleitet.

EDIT: Nicht zu vergessen, auch mal daran denken, wer Leute pusht *hust*
Die Liste geht im allgemeinen noch weiter, wenn man an alles denkt was das team an dinge angestellt hat, hat man eine liste mit mehr als 20seiten.
12/19/2010 15:02 huppie16#735
kann mir jemand pls die neue seite von finalmt2 schicken