NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus

11/24/2010 16:10 Spaxxxy#721
Quote:
Originally Posted by falvars View Post
Vielleicht auch den Geldhack , wenn die das rausgekriegt haben.
Hoffentlich ja nicht; und selbst wenn, mit etwas Glück bekommt Cryser sicher einen Weg heraus den Moneyhack wieder ins leben zurufufen, aber ich habe bisher nichts von meinen (seit gestern schon) verbleibenden 10 Millionen angerührt, warum auch? Wenn man tonnenweise Powerups und Tuningteile hat, muss man nicht noch gieriger werden. :D

Ich hoffe aber wirklich dass sie den Reperaturbug fixen, ich fahr echt auf niedrigster Flamme. (hohoho wortwitz)
11/24/2010 16:19 Provida1337#722
yo, das mit der reperatur muss gefixxt werden..
11/24/2010 18:02 stefan3874#723
Bin bis jetzt 10 Rennen ohne Trainer gefahren aber es entsteht kein schaden..
11/24/2010 19:22 gride91#724
Quote:
Originally Posted by Spaxxxy View Post
Hoffentlich ja nicht; und selbst wenn, mit etwas Glück bekommt Cryser sicher einen Weg heraus den Moneyhack wieder ins leben zurufufen, aber ich habe bisher nichts von meinen (seit gestern schon) verbleibenden 10 Millionen angerührt, warum auch? Wenn man tonnenweise Powerups und Tuningteile hat, muss man nicht noch gieriger werden. :D

Ich hoffe aber wirklich dass sie den Reperaturbug fixen, ich fahr echt auf niedrigster Flamme. (hohoho wortwitz)
Ich glaube nicht das, das passieren wird solange sie nicht wissen wo der Haken ist :D also immer schön dicht halten ;)

Bevor ich es vergesse, hat alles geklappt mit dem Geldhack, alles schnell und sauber abgelaufen also kein Fake :)
11/24/2010 19:48 pepo930#725
Can you make a tutorial on How to replace cars.
I saw videos on youtube where people get some secret cars like the old BMW.
I was able to do this a while back but right now I can't find the address and values.
11/25/2010 10:06 stefan3874#726
Update ist draußen und einiges behoben worden:
Behobene Fehler / weitere Änderungen:

-Viele der Absturzursachen wurden behoben.
-Das Problem, bei dem manche Spieler die Reparaturfunktion nicht nutzen konnten, wurde gelöst.
-Das Kontextmenü im Chat funktioniert funktioniert auch, nachdem ein anderer Spieler angeflüstert wurde.
-Ein Fehler mit den Bodykits (oder doch Vinyls?) für die Elise wurde behoben.
-Wenn doppelt vorhandene Tuningteile verkauft werden, wird nun der korrekte Preis angezeigt.
-Die Lautstärkeregler im Audiomenü funktionieren wieder wie sie sollten.
-Fehler behoben, bei dem einigen Spielern das Spiel eingefroren ist, sobald sie im Menü den Fahrer wechseln wollten.
-Der Gruppenchat wird wieder aktiviert.
-Das Menü zur Teilnahme an einem Rennen (Multi, Privat oder Einzelspieler) verschwindet nicht mehr, nachdem der Spieler ESC gedrückt hat -und dann logischerweise nochmal, um zum normalen Bildschirm zurück zu kommen.
-Das Kontextmenü im Chat soll sich gleich wieder öffnen lassen, nachdem ein Spieler angeflüstert wurde.
-Der Boost-Button oben rechts am Rand der Leiste wird in "Store" umbenannt.
-Einige Texte der deutschen Übersetzung waren zu lang und wurden sinngemäß gekürzt.
-Weitere kleinere Fehler behoben.

Spezieller Hinweis:

Alle Ranglisten, Bestenlisten, Highscores oder wie ihr es auch nennt, werden GENULLT. Aufgrund des neuen Tuningsystems und wegen ungültigen Rundenzeiten wird das gemacht.

Wollen wir hoffe das nicht zu viel neue bugs hinzugekommen sind UND, das der Moneyhack noch klappt.Man muss ja schon reichlich Karten kaufen um gute teile zu ergattern .
11/25/2010 10:38 C0rnh0lio#727
Ich denke der Geld hack sollte noch gehen.
Getestet habe ich es noch nicht ob er noch geht, aber werde ich wohl bald machen.
11/25/2010 10:45 ShevA_#728
Can't you give us that hack for free Cryser :)?
11/25/2010 11:18 C0rnh0lio#729
Also Geld Hack geht zu 100% noch für die die sich gerne bei Cryser kaufen wollen.
Wer weiß was nächsten Mittwoch/Donnerstag so kommt, also beeilt euch XD
11/25/2010 11:42 dondewagner#730
Hab es auch getestet geht 100%! für 5€ gute Arbeit xD
11/25/2010 11:56 vangstababy#731
so erstmal update zieh und dann den hack neu erstellen
11/25/2010 11:59 klockerrr#732
na geil hab den hack vorhin gefunden und wollte den ausprobieren xD
und was kam ein update geil ey :D

hofe gibt nenn release :)

greeze
11/25/2010 13:29 stefan3874#733
@vangstababy

Warten sehnsüchtig auf den neuen hack. Schon mal ein thx im voraus, da es bis jetzt ja auch immer geklappt hat.
11/25/2010 13:57 stefan3874#734
:confused:Reparaturen gehen wieder. :)
AUSSER bei meinem BMW, da wird immer noch FEHLER Angezeigt. Was soll das denn ??
11/25/2010 14:01 C0rnh0lio#735
Wenn du von Cryser Geld bekommen hast bleibt das wohl auch so.