[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

02/24/2011 00:00 Renozerus#721
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Schmiedhack? Den gibt es doch nicht (dachte ich immer).....oder meinst Du die Anzeige der % Wahrscheinlichkeit?
Na ich meine den Schmiedbutton sorry Schmiedmod ich editiere es gleich :)

Quote:
Originally Posted by Hallogangster View Post
Was ist mit dem schmied gemeint?^^

Gibt es den wallhack auch dazu hier? Am anfang steht wallhack ich find aber nichts.-.-
Unter den Downloads vom Mod. Habe den heute auch aktualisiert der neue hat nun auch die rote Map 1 drin. Installier ihn in den pack Ordner und überschreib alles. Mach Dir vorher eine Sicherheitskopie von dem pack Ordner dann kannst Du es jeder Zeit wieder schnell zurück ändern.

Grüße
02/24/2011 00:23 Opop9#722
Was ist der Schmiedbutton? Wozu ist der? Was macht der?

Bei der Gelegenheit noch eine Anmerkung:
Die Questrollen werden beim Durchschreiten von Portalen etc. nicht wieder angezeigt; das ist auch gut so. Allerdings springen die Questrollen auch nicht um; man muss dann aus- und wieder einloggen. Genauso wird nicht angezeigt, wenn man zB ein Questitem erhalten hat. Das kann man nicht ändern, oder?
Falls nicht, dann so lassen wie es ist, besser 1x umloggen als ständig diese Dinger wegzumachen ;)

Edit: Habe es gerade gelesen: Wenn ich ein Item auf den ersten Slot lege und dann die Tasten drücke, dann uppt (oder zerstört) er es? Das waere ja sehr gut, dann muss man die gedroppten +0 Sachen nicht immer ins Dorf tragen, um sie +4 zu machen.

Edit2: Mit einem Schwert funktioniert es nicht (vielleicht weil es 2 Felder hat?)
Edit3: Mit einer Glocke (1 Feld) auch nicht.

Kann bitte jemand erklären, wie es geht? Danke
02/24/2011 00:33 Renozerus#723
das mit den Questrollen sollte nachdem Du sie wieder auf anzeigen gestellt hast nach einem Portaldurchgang oder Teleporter wieder angezeigt werden.
Werde ich beim nächsten Update dann ändern das es sofort auf Klick wirkt.

Halte K gedrückt und dann drücke G zusammen K+G dann sollte das Item auf dem ersten Slot per Dorfschmied gepimpt worden sein. (kann auch kaputt gehen sind Dorfschmiedraten)
02/24/2011 00:37 Hallogangster#724
DU BIST DER HAMMER! Ich schwöre es dir! ICH LIEBE DICH! :handsdown:

ES IST K+G und nicht andersrum;)

Edit: Danke. ;)

DURCH MOBS laufen wäre echt nice!
02/24/2011 08:41 Ovidiul#725
[QUOTE=Renozerus;9299405]Please try the other version of v3.

Thanks. Work
02/24/2011 09:46 cocalaru99#726
hi i have a problem...... when i open mod it starts i log in my acc and my character then i got kick :( can someone to help me ?
02/24/2011 10:14 Plüschfee#727
patch your metin2
02/24/2011 10:37 Opop9#728
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
das mit den Questrollen sollte nachdem Du sie wieder auf anzeigen gestellt hast nach einem Portaldurchgang oder Teleporter wieder angezeigt werden.
Werde ich beim nächsten Update dann ändern das es sofort auf Klick wirkt.

Halte K gedrückt und dann drücke G zusammen K+G dann sollte das Item auf dem ersten Slot per Dorfschmied gepimpt worden sein. (kann auch kaputt gehen sind Dorfschmiedraten)

Schmied: Ja das funktioniert; grossartig (ich glaube ich habe gestern immer G+K gedrückt)!!! Gildenschmiedraten gehen nicht zufällig?

Questrollen: Also er zählt die Monster schon (zB bei Jagdquest), aber wenn man auf 0 ist, dann kommt nicht diese Rolle: Aufgabe erledigt (wo man dann klicken muss, um die Belohnung zu bekommen). Er bleibt einfach auf 0 stehen. Auch wenn man dann in den Aufträgen den entsprechenden anklickt, dann steht da zwar 0, aber er springt nicht um. Letztendlich ist das nicht weiter schlimm, aber wenn es einfach wegzumachen ginge, wäre das gut.
02/24/2011 14:42 °OwN3D#729
hey Renozerus könntest du mal bitte versuchen ein moblockhack zu impletieren wäre echt nicevon dir .
Rechtschreibfehler oder sonstiges könnt ihr für euch behalten!
Mfg °OwN3D
02/24/2011 16:09 Multitoeat#730
Kannst du es vielleicht einrichten das schnelle Schlagen vom Gaul (Gaul-Update von .Cake) einzubauen? Normalerweise funktionierte das natürlich durch editieren der Index datei, das wird jetzt jedoch auch überprüft... Wär auf jeden fall sehr geil, da ich nicht undetected modden kann ;)
02/24/2011 18:35 Renozerus#731
Quote:
Originally Posted by Multitoeat View Post
Kannst du es vielleicht einrichten das schnelle Schlagen vom Gaul (Gaul-Update von .Cake) einzubauen? Normalerweise funktionierte das natürlich durch editieren der Index datei, das wird jetzt jedoch auch überprüft... Wär auf jeden fall sehr geil, da ich nicht undetected modden kann ;)
Wird dann ab nächste Woche auf meiner neuen Website zu finden sein. Mit der passenden Index. Das könnt Ihr dann noch selbst hinzufügen (falls das Gaul Update noch geht)
02/24/2011 19:09 nrc29667#732
US version was updated.
you must fix it.
02/24/2011 19:38 SpozzzN#733
hallo funtzt alles gut, doch die tastenkombination K+S für DT funtzt ned.

War vor dem DT Schmied, doch keine funktion
02/24/2011 19:43 kamarun#734
bin schon am schauen wegen den pc dateien ^^
02/24/2011 20:00 nuno0000#735
Dont work on PT